Woooaaaahhhh noch son Tag. Von @PandaIllara :D
1. Welches Lied suchtest du im Moment?
Öh... Gar keins, wobei ich mich schon auf einen Dauerohrwurm Helene Fischer einstelle Dx
2. Gab es schon einmal etwas, dass du einfach nur hinschmeißen wolltest?
Im Sinne von "ich werf die Vase aus Wut auf den Boden" oder im Sinne von "ich brech mein Studium ab"?
Also zu ersterem: ich hatte mal so eine Wut, dass ich meine Zimmertür so oft zugeschlagen habe, bis im Türrahmen ein ca. 5x10 cm großer Bereich rausgegangen ist xD also das ist ja Holz und da hat sich das dann so gelöst, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll xD zu letzterem: also ich hab kein Studium, das ich abbrechen könnte (ich hab echt das Gefühl, die einzige Realschülerin auf ganz Wattpad zu sein... Der rest ist entweder aufm Gymnasium oder schreibt so schlecht, dass Baumschule noch übertrieben wäre...) also jedenfalls so :)3. Hast du Angst/Zweifel in offenen Gewässern baden zu gehen? (See, Meer) Wenn ja, warum?
Ich kann in offenen Gewässern schwimmen, aber nicht sooo weit raus, ich hab immer das Gefühl, dass unter mir ein gesunkenes Schiff liegt und ich gleich den Mast sehe... xD schon allein beim Gedanken bekomme ich Gänsehaut xD und ich hasse es, an eine Boje vorbei schwimmen zu müssen, weil die Algen oder was das auch immer ist mich derart anekeln xD
4. Was findest du besonders wichtig im Umgang mit anderen Menschen?
Respekt finde ich sehr wichtig. Und man sollte freundlich sein, aber bestimmt und wenn man angegiftet wird, schadet es auch nicht, mal zurückzugiften (wobei mir das beim schreiben, z.b. auf Whatsapp deutlich leichter fällt als in echt)
5. Schaust/Magst du Disney? Wenn ja/nein warum?
Ehrlich? Ich glaube, ich bin die einzige Person auf diesem Planeten, die nicht alle Disneyfilme auswendig kennt xD Bis ich zwölf war (glaube ich) hab ich irgendwie nicht gecheckt, von wem Cinderella inspiriert wurde und ich hab bis heute nicht "die Schöne und das Biest" die Disney-Version gesehen *plz don't kill me* also hier ein paar Disneys, die ich gesehen habe, die mir gerade einfallen: > Star Wars > der mit den Fischen da > auf jeden fall irgendeinen mit Barbie (1. ist das überhaupt von Disney? 2. fast hätte ich Barnie geschrieben) > die Minions
6. Spielst du Computerspiele? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
Nope. Ich interessiere mich einfach nicht so dafür. Früher hab ich ab und zu auf Spieleaffe was gespielt, aber jetzt auch nicht mehr...
7. Hattest du schon einmal einen richtig awkward Moment, wo du überhaupt nicht wusstest, wie du reagieren solltest?
Ich hab darüber nachgedacht... Ich glaub ich bin einfach viel zu pessimistisch für einen awkward Moment. Momente, in denen ich nicht weiß, wie ich reagieren soll, sind meistens negativ.
8. In welches Land zieht es dich besonders, und warum?
England. Meine Mutti und ich, wir sind absolute England-Fans, wir haben clotted Cream im Gefrierfach, eine rosa Schleife an Mamas Auto gebunden (zu Ehren der Geburt von Prinzessin Charlotte), und besitzen eine Tasse mit der Queen drauf, eine Tasse mit William und Kate und eine Tasse mit George :)
9. Könntest du dir vorstellen, alles stehen und liegen zu lassen, wenn man dir dafür anbietet, deinen Traum verwirklichen zu können?
Wenn dieses "alles stehen und liegen lassen" nicht beinhaltet, meine Freunde und Familie nicht wieder sehen zu dürfen schon. Der Haken ist, dass ich nicht so einen Traum habe und wahrscheinlich am Ende meines Lebens darüber nachdenke, was ich eigentlich geschafft habe. (naja, mir fällt gerade ein... vielleicht habe ich doch einen Traum ;) )