Kili der Ultraromantiker

1K 91 22
                                    

Ich liege neben Kili, unsere Finger sind verschränkt und ich zeichne kleine Kreise auf seine Brust. ''Ist dir langweilig oder so?'', fragt er belustigt und ich nicke stumm. ''Hmm... Was ist los?'', murmelt Kili und dreht sich eine meiner Strähnen um den Finger. ''Nichts. Bin nur müde.'' - ''Dann schlaf doch, du Dummkopf.'', lacht Kili und ich nuschel nur ein 'Ok' ehe ich tatsächlich einschlafe. Kili streicht mir dabei unaufhörlich über die Haare und murmelt irgendwas vor sich hin.

''Eyleen, ist Kili - Eh ja, offenbar ist er wach.'', Fili steht in der Tür und verschränkt die Arme vor der Brust. Blinzelnd werde ich wach und sehe den blonden Zwerg böse an. ''Hey Bruderherz.'', grinst Kili frech und Fili springt fröhlich auf seinen kleinen Bruder. ''Endlich geht es dir gut!'' - ''Nicht mehr lange, du Fettklops! Geh gefälligst runter von mir!'' Kili schnappt nach Luft und Fili krabbelt von ihm runter. Voll die Spinner. ''Und Eyleen pennt einfach, statt dass sie uns mal Bescheid sagt.'', seufzt Fili kopfschüttelnd und sieht mich tadelnd an. ''Fresse, Blondi. Ich war in Mordor und dementsprechend müde.'' - ''Du hast aber gut geschlafen. Einmal ja sogar auf mir.'', lacht Fili und Kili sieht mich schockiert an. ''Wie bitte?!'' - ''Du bist nicht im Ernst eifersüchtig auf deinen Bruder?'', frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen und der dunkelhaarige Zwerg schüttelt den Kopf. ''Ihr seid so knuffig. Traumpärchen, ne?'', sagt Fili und sieht uns grinsend an. ''Ja natürlich. Wir sind ja halt wir, ne?'', antwortet sein Bruder lachend und Fili verlässt mit den Worten: ''Ich hol mal Mutter und unseren lieben Onkel. Wenn ihr schon nur im Bett gammelt.'', den Raum. Kili seufzt theatralisch und nimmt meine Hand. ''Meine Zwergenprinzessin...'', murmelt er und drückt einen Kuss auf meine Stirn. ''Ich wachse noch, verlass' dich drauf.'', murre ich lachend. Hoffentlich wachse ich wirklich noch. Für immer 1,69 cm ist dann doch etwas winzig. Andererseits will ich nicht größer als Kili sein. Bei Marie und Legolas sieht das auch irgendwie komisch aus, Marie wirkt voll klein neben dem großen Elben. Und Thorin ist kleiner als Tamara. Tamara ist knapp 1,78, Thorin ist wirklich ein Zwerg. Oder Tamara ein Riese. Whatever.

Kurze Zeit später kracht die Tür auf. Thorin und Dis stürmen zum Bett. Dis zieht Kili erstmal in eine Umarmung, wobei sie ihm fast die Luft abdrückt und belustigte Blicke von ihrem Bruder erntet. ''Mein Sohn...'', murmelt die Zwergin und kneift Kili in die Wange. Diese Geste sieht so bescheuert aus, dass ich erstmal den größten Lachanfall meines Lebens. Thorin sieht mich verständnislos an, Dis hingegen lacht ebenfalls. Kili reibt sich einfach nur schmollend die Wange. Der Junge ist gerade gesund und wird wieder nur gemobbt. Tamara betritt den Raum und klatscht Kili gegen die Stirn. ''Dafür, dass du dich vergiften lassen hast und meine beste Freundin nach Mordor latschen gelassen hast.'', erklärt sie und Kili zieht sich die Decke über den Kopf. Offenbar wird ihm das Mobbing zu viel. Armer Kleiner.

