Teil 2. One Gayrection

591 38 22
                                    

A/N Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen zum ersten Kapitel! Wir wollten euch nicht so lange warten lassen und posten deshalb bereits jetzt den zweiten Teil. Wir widmen dieses Kapitel @peniku, weil sie den besten Kommentar zum vorherigen Teil geschrieben hat. Das nächste Kapitel bekommt demnach derjenige gewidmet, der unserer Meinung nach den besten Kommentar zu diesem Teil schreibt. Viel Spaß!


Ein halbes Jahr später (alle von 1D außer Zayn haben Harry vergeben)

Nialls POV

Schon seit Wochen war mein Herz geheilt. Nachdem Harry mich verraten hatte, war es ausgerechnet Liam, der mich hatte trösten können.
Warum redeten alle so abfällig über Blümchensex? Mir reichte der. Außerdem verlangte Liam nicht, dass ich mich am ganzen Körper rasierte. Im Gegenteil: Er bestand darauf, dass ich mein Schamhaar stehen ließ. Überhaupt ergänzten wir uns besser als anfangs gedacht und das galt nicht nur für das Bett. Wir waren jetzt schon fast sechs Monate zusammen und es wurde Zeit, einen neuen Schritt zu wagen. Ich wollte ein Kind adoptieren und musste das Liam jetzt irgendwie beibringen. Zu diesem Zweck hatte ich in einem Restaurant einen Tisch reserviert, an welchem wir nun saßen und das überaus leckere Essen verspeisten.
„Du, Liam?", begann ich.
„Was denn, mein Schnuckelchen?"
„Wie denkst du darüber, wenn wir unsere Familie vergrößern?"
Zum Glück verstand Liam sofort, was ich meinte, denn mit weit aufgerissenen Augen antwortete er: „Du möchtest ein Kind adoptieren? Das ist super, ich nämlich auch!"
„Echt?" Meine Augen strahlten und mein Herz begann, schneller zu klopfen.
„Ich meine das ernst, Niall, wir können uns gleich morgen darum kümmern."
Nach diesem Essen verbrachte ich die beste Nacht meines Lebens, mit dem schönsten Blümchensex, den man sich vorstellen konnte.

Liams POV

Gleich am nächsten Tag nahmen wir das Kapitel Adoption in die Hand. Als Prominenter hatte man den Vorteil, dass diese Dinge relativ rasch über die Bühne gingen. Wir brauchten also nicht monatelang auf ein Kind zu warten, sondern konnten ein süßes kleines Mädchen namens Tammy innerhalb von 24 Stunden als unser neues Familienmitglied begrüßen.
Ein Raumausstatter hatte sich um die Einrichtung des Kinderzimmers gekümmert, welches ganz in pink gehalten war.
„Was hältst du davon, wenn wir ihr ein Einhorn aus Plüsch schenken?", stelle ich meine Frage an Niall, welcher begeistert reagierte.
„Das finde ich spitze, mein Wattebäuschen", säuselte er und ließ seine Hand kurz über meinen Po gleiten.
„Das musst du dir aber verkneifen, wenn Tammy hier ist", sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen.
Eine Stunde später war es dann so weit. Wir konnten unser kleines Mädchen zu uns nach Hause holen. Ihre Reaktion als sie das Einhorn erblickte, haute uns alle beide aus den Socken.
„Können wir das bitte zum Abendessen schlachten?"
Was war bei diesem Kind schief gelaufen? Sie passte wohl eher zu Harry als zu uns.
„Wir können ihn ja als Patenonkel eintragen lassen", meinte Niall, als ich das aussprach.
Darüber sollten wir wirklich nachdenken.

Zayns POV

Ich kam gerade vom Dreh nach Hause. Nur damit wir uns nicht missverstanden: Ich redete nicht von einem Musikvideodreh mit One Direction, sondern vom Dreh meines neuen Films One Gayrection. Ja genau, ein Gayporno. Seit ich mich mit Harry verkracht hatte - und ich war der Einzige, der nicht wieder auf ihn hereingefallen war - musste ich meine schweinischen Fantasien ja irgendwie ausleben können.
Heute hatte der Dreh besonders viel Spaß gemacht, außerdem hatte der Produzent mir ein Video vom letzten Dreh mitgegeben, das ich nun in meine überaus große Sammlung einordnen wollte.
Als ich gerade einen Platz suchte, fiel mir ein Band ins Auge, das ich schon sehr lange besaß und das da eigentlich nichts