Eine Nominierung von @AlwaysBeYourSelf :D
1.) Bist du bei fremden Leuten schüchtern?
Ich bin hemmungslos unschüchtern... Das kann manchmal sehr peinlich sein, nur z.B. in der Stadt würde ich niemals auf jemanden zugehen und den umarmen oder so, aber eigentlich nicht, nein :)2.) Gibst du Obdachlosen Geld?
Öhm... Nope. Eigentlich nicht, vorallem nicht der Klofrau, ich sehe es nicht ein, für ein menschliches Bedürfnis Geld zu bezahlen...3.) Bist du vertrauenswürdig?
Oh fuck... Ich bin echt ne Labertasche und ich sage ehrlich, ich verrate sehr sehr viele Dinge, aber bei einigen verstehe ich keinen Spaß, da bin selbst ich verschwiegen.4.) Setzt du dich bei einer Organisation ein oder spendest du Geld?
Bin nicht sicher, ich auf jeden Fall nicht, meine Eltern vielleicht5.) Worauf legst du am meisten wert?
Auf Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen6.) Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Ich bin zumindest nicht allzu neidisch, aber auch ein extremer Schnorrer. Ich würde sagen, wenn jemand etwas dringendst nötig hat, kann ich teilen, aber gut teilen? Ich denke, das fällt mit schwerer. Sagen wir, ich kann teilen, gut ist ein anderes Blatt :)7.) Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir Gedanken, ob es das richtige sein könnte?
Wenig... Bin eher so der Typ "mhpf, wenns schön verpackt ist, läufts", aber natürlich denke ich auch darüber nach, was ich verschenke :D8.) Gibst du bei Streitigkeiten problemlos auf oder musst du immer das letzte Wort haben?
Ich bin die Person, die das letzte Wort haben will, und sei es auch nur in meinem Kopf xD9.) Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Ich denke, ich kann durchaus kreativ sein, aber meistens bin ich zu müde für irgendwas oder so xD aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, zieh ich das meist auch durch :D
(Hab mal verdammte 75€ für so ne kleine Hütte für meine Katze ausgegeben, mit meiner einen Freundin 2 (kalte) Nachmittage in unserer Garage gesessen und daran rumgewerkelt... Der Kater geht nicht rein .-.)10.) Interessierst du dich z.B. für Kunst oder andere Kulturen?
Kunst so naja, ich schaue mir gern schöne Bilder an, im Museum oder so, oder auch Dinge wie das Bernsteinzimmer interessieren mich, aber ich bin nicht soo der Kunst-freak. Gotik und Romanik kann ich immer noch nicht auseinander halten. Kulturen... Ich finde es wichtig, sich mit anderen Kulturen auseinanderzusetzen, aber ich übertreibe es nicht im Übermaß, kaufe mir Kochbücher (mal abgesehen davon, dass ich bekocht werde und nicht mehr als Nudeln oder Pfannkuchen zustande bringe) und jeden Reiseführer den es gibt, aber einige Sachen interessieren mich dann doch. Zum Beispiel könnte ich mich in der griechischen Mythologie verlieren :)So, das wars auch schon wieder, ich nominiere
Einhorn_Bitscheees (ich kann jetzt nicht alle aufzählen, wer das von dem Account sieht, kann mitmachen :* )Carnival_of_Souls (ja ich weiß, du wirst mich hassen. ♥)
Und jetzt zum Schluss: *McGo voice* hach, das wollte ich schon immer einmal tun!*
Eure Happyseife