Spielst du gerne Computerspiele und wenn ja, welche?
Ich habe nichtmal Spiele auf dem PC xD auf dem iPad haben wir e n paar aber da spiel ich immer nur bubbleshooter. Ne Zeitlauf hab ich auch ganz gerne Temple ein gespielt aber das mag ich nicht mehr so... Was ich auch ab und zu (selten) spiele ist das mit den Zügen da... Dieser Abklatsch da von templerun, nur besser :DLiebkingssüßigkeit?
Steht in nem anderen Tag. Bin zu faul um nachzuschauen xDLieblingsserie/in auf watti?
Äh... Niemand spezielles, storieofdie schreibt gut (Untertreibung des Jhdt.), ich lese gern von ochrasy, NinaMacKay, und bestimmt noch so viele mehr aber entweder fallen mir die gerade nicht ein oder ich hab wen im Kopf dessen Namen mir nicht einfällt xDLiebkingsbücher auf watti?
Look at my (hooorse) Readinglists, my Readinglists are amazayn (Omg. Ich mutiere zum dairaktschonä. Aaaaaahhhh sissi wird mich töten. Und vorher Rädern. Oh Gott... Dx)Benutzt du Wattpad vom Handy oder pc aus?
Momentan vom iPad. Handy ist in Reparatur. Am pc lade ich meistens nur Farben-Kapitel hoch (könnte ich auch farbige Kapitel sagen?)Wenn du eine Woche lang in einem dunklen Raum ohne Fenster oder Tür, nur mit 2 Personen, eingesperrt wärst, welche Personen wären das?
Erste frage die sich mir stellt: wie bekommen wir was zu essen?!
Zweite frage: wie sind wir in diesen Raum gekommene?! xD
Antwort: also ich würde ja liebend gern jetzt sowas sagen wie "meine beste Freundin und meinen Freund" aber 1. halten ich und meine beste Freundin es nicht mal zwei Tage aus, aufeinander zu hocken und 2. habe ich keinen Freund. Ich würd mir auf der Straße irgendwelche wildfremden Typen Krallen, die kenn ich net und so gibt's redestoff :DInstrument?
Nope.Lieblings- und hassfach i.d. Schule?
I ❤️ english, I könnte auf Physik drauf kotzen.Lieblingsyoutuber bzw. -Star?
Ich gucke kein youtube. Ich kenne nur Leute wie spacefrogs, lefloid, Kelly, Jonas, itscoleslaw,... Und Bibi und datschi (Insider.) natürlich. Joah ob ich die mag is ne andere Sache. Stars und Sternchen: äh... Bah ich hasse das irgendwelche Lieblingssachen anzugeben es gibt so vieles gutes oder schlechtes von allem...Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?
Das ist doch mal ne ordentliche Frage. So. Und ich hab wieder keine Antwort. Ich würde ja jetzt sagen, dass die Anne Reihe verfilmt werden sollte, aber da gibt's schon mindestens einen Film, also von dem weiß ich zumindest. Außerdem würde eine Verfilmung aus heutiger Zeit die Bücher kaputt machen. Sekunde. Mir fällt eins ein. Kennt jemand "Numbers"? Wurde das schon verfilmt? Oder "iBoy"? Das wäre auch noch, aber Numbers wäre bæ :)Du könntest ein Tag ein Tier sein. Welches?
Entweder ne Raubkatze oder ein Adler. Irgendwas elegantes.Du gewinnst 1mio. Euro. was machst du damit?
Zuerst würde ich das Geld so anlegen, dass es passt. Wischt ihr wiesch mein? Und dann sehr viel in Hilfsorganisationen spenden. Aber ich würde alles machen, damit ich nicht, niemals, unter keinen Umständen ins junglecamp muss.Soooo aus die Maus, vielen Dank @Jojo269 für den Tag :)
Meine Fragen:
- Kannst du dich für die Queen begeistern?
- Möchtest du mal eine unterwäschekollektion entwerfen? (Okay okay, das ist ihr gerade eingefallen, weil ich meinen BH über dem Stuhl hab hängen sehn xD)
- Bist du Männlein oder weiblein?
- Wie lautet der Name, den du Original von deinen Eltern bekommen hast?
- Glaubst du an übernatürliches?
- Du bekommst diese fünf Bücher zur Auswahl: Tim und Struppi, Star Wars Daten und Fakten, Lars der Eisbär, Coco der Affe, Bibi und Tina
Du dir ein Buch aussuchen und eine Woche lang quasi zwischen den Seiten wandeln, dich mit Leuten aus dem Buch unterhalten und was auch immer passiert miterleben. Welches Buch würdest du nehmen und warum?
- Tine wittler besucht dich daheim und du darfst dir ein Zimmer aussuchen, dass sie gestaltet, allerdings ganz nach ihren Vorstellungen. Welches?
- Papst Franziskus kommt in deine Stadt. Was tust du?
- du findest ein Buch auf Wattpad, das von Fehlern nur so trieft, allerdings spinnt Wattpad und du kannst keinen Kontakt zu der Autorin aufnehmen, du bist aber rasend vor wut. Was tust du?
- und zu guter letzt:
Willst du mit mir gehn?
[] ja
[] nein
[] ich mag Seife (das läuft aufs selbe raus wie ja)Ich nominierööö...
IceTrex und alle ihre Follower (ausgenommen mich) Viel Spaß ;D
(Ps: du musst alle deine followaaas benachrichtigen :) )
Und außerdem noch alle, die diesen Shit lesen #fishingforcommentsundso #ichwilleuchstalken