6

385 19 0
                                    

14 stunden Flug und jetzt müssen Ty und ich nur noch ein paar Minuten mit der Puder Tante auf meine Tante warten.Ich und Ty mussten ein Schild tragen wo drauf stand ,,Rosenberg".Plötzlich kam eine Junge Frau  die sicher 28 Jahre alt ist und dunkelhäutig ist.Sie hatte einen Edleren Stil und hatte wertvollen Schmuck.Sie kam auf uns zu,das kann doch nicht unsere Tante sein sie ist doch älter als meine Mutter,dachte ich mir und machte einen erstaunten Gesichtsausdruck.

"Seid ihr Familie Rosenberg ?",fragte sie freundlich.Ne da steht Familie Schildkröte auf dem Schild dachte ich mir und machte ein typisches Gesichtsausdruck von mir den ich den "Ernsthaft ?!"Gesichtsausdruck nenne."Ja da sie jetzt hier sind überlasse ich die Kinder ihnen ich muss noch weiter arbeiten",sagte die Puder Frau hektisch und ging weg.

"Hallo ich bin Mary Carison(englisch ausgesprochen)aber nennt mich bitte Tante Mary,euer Onkel Daniel ist in unseren Auto und wartet auf uns kommt Kinder.",sagte sie freundlich und warmherzig.Sie war anders als ich gedacht hätte,den ich dachte sie wäre herzlos,hochnäsig und unfreundlich naja man sollte Menschen eben nicht Vorurteilen.

Ty und ich nahmen unsere Sachen und folgten Tante Mary.Sie ist schlank,hat Schulter lange Haare,ist ungefähr so groß wie meine Mutter es war nur etwas größer.Und dunkelhäutig ist sie auch noch.Naja was erwarte ich den sie waren ja Schwestern.Eigentlich ist sie ja älter als meine Mutter es war,aber bei Mary dachte man sie ist so um die 27-29 Jahre alt.Hat anscheinend sehr viel Glück mit ihrer Gähne,dachte ich mir.

Wir kamen an einem schwarzen Range Rover an.Mary machte den Kofferraum auf und sagte:"Gibt mir eure Koffer und setzt euch schon mal hinten ins Auto rein."Ich und Ty machten die Auto Tür auf und stiegen ein."Hallo",sagte ein Mann der vor uns saß,dass musste wahrscheinlich Daniel sein.Er sah aus wie 50,ist hellhäutig und war nicht gerade muskulös."Hallo",sagten ich und Ty im Chor und Ty grinste teilweise frech und freundlich.

"Also du musst Diana sein oder ?",sagte er mit einem mehr unfreundlichen Gesichtsausdruck.Ich nickte.Was hatte er nur gegen mich ?.Dann wendete er sich zu Ty und fragte ihn die gleiche Frage nur mit seinem Namen und das unfaire war das Daniel zu Ty Mega freundlich war.Habe ich den was Falsch gemacht,wenn ja will ich wissen was ? Ich glaub es hackt !!!

Nach ein paar Minuten kam Mary auch schon rein und Daniel startete den Motor.Daniel begann sofort sich mit Ty zu unterhalten und ignorierte mich einfach.Mary dagegen lass eine Modezeitschrift.Ich holte mein Handy und meine Kopfhörer raus und machte Musik an.

Ich starrte die ganze zeit aus dem Fenster und hörte Musik.Mir viel auf dass das Wetter sehr trübe war.Graue Wolken überall wo man nur hinsah man sah nicht mal den kleinsten Sonnenstrahl.Einige Zeit später regnete es wie strömen aus dem nichts.Wenn das Wetter hier immer so ist werde ich hier noch eine Depression kriegen !!!Und man könnte sagen das die Stadt hier so gut wie tot ist,hier sind sehr wenige Menschen wie ich sehe und die Häuser sehen auch nicht gerade so toll aus.Wo wohnen Mary und Daniel hier überhaupt ?

Dann fuhren wie durch eine Straße wo die Häuser aussahen wie riesige Villen.Das hätte ich hier in Forks jetzt echt nicht erwartet.Plötzlich stoppten wir vor einer diesen riesigen Villen,sie sag von außen sehr modern aus und war auch weiß.Und der Vorgarten er einfach der Hammer es waren weiße,rosa und rote Rosensträucher da und Hecken die wie Herzen geformt waren (ist das jetzt zu übertrieben XD).Ohne das ich es bemerkt hatte klappte mir der Mund vor Begeisterung auf und ich staunte nur.

Mittlerweile hatte ich kein Lust mehr auf Musik und schaltete die Musik und das Handy aus."Wohnen wir hier ?",fragte Ty und bewunderte die Villa auch."Ja und wartet ab wenn ihr im Haus seid !!!",sagte Mary zu uns und lächelte.Ich hatte das Gefühl das sie eine Überraschung für uns beide hatte.Daniel stieg aus dem Auto und sagte:"Mary nimm die Schlüssel und geht schonmal rein ich hole inzwischen die Koffer und zieht vor dem Haus bitte eure Schuhe aus Kinder."Dann knallte er die Auto Tür zu und wir stiegen alle aus.

Twilight - Biss ich untergeheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt