Heute: Gntm
Also weil gerade Werbung kommt, schreibe ich eben ein paar Zeilen über Germanys (heißt es nicht eigentlich Germanies?) next Topmodel.
Ich finde es seit den letzten paar folgen einfach nur eine Frechheit, wie viele mit Elena C. umgehen. Vor Allem eine bestimmte Person kann ich persönlich (konnte ich von Anfang an) nicht leiden und das ist Jasmin. Sie ist hinterfotzig, falsch und hat ja offensichtlich keinerlei Erziehung genossen.
Elena C. ist nicht meine favourite Kandidatin aber ich sehe einfach nicht den Grund, warum sie derartig runtergemacht wird, selbst von Leuten wie Kim, die ja in der Regel sehr professionell ist, aber sich in diesem Punkt auf Jasmins Seite schlägt. Ich hoffe ja seit dem Massencasting, dass Jasmin rausfliegt, und wünschte, ich könnte zu ihr sprechen um ihr zu sagen, was sie eigentlich für eine Kackbratze ist. Sie verteilt """"Kritik"""" *hust*, kommt aber selbst nicht darauf klar, wenn andere sie kritisieren. Ich kann ihre Art einfach nicht ab.
Wer Gntm regelmäßig schaut, erinnert sich vielleicht an das "Isch schwöre, isch geh raus, wenn [Name vergessen] rausfliegt! Isch schwöre es eusch!" Hatte mir schon Hoffnungen gemacht...
Egal, die Werbung ist zu Ende, vielleicht schreibe ich nachher nochmal was :)Eure Anna