Harry's POV
Wie ich das anstellen wollte? Nun, um das Ganze erst einmal klar zu stellen – ich besaß einen Wattpad-Account. Auf diesem war ich achtzehn, weiblich und rothaarig. Natürlich hatte ich angegeben, ein Harry-Girl zu sein. Was auch sonst?
In der Realität war ich jedoch Harry Styles selbst. Es war einfach zu lustig, dass keine Sau es merkte! Wenn mir also langweilig war, klickte ich mich durch die unzähligen One Direction-Geschichten. Am liebsten mochte ich die, in denen Niall und Zayn verkuppelt wurden, weil sie so herrlich unrealistisch waren. Doch ich las auch gerne Fanfictions über mich selbst.
Heute hatte ich mal wieder den Slashfilter eingestellt, da sprang mir ein ganz besonders schönes Cover ins Auge. Neugierig klickte ich die Geschichte an. Als ich feststellte, in der Kurzbeschreibung vorzukommen, begann ich sofort zu lesen.
Anfangs war ich etwas irritiert von dem, was Louis angeblich von sich gab. Aber es war mal eine neue Idee, dass Eleanor und Perrie lesbisch sein sollten, also las ich weiter.
Als ich jedoch bei Liam ankam, konnte ich mich nicht mehr halten vor Lachen. Wer hatte die Heulsuse so gut getroffen, ohne ihn zu kennen?
Gebannt verfolgte ich das Geschehen weiter und verschluckte mich an meiner eigenen Spucke, als Niall sich beim Rasieren schnitt. So langsam hatte ich jedoch eine Vorahnung, warum ich als 'Bad Harry' angegeben war. Und das sollte sich bestätigen, als die Geschichte Zayns Sicht erreichte. Ich wurde wirklich als sexsüchtig dargestellt. Wieso dachten das alle von mir?
Der krönende Abschluss war der Korb von Niall, der mich als Schlampe bezeichnete. Ich würde demnächst ein ernstes Wort mit ihm reden müssen.
Doch es sollte noch weitergehen und ich würde den besten Nachmittag meines Lebens verbringen!
Im zweiten Kapitel hatte Liam sich Niall aufgerissen, der Arsch! Und ein Kind hatten sie auch noch adoptiert! Also keine Ziall-FF, schade. Warum, erfuhr ich wenige Sätze später, denn Zayn war jetzt ein Pornostar (und auf so was stand Niall ganz sicher nicht ...). Wer – außer vielleicht Perrie – wollte den Spargeltarzan denn in Aktion sehen? Das mit dem Potenzmittel war eine echt krasse Idee! Wie kamen die auf so was?! So was hatte ich doch gar nicht nötig!
Gebannt klickte ich das dritte Kapitel an und wurde nicht enttäuscht. Wenn man davon absah, dass auch diese Mädels Fans von Larry Stylinson zu sein schienen, war es echt der Hammer! Heulsusen-Payne war wieder einmal originalgetreu abgelichtet und als die kleine Tammy schließlich das mit dem Dödel abließ, konnte ich nicht mehr vor lachen! Sie war ganz sicher ein Harry-Girl!!!
Ich dachte ja, es könnte gar nicht mehr besser werden, aber Kapitel Vier belehrte mich eines Besseren. Wir alle in einer Villa, das war schon krank genug, aber Louis und ich bei Sadomaso-Spielchen? Die Mädels gefielen mir immer besser, anscheinend waren sie sogar Fans von Fifty Shades of Grey! Und Perrie hatte einen Award verdient für ihre grandiose Art, ein Kleinkind aufzuklären. Als Zayn wieder auftauchte, war mir nach einer Mischung aus Sterben und Kotzen zumute. Es war todeslustig, dass er zu viel Potenzmittel geschluckt und einen Dauerständer bekommen hatte, aber das mit Simon ... das war „echt widerlich" (das hatte auch ein Mädchen in ihrem Review bereits geschrieben. Danke!).
Zugegeben, ein bisschen Angst hatte ich schon vor dem Valentinstag-Special, aber es war halb so schlimm wie erwartet. Eins wollte ich in diesem Zug aber jetzt klarstellen: In der Realität war es genau andersrum. Michael war der sexbesessene Arsch und Zayn das romantische Weichei! Die Idee, dass Tammy mit unseren Dödeln spielen wollte, war ebenso grandios wie der Rest! Wenn sie tatsächlich so drauf war, würde ich ihr meinen ja auch in der Realität zeigen ... ha ha ...
Im fünften Kapitel feierte ich die Autorinnen so richtig! Louis war endlich auch mal getroffen, nämlich in der Szene, wo er sein und Zayns Sperma vermischte. Dass Niall Brüste gewachsen waren, fand ich superlustig, ebenso wie Liams Haarausfall! Aber Niall mit Brüsten ... oh mein Gott, das würde ich WIRKLICH gerne sehen!!! Dass mir allerdings ein Sidecut verpasst werden sollte, ging dann doch etwas zu weit. Wirklich. Ich verstand ja Spaß, aber nicht, wenn meine Haare betroffen waren!
In Kapitel Sechs haute mich die Szene total um, in der Niall und Liam Perries Kind auf die Welt holten. Abgesehen davon, dass die Deppen das niemals auf die Reihe kriegen würden und Perrie sich auch noch den schlimmsten Namen aller Zeiten ausgesucht hatte, war ja so klar gewesen, dass Louis Perries Leben mit der Sperma-Tausch-Idee zerstört hatte! Der folgende Bitchfight zwischen Eleanor und Perrie, als El mit einem Kind von Zayn ankam, war das Realistischste an der ganzen Story!
Mein freier Nachmittag war gerettet! Das war die beste Satire, die ich jemals über uns im Netz gelesen hatte. Jetzt brauchte ich nur noch einen Plan, wie ich die Mädchen kennenlernen konnte! Ich wollte wissen, wer sich diese ganzen, kranken Spitznamen ausgedacht und Liam so gut getroffen hatte, ohne ihn zu kennen.
Ich klickte mich durch ihre Profile und stellte fest, dass eine von ihnen gerade online war, also schrieb ich sie an und beglückwünschte sie.
Dafür bedankte sie sich, sie schien wirklich nett zu sein.
Daraufhin fragte ich sie, wer denn den Part für Liam geschrieben hatte, woraufhin sie mir sagte, welche ihrer Partnerautorinnen das gewesen war.
Wir unterhielten uns noch einige Zeit über belangloses Zeug und One Direction an sich. Es war schon sehr lustig, mit Fans zu chatten. Ein bisschen traurig war ich schon, als sie dann plötzlich offline gehen musste.
Am nächsten Tag war sie zufällig wieder zur selben Zeit online wie ich, also quakte ich sie erneut an. Ich hatte mir fest in den Kopf gesetzt, die drei Mädels kennenzulernen.
Mir kam die glorreiche Idee, ein Treffen in London zu organisieren, als ich herausfand, dass sie dort in nächster Zeit zusammen Urlaub machen würden. So lud ich sie in meine Wohnung ein. Falls sie etwas herumerzählten, würde ihnen das nach dieser Satire sowieso niemand glauben.
Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd, als sie tatsächlich zusagten. Jetzt musste ich unbedingt die anderen Jungs anrufen und ihnen von meinem neuesten Streich erzählen. Liam würde mich endgültig für geisteskrank erklären.
DU LIEST GERADE
Der unrealistischste One Shot aller Zeiten
FanfictionHarry hatte sein Herz an vier Personen gleichzeitig verschenkt. Leider war sein Timing nicht das Beste und wie das Schicksal es wollte, waren sie plötzlich alle auf einem Fleck versammelt. Und somit erwartete ihn eine ganz besondere Show ... [Bad Ha...