Happyseife's bored heute:
Lehrergeschichten. Habt ihr auch solche Lehrer, die einfach der Kracher sind und schon Sachen gesagt haben, wo man sich nur noch "WTF" denkt? Nein? Ok.
Die Storys sind alle aus diesem Schuljahr, nur die erste ist aus dem letzten (natürlich gibt's auch noch Geschichten aus den vergangenen Jahren, aber die waren alle auf meinem Handy, und das ist ja in der Werkstatt...)
1.) Herr F (Chemie, letztes Jahr): Mainz ist doch nicht die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz...? (Er war ehrlich davon überzeugt)
S1: googlen Sie's (mit einem Blick like that: -.-)
Herr F: Mainz ist die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz (Blick: .-.)
2.) Herr P (Mathe): Wenn ich den Paul Sonntagnacht angerufen hätte...
Paul: Dann hätte ich aufgelegt!
3.) Herr P (nochmal Mathe): Was sagt die Pippi Langstrumpf? (Er will auf "wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" hinaus)
M: Ich hab n Affe und n Pferd?
4.) Herr F (Geschichte): Wie heißt dieses Gebiet?
M: Ruhrpott?
Herr F: Richtig! Und was ist im Ruhrpott?
M: Viele Ausländer?
5.) Herr F (nochmal Geschichte): Kannst du dir deine Kippe bitte nachher drehen?
6.) Herr F (Bio): Sag mir mal einen dunkelhäutigen Schauspieler.
S2: Taylor Lautner?
S3: Taylor Lautner sieht aus wie ne Dumpfbacke! Der sieht so richtig dumm aus! (Sie hat das so laut in die Klasse gerufen, ich konnte echt nicht mehr xD)
7.) Auf dem Gang: S1 zwickt S2 in den Hintern (warum auch immer...)
Frau H: Gibts hier eigentlich auch Schüler, die keinen an der Waffel haben?
Ja, Frau H., das frage ich mich seit 6 Jahren...