Teil 1. Independence gay

991 49 80
                                    

A/N Willkommen zum unrealistischsten One Shot aller Zeiten, der aber kein One Shot ist, denn es gibt mehrere Teile. Wir möchten betonen, dass es sich hierbei um eine Parodie handelt und es deswegen nicht ernstgenommen werden sollte. Wir mögen 1D, nur damit das klar ist!




Louis POV

Ich schlug meine Augen auf und musste einige Male blinzeln, um zu erkennen, dass ich nichts sah, weil eine braune Mähne meine Sicht verdeckte. Eleanor. Och nö. Nicht schon wieder. Wie lange wollte ich dieses blöde Spiel eigentlich noch durchziehen? Im Prinzip hatte ich ja wirklich nichts gegen sie, aber nun, wenn die angebliche Freundin lesbisch ist und man selbst schwul, ist es nicht wirklich witzig, der halben Welt eine Beziehung vorzugaukeln. Außerdem war ich momentan alles Andere als glücklich, denn ich hatte das seltsame Gefühl, dass Harry mir in letzter Zeit nicht ganz treu gewesen war.

Ja, Larry Stylinson ist real, lebt damit!

Zayn war schließlich auch schwul und keine Sau merkte es. Genauso wie Perrie eigentlich wirklich gar nichts für ihren angeblichen Verlobten empfand, denn ihre große Liebe war die Frau, die momentan neben mir im Bett lag. Aber das durfte ja keiner wissen.

Sicher war zumindest, dass ich demnächst mal ein klärendes Gespräch mit Harry führen musste, denn so konnte es auf Dauer nicht weitergehen. Ich war ja schon seit Beendigung der letzten Tour der Meinung, dass wir uns endlich outen sollten, aber nicht so. Nicht in dem Zustand, in dem ich mich gerade befand. Oder glaubte er, ich hätte nicht bemerkt, dass er sich in letzter Zeit komisch aufführte? Er hatte sogar aufgehört, diese albernen Hüte zu tragen. Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen war!

Liams POV

Keuchend lag ich im Bett, Harry neben mir, seine Arme um mich geschlungen. Er hatte mir wieder alles abverlangt. Ich war ihm total hörig und es war sinnlos, dagegen anzukämpfen, denn im Endeffekt törnte das Harry noch mehr an. Und Mister Harold Styles bekam immer, was er wollte.

„Du, Leeyum ...", hauchte er in mein Ohr. „Ich habe da so eine Idee."

„Hm?", brummte ich, zu mehr war ich noch nicht imstande.

„Weißt du, was ich richtig gerne mal ausprobieren würde?" Seine Locken kitzelten meinen Nacken und seine Stimme hatte schon wieder diesen befehlenden Ton angenommen. Scheiße.

„Spuck's schon aus", meinte ich, innerlich zitternd. Ich hasste diesen Ton. Der ließ mich Dinge tun, die meinen Ruf zerstören würden, wenn sie an die Öffentlichkeit kämen.

„Ich will's mit dir und Zayn gleichzeitig tun."

Im ersten Augenblick dachte ich, das sei ein Scherz, deshalb lachte ich. Doch als seine grünen, hypnotisierenden Augen mich von oben herab musterten, erkannte ich, dass das sein voller Ernst war.

Sollte das heißen, dass Zayn ebenfalls schwul war? Und hatte Harry vielleicht sogar schon etwas mit ihm?

Nicht ganz sicher, was ich von der Idee halten sollte, antwortete ich: „Ich überleg's mir, vielleicht besprichst du erst mal mit Zayn, was er darüber denkt."

„Okay, das mache ich direkt heute Nachmittag", erwiderte Harry mit einem süffisanten Grinsen, sodass mir schon wieder ganz anders zumute wurde.

Ich musste mir unbedingt einen Rat von Niall einholen.

Nialls POV

Ich freute mich schon wahnsinnig auf mein Date mit Harry am späten Abend. Er hatte zwar von mir verlangt, dass ich mich überall rasieren sollte, was ich etwas komisch fand, aber da ich ihn wirklich von ganzem Herzen liebte, wollte ich ihm diesen Gefallen tun.

Der unrealistischste One Shot aller ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt