Naaaaa :D
Cool mir fällt gerade auf, bei mir ist anscheinend jetzt auch diese Funktion da mit dem Bilder ins Kapitel einfügen eingetroffen :D kann ich dann ja mal ausprobiern :3
also jetzt dürft ihr euch aber erst mal auf eine weitere Ausgabe von Seife's boring life freuen *husthust*. Für Rechtschreibfehler oder so übernehme ich in diesem Kapitel keine Verantwortung, weil ich auf ner anderen Tastatur schreibe als sonst :D
Okay, also wo waren wir stehn geblieben? Mein Schultag hat begonnen, glaub ich. (Momentan hab ich Ferien - wollt ihr n Ferien-Schpäschial? Dan tud ma woden tun!) Okay, nein.
Ich sitze also wie jeden morgen auf meinem Platz und lasse mich von diversen Lehrern berieseln. Bei unserer Klassenlehrerin habe ich ein besonderes Gedanken-Thema und zwar, ob jetzt der eine Lehrer von unserer Schule der Vater ihres ungeborenen Kindes ist oder jemand anderes. Gleichzeitig versuche ich, dem Unterrichtsgeschehen zu folgen, den versauten Witzen meines Sitznachbarn auszuweichen und genau dem gleichen Sitznachbarn zu verstehen zu geben, welche Aufgabe wir denn jetzt eigentlich machen sollen. Von der rechten Seite (der versaute Sitznachbar sitzt links) werde ich von einer Freundin gefragt, ob ich Schokolade hätte oder wahlweise auch, ob ich ein Stück Schokolade haben wolle. Ich nehme es dankend an und leihe parallel dazu dem Sitznachbarn von links (nennen wir ihn im weiteren Verlauf M1 - ich habe auf der rechten Seite noch einen, der heißt dann M2, falls er vorkommen sollte) mein Geodreick. Wäre das nicht schon genug, muss Fräulein L, die links von M1 sitzt, mich noch mit arroganten Blicken mustern. Eigentlich ist es unnötig sie hier zu erwähnen und sogar zu betiteln, aber egal. Wir wollen ja nicht, dass sie Komplexe bekommt.
Ähm... was passiert in der Regel dann... in den Pausen gehe ich mit der Schoko-Freundin von vorhin auf Klo, bekomme von den anderen Mädels dort die mehr oder weniger aktuellen Liebesintriegen und Schwangerschaftsgerüchte zugeplaudert und zwischendurch kaufe ich mir etwas zu essen, weil ich nämlich nur Anna heiße aber keine Ana bin. (okay, applaus für den schlechtesten Witz).
Irgendwann ist der Schultag überstanden und (falls wir die letzte Stunde im Klassenzimmer haben) ich muss wieder den 3 1/2 Tagesmarsch zum Ausgang antreten.
Im Bus (sollte ich überhaupt rein gekommen sein) bin ich von Fünfklässer-Riesenbüchertaschen und Zehntklässer-achseln, welche sich an der Stange über mir festhalten, umgeben. Aus dem Bus draußen, gucke ich, ob L (also die normale und nicht das dumme Fräulein) oder S auch ausgestiegen sind, ist das der Fall, laufen wir zusammen heim und wenn nicht... Dann laufe ich allein.
Oke, jetzt will ich das aber echt mal ausprobiern mit dem Bilder und GIFs einfügen.