Textausschnitte:
[Aus Teil 5]
Harrys POV
„Neeein, neeeeeein, ich will nicht!" Ich zuckte zusammen. Dieses weinerliche Geschrei hörte sich verdammt nach unserem unter Haarausfall leidendem Weichei an. Neugierig folgte ich dem Laut, der immer drängender wurde. „Aaaargh, neeeein, bindet mich los, neeeein, ich will das doch gar nicht, bitte niiiicht." Plötzlich verstummte er. Ich hatte nun den Raum ausgemacht, aus welchem das Geräusch kam, und warf einen Blick durchs Schlüsselloch. Dieser Anblick erschreckte mich zutiefst, sodass ich einen Schritt zurück machte, dann jedoch wieder näher trat und dem Geschehen folgte.
Liam lag mit pinken Plüschhandschellen gefesselt auf Perries und Eleanors Bett, die beiden Schwangeren und Sophia grinsten ihn an, und Niall versuchte, seinen Partner zu befreien. Jedoch fiel ihm das relativ schwer, da unsere Putze ihn davon abhalten wollte, und außerdem Liam den Mund zu hielt, damit dieser nicht mehr schreien konnte.
„Stopp, helft mir endlich, ihn loszubinden und nehmt mich statt ihn! Er steht das nicht durch!", sprach Niall ein Machtwort, woraufhin die drei Mädels Liam tatsächlich befreiten, und nun Niall die Handschellen umlegten.
Bei längerem Hinschauen sah das Ganze wirklich ziemlich spannend aus, und ich überlegte kurz, einfach in den Raum zu gehen und mich auf Niall zu schmeißen, verwarf diese Idee dann jedoch, da das Zuschauen sicher spannender war. Wenn ich Pornos schaute hatte ich ja auch nicht das Verlangen, durch den Bildschirm zu gehen.
Die Mädels zogen Niall aus, während Liam sich zitternd wie Espenlaub in eine Ecke des Raumes verkroch. Ich beobachtete den halben Glatzkopf mit einem Grinsen, bis Sophias Ausruf meine Aufmerksamkeit wieder auf das Bett lenkte.
„Niall, du bist ja gar nicht rasiert!"
[Aus Teil 6]Harrys POV
Tammy und Lux hatten den Vormittag damit verbracht, ein rotes Bettlaken mit dem krakeligen Schriftzug: „Willkommen Elounie!", zu verzieren. Ursprünglich hatten die zwei mich um Sperma gefragt, damit sie keine langweilige Farbe benutzen mussten, und ich hätte auch zugestimmt, wenn Niall nicht neben mir gestanden hätte. Wenn es um seine Tochter ging, konnte der Ire wirklich zum Monster werden, obwohl man es gar nicht von ihm erwartete, und Niall als Monster wollte man wirklich nicht erleben. Elounie war der von den Fünfjährigen kurzfristig ausgedachte Shippername Els, ihres Balges und Louis'.
Das Bettlaken hängten wir nun direkt im Eingangssaal auf, was jedoch gar nicht so einfach war wie gedacht.
„Papa, muss das nicht andersherum hängen?" Lux legte ihren Kopf schief, und sah zu mir auf. Von der Leiter starrte ich auf das Laken, das nun endlich einmal in der richtigen Position hing. Na toll, ich hatte die Schrift zur Wandseite gehängt, wie dämlich! Der Sex mit meinem Boo Bear fehlte mir bereits jetzt, nach einer Nacht! Und das schien negative Auswirkungen auf mein Gehirn zu haben.
„Ich verstehe immer noch nicht, warum ihr ausgerechnet diesen Rotton auswählen musstet!", beschwerte sich Sophia zu wiederholtem Male. „Das beißt sich total mit dem Pink der Haustür!"
„Halt einfach deine Klappe", knurrte Zayn, der irgendwie in den letzten Tagen schlecht gelaunt war, weil wir ihn ständig damit aufzogen, dass er bei der Hochzeitsfeier einfach umgekippt war.