Im Laufe der nächsten Stunde kommen noch Oin, Gloin, Ori, Dori und Nori, Dwalin und Balin, Tauriel, Loreal und Marie und Legolas. Bifur, Bofur und Bombur lassen Grüße ausrichten. Es ist ein einziges Chaos. Ein Chaos, welches ich zu großen Teilen von unter der Bettdecke erlebe. Während alle zwei Minuten jemand reinkommt, liege ich unter der Decke und spähe nur selten hervor.

''Na komm, Dracula, es ist dunkel, kannst rauskommen.'', lacht Kili irgendwann und zieht die Decke weg. Dracula?! Seit wann kennt der denn bitte Vampire? Ach ja... Legolas und Twilight. Vielleicht können wir ihn mit Bella shippen? Ich hoffe, Leggy hat Kili nicht das Buch gegeben. Andererseits, besser als Fifty Shades of Grey, welches meine Mutter irgendwo in ihrem Regal liegen hat. ''Steh auf jetzt.'', meint Kili erneut und zieht an meinem Handgelenk. ''Nein.'', knurre ich und ziehe meinen Arm weg. ''Dann bleib halt hier... Such ich mir halt eine andere Zwergin und setze mich mit ihr im Mondlicht draußen hin.'' Kili geht raus und ich sehe ihm perplex hinterher. ''Neeeiiin, warteeeeeeeeeeeee!'', schreie ich schließlich und stolper ihm hinterher. Zu zweit gehen wir hinaus und nach Thal. Auf einer Mauer steht eine Kerze und es liegen Decken und Kissen herum. ''What the...?'', staune ich und Kili setzt sich einfach hin und klopft neben sich. Verwirrt setze ich mich ebenfalls und sehe in den Himmel. Die Sonne ist gerade untergegangen und die ersten Sterne glitzern am Himmel. ''Wow..'', staune ich und Kili lächelt. ''Wunderschön, oder?'' - ''Ich dachte, du findest, dass Sternenlicht ein kaltes Licht ist?'', necke ich ihn und er sieht mich verwirrt an. ''Hast du zu Tauriel gesagt. Als Thranduil euch in den Kerker gesperrt hat.'', erinnere ich ihn und er lacht. ''Kommt halt auf die Person an, mit der man es betrachtet.'' - ''Du bist so ein Schleimer.'' Kili sieht mich empört an und ich kicher leise. Gähnend legt sich der brünette Zwerg hin und zieht mich in seine Arme. ''Knuddelbedürftig heute?'' - ''Was heißt hier 'heute'?'', lacht er zur Antwort und ich kneife Kili in den Bauch. ''Du bist ganz schön fett.'', stelle ich nüchtern fest und er dreht den Kopf zu mir. ''Ich schütze nur meinen Sixpack.'', rechtfertigt er sich und ich pruste los. Wo zur Hölle hat er den Spruch denn geklaut? ''Was denn? Stimmt doch.'', fällt er in mein Lachen mit ein, wobei er sich vor lachen den Bauch hält.

Nach einiger Zeit ist es komplett still. Wir betrachten einfach schweigend und Händchen haltend die Sterne, welche nun mit dem Mond um die Wette leuchten. Alles ist in sanftes weißes Licht getaucht und kein Geräusch durchbricht die Stille. ''Ich liebe dich.'', meint Kili plötzlich und ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht, ehe ich antworte: ''Ich dich auch.'' Danach herrscht wieder ein angenehmes Schweigen. Schließlich meine ich noch: ''Du bist einfach ein Romantiker, oder?'' - ''Nein.'', antwortet er lachen: ''Ich bin ein primitives Arschloch und werde dir irgendwann dein Mädchenherz brechen.'' - ''Fangirlherz, du primitives Arschloch.'' Kichernd piekst Kili mir in den Bauch, was wiederum mich zum Kichern bringt. ''Eyyy, lass das!'', lache ich und kuschel mich eng an ihn. So langsam wird es hier kalt, aber es ist viel zu schön, um wieder rein zu gehen. Schön, so wunderschön.. Müde fallen mir die Augen zu.

Joar... Das wars dann mit 2015. Letztes Kapitel für dieses Jahr! Wuhiu! 
Frohes neues Jahr ihr Hobbits! :D
Bis nächstes Jahr xD

Etwas andere Besucher ~ Hobbit FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt