Heute: Ich chille meine Base
Ich sitze hier im Garten am Laptop, wir haben laut diversen Snapchat-Geschichten 32°C und will was schreiben. Bei "Drachenmessungen" (mein es-ist-noch-nicht-veröffentlicht-Buch)
habe ich genau einen Satz geschrieben, bis ich keine Lust mehr hatte und dann ist mir aufgefallen, dass ich ja noch dieses Buch hier habe und die Person, die das hier ließt (ist wahrscheinlich nur eine) gar nicht up-to-date ist.Ich wollte eigentlich lernen, weil ich noch eine mündliche 20-minuten-Prüfung vor mir habe, die ist zwar freiwillig, aber ich meine, ich habe sonst die drei aus der Prüfung (in der schriftlichen Prüfung in diesem Fach hatte ich eine eins... rechne dir selbst aus wie daraus die drei entstanden ist ;D) mein ganzes leben lang und weil ich ja die eins geschafft habe und aber meine zwei aus dem Jahresfortgang behalten möchte brauche ich noch eine eins.
Ansonsten sind die Prüfungen gut gelaufen, ich stehe in Deutsch weiterhin auf zwei, in englisch auch, in Mathe von drei auf zwei verbessert joa...
Gestern hatte ich reiten (ich reite seit knapp 1,5 Jahren (very long)) und meine Mutter hat zum zweiten Mal zugeschaut! Sie sah etwas gelangweilt aus, naja, und ich sollte nach den Hütchen angaloppieren, das Pferd (das ich bisher vielleicht vier mal geritten bin) denkt sich so nö und galoppiert schon ein paar Meter vorher. Naja, kann aber sein dass das auch teilweise an mir lag, weil ich sonst ein etwas schwerer anzugaloppierendes Pferd reite und demnach schon früher vorbereite. Naja.
Ach, was ich noch gar nicht erzählt habe, am Freitag war Abschlussball von meiner Schule, so im American-Prom-Style und es war total toll gemacht. Dafür dass sehr wenig Budge vorhanden war, war die Halle schön geschmückt, es war Security da (muss ja), die Lieder waren ok und der Elternbeirat war auch da, aber hat sich nicht so eingemischt like "Also ehrlich, du, du und du, ihr seit noch 15, für euch gibts kein Bier!"
Auf der Tanzfläche waren nicht so viele Leute (irgendwie hauptsächlich ich und my friends) und es gab Bier-pong. Ich wollte das ja schon immer mal spielen... bis mir gesagt wurde, dass man da den komplett vollen redcup exen muss (je nach dem wie der Gegner halt trifft). Ich habs dann gelassen. Am nächsten Tag (gestern, Samstag) hatte ich dann erst mal Aua in den Füßen, wegen 11 cm Schuhen und so, ich bin um 8:04 Uhr aufgewacht, habe demnach 4,5-5 Stunden geschlafen und lag dann noch bis 9 in meinem Bett. Um halb elf wurde ich gezwungen ins Fitnessstudio zu gehen, gegen 14:30 Uhr schreibt mir meine beste Freundin, sie habe bis dato geschlafen und um halb vier hatte ich Reiten. Mein ganzer Körper ist jetzt ein einziger Muskelkater.
Ich sitze jetzt gechillt im Garten mit meinem Laptop und habe mich heute ausschließlich von vier Fruchtriegeln, 2 Knoppers, zwei Stück Schokolade, zwei Schälchen Sonnenblumenkernen und Wasser ernährt und habe irgendwie keinen Hunger... Meine Eltern und mein Bruder sind mit Freunden seit 10 Uhr Fahrrad fahren. Ich wollte mit Freundinnen spazieren gehen aber die eine meint es wäre zu warm und die anderen schreiben nicht zurück. Deshalb schreibe ich euch das jetzt. Ja mein Leben ist schon krass langweilig.
Morgen und übermorgen ist Schule (wir gucken "das Parfum" und wehe, wir schauen den in der 5. & 6. Stunde zu Ende, da bin ich nämlich nicht da und ich will wissen wie das ausgeht >:( )und am Mittwoch und Donnerstag sind die besagten mündlicen Prüfungen.
Gerade habe ich total lust einen Film zu gucken aber unsere DVDs kenne ich schon alle auswendig so ungefähr und auf YouTube ist auch nix gescheites... Meh.
Und in diesem Sinne (?)
Gude!
-> oder eben "Auf wiedersehen, war schön, sich mit dir unterhalten zu haben!"