„Wow wow, ich meine ja nur." Unsere Putze, die irgendwie schon zu einem Familienmitglied geworden war, hob abwehrend ihre Arme und lachte.
„Kann mir mal jemand helfen?" Ich stand vollkommen hilflos auf der Leiter und hielt ein Ende des Lakens in meinen Händen. Irgendwie musste ich es ja jetzt umdrehen, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das alleine bewerkstelligen sollte.
„Sorry, geht gerade nicht!" Liam lief hinter Tammy her, die es witzig fand, ihrem Daddy davonzulaufen und dabei die Farbeimer um zu schmeißen, die noch auf dem Boden standen. Niall stand gerade in der Küche, konnte mir also auch nicht zu Hilfe kommen. Zayn verließ demonstrativ den Raum, was ich schon ein wenig gemein fand, und somit wäre meine Tochter die letzte, die mir helfen könnte, denn Sophia hatte den Raum einige Sekunden vor Zayn verlassen, weil sie wohl die Farben nicht mehr sehen konnte. Aber eigentlich wollte ich Lux nicht auf eine Leiter klettern lassen, schließlich könnte sie herunterfallen!
Erleichtert seufzte ich auf, als eine Tür aufgestoßen wurde. Das Seufzen blieb mir jedoch im Halse stecken, als ich erkannte, dass Perrie mit Goofy auf dem Arm den Raum betreten hatte. Sofort meckerte die Blondine los. Obwohl sie sauer auf ihre Frau war, wollte sie natürlich trotzdem, dass für ihre Ankunft alles perfekt war, und im Eingangssaal sah es momentan ganz und gar nicht perfekt aus.
„Harry, was zum Teufel machst du da?", keifte sie los, und Goofy stieg sofort mit ein. In dem Versuch, mir die Ohren zuzuhalten, ließ ich das Ende der Leiter los, was sich als fataler Fehler erwies. Tammy, die immer noch vor Liam wegrannte, schlüpfte unter der Leiter durch. Liam war knapp hinter ihr, und konnte nicht mehr bremsen, weshalb er gegen die Leiter knallte und hinflog. Die Leiter geriet ins Wanken, und dadurch, dass ich mich gerade nicht festhielt, konnte ich das Gleichgewicht nicht halten. Die Leiter kippte um, und meine Tochter konnte sich durch einen lauten Ausruf meinerseits gerade noch in Sicherheit bringen, während Liam verwirrt blinzelte.
Plötzlich wurde es dunkel um mich herum.
War ich bewusstlos? Wo war ich? Um das herauszufinden, rief ich einmal laut: „Hey, wer hat das Licht ausgemacht?" Reden konnte ich offensichtlich noch, und das Licht kam auch wieder. Blinzelnd sah ich zu einer blonden, ehrlich gesagt ziemlich hässlichen und fertig aussehenden Frau mit einem schreienden Bubi auf dem Arm, der mich an irgendjemanden erinnerte.
„Was hast du getan, schau dir doch an, wie es hier aussieht!", schrie sie herum, und ihr Gesicht verzog sich zu einer Fratze. Der Raum sah echt, einfach gesagt, scheiße aus. Überall lagen ausgekippte Farbeimer herum, und rechts von mir befand sich eine umgefallene Leiter. Meine Sicht hatte ein Bettlaken verdeckt, das sich schrecklich mit der Farbe der knallpinken Tür biss. Wie zum Teufel war ich hier gelandet?
Genau in diesem Moment hörte ich ein Knacken, woraufhin die Blondine vor mir einfach zusammenbrach. Schnell schloss ich meine Augen, vielleicht war es nur ein böser Traum.
Schien es nicht zu sein, denn ein gellender Schrei ließ mich hochfahren und das Bild hatte sich nur minimal geändert.
„Was habt ihr getan?!" Eine Brünette, ebenfalls mit Baby auf dem Arm, die wohl gerade durch die Tür gekommen war, kreischte herum, und ich wollte mir die Ohren zuhalten, als ich ein extremes Déjà-vu hatte, und meine Hände sinken ließ. Woher kannte ich das? Hinter der Brünetten trat plötzlich ein junger Mann hervor, und als ich in seine grün-blauen Augen schaute, war es Liebe auf den ersten... Diesen Mann kannte ich! Sogar sehr gut!
Plötzlich erinnerte ich mich an alles. Scheiße. Elounie waren nach Hause gekommen, und absolut nichts war fertig! Kein Wunder, dass Perrie umgekippt war.
Eleanor hatte ihre Frau jetzt auch entdeckt, und kniete sich bestürzt neben sie, nachdem sie meinem Freund ihr Balg in die Hände gedrückt hatte.
„Du bist so ein Trottel, Harold!", schimpfte sie mich. Offensichtlich machte sie mich für dieses Chaos verantwortlich, obwohl ich eigentlich derjenige gewesen war, der versucht hatte, alles hinzubekommen. Während Perrie langsam ihre Augen aufschlug, stand ich beleidigt auf und wollte den Raum verlassen. Die Tür wurde mir jedoch von Zayn versperrt, der nun offensichtlich schauen wollte, woher der Tumult kam. Ein Wunder, dass wir Niall noch nicht auf den Plan gerufen hatten! Zayn gesellte sich zu Louis, und ich beschloss, den Brünetten zu begrüßen, bevor ich hier verschwinden würde. Louis überreichte Zayn gerade Alfie, der glücklicherweise zu schlafen schien. Goofy schlief auch gerade, als Perrie umgekippt war hatte er einfach angefangen, leise zu schnarchen. Vielleicht sollte unsere erste Mummy das öfter machen.
Ich riss meine Augen auf, als ich Alfie und Zayn genauer betrachtete. Die beide sahen sich verdammt ähnlich dafür, dass Louis eigentlich Alfies Vater sein sollte.
Aus unserem Chatverlauf:Jadina schrieb: „Wenn Sophia vorkommt, bin ich aber dafür, dass wir Lux auch noch einbauen :D Harrys uneheliches Kind :D"
Ambi schrieb: „Hahahaha :D OMG, woher soll er das denn haben?"
Catrifa schrieb: „Das wird schon wieder so krank :D"
Jadina schrieb: „Keine Ahnung? Hat wer was von Realität gesagt? :^)"
Ambi schrieb: „Nein :D"
Catrifa schrieb: „Hahaha :D"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jadina schrieb: „Der arme Zayn .... so lonely ... :( Zayn kriegt die Putze, ZAYN LÄSST SICH UMOPERIEREN :DDDDDDDDDDDDDDDDD"
Catrifa schrieb: „Wir brauchen dringend jemanden für ihn, als knackigen Abschluss :D OMG OMG OMG"
Ambi schrieb: „Hahahahaha"
Catrifa schrieb: „Er könnte was mit Simon haben."
Ambi schrieb: „Ich kann nicht mehr - liege unterm Tisch :D"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jadina schrieb: „1D/Herr der Ringe Crossover wär doch auch mal geil ... Niall as Legolas ... oahhh Ladies ... das bedeutet KRIEG!"
Ambi schrieb: „:D :D :D"
Catrifa schrieb: „Hahahaha :D"
Jadina schrieb: „Kein Scheiß! Ich mach euch alle fertig!"
Ambi schrieb: „Das wäre soooooooooooo heiß :D Niall mit Pfeil und Bogen :D"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jadina schrieb: „Ganz der neuen Bertelsmann-Studie nach könnte ich nun das Argument anbringen, dass du und ich deutlich zeigen, wie defizitär die Sozialisation der letzten drei Generationen war und, dass wir das jämmerliche Abbild einer Versagergesellschaft sind. Sheldon meldet sich zum Dienst."
DU LIEST GERADE
Der unrealistischste One Shot aller Zeiten
FanfictionHarry hatte sein Herz an vier Personen gleichzeitig verschenkt. Leider war sein Timing nicht das Beste und wie das Schicksal es wollte, waren sie plötzlich alle auf einem Fleck versammelt. Und somit erwartete ihn eine ganz besondere Show ... [Bad Ha...