Heute: Random talk #2 und wie ich bei meinem Opa lebe
Ich liege in meinem Bett (Vorschlag war Sterbebett) und sinniere über mein Leben als minderbemittelelte Schülerin mit Erkältung nach.
[Nachtrag: Das da oben hab ich vor 2 Wochen oder so geschrieben oops]Jedenfalls haben wattpad und ich diesen Monat unser zweijahresjubiläum. (Sollte ich jetzt Hungerspiele veranstalten?) Das ist grad so top modern, dass man das verkündet und ich als minderbemittelte Schülerin mit Nullbockstimmungfürslernen (hab heute aber schon was gemacht 😁) und Mainstream-Anwandlungen muss das natürlich jetzt auch mal sagen.
So.
Ich sollte dringend irgendeines meiner Bücher updaten #notime #nolust #ichbingeradedabei #ichfinddasdummdassaufsnapchatkimksogefeiertwird
Was hatn die Frau erreicht? Also von ihren Leistungen her? Zwei Kinder raus gepresst? Haben andere auch schon geschafft. Ne Realityshow? Look at se geißens. Sport? Sie ziehts durch, immerhin, aber mit dem richtigen Trainer würd ich das auch packen. Money? Nja. Ihr Kind zum Modepüppchen machen ist ja jetzt nicht soooo ne prickelnd große Leistung. War die Olle schon mal arbeiten? Keine Ahnung. Ich kenn den Clan nicht. Warum rede ich eigentlich darüber? Keine Ahnung...
Was sagt ihr zu Adidasschuhen mit Flügeln? Eine meiner Freundinnen wünscht sich welche zum Geburtstag, aber ich halt von Adidas generell eher wenig...
Talk (dirty) to me. BadabababadabadababadanadanadabaaUhm heute ist World Club Dome in Frankfurt/Main. Geht einer dort hin? Ne Freundin von mir ist da und redet seit drei Wochen von nichts anderem...
Also ich sollte jetzt mal was anderes machen... Bye ❤