11 Jahre lang beste Freundinnen und ein Junge ändert alles.
Ja meine Kusine und ich waren sehr lange sehr gut befreundet, wir haben wirklich alles geteilt. Wir haben uns min. jedes 2. Wochenende getroffen und uns fiel immer was zu reden ein, sie hatte oft einen Freund und war dann immer fertig wann er schluss gemacht hat, ich habe immer gefunden das sie leicht übertreibt mit 11...
Als ich rausfand dass sie sich wegen ihres Ex ritzt war ich total geschockt. Ich googelte um herauszufinden was ritzen mit einen anstellen kann, ich schrieb ihr 100 Gründe auf warum sie es nicht tun sollte aber es half leider nichts. Ich war echt am verzweifeln und wusste nicht was ich machen sollte. Ich konnte es auch nicht meinen Eltern sagen weil ich ihr versprochen hatte dass ich es keinen sagen werde. Ich hatte wirklich Angt um sie weil ich jemanden kannte der an Ritzen und Depressionen starb! Wenn ich so zurückblicke hätte ich mir keine Gedanken machen müssen weil sie damit nur Aufmerksamkeit haben wollte....2012, kurz vor meinem Geburtstag, kam sie mit ihren Freund zusammen. Ich dachte mir nichts dabei weil sie andauernd einen Freund hatte aber ich hatte schon die ganze Zeit über ein komisches Gefühl. Was sich auch schnell zeigte, der Kontakt brach sehr schnell ab, wir trafen uns nurnoch selten und sie fing an mich ohne Grund fertig zu machen.....
DU LIEST GERADE
Depressiv?
RomantizmHallo ihr lieben Ich habe mich dazu entschlossen meine Lebensgeschichte aufzuschreiben. Ich hoffe es gefällt euch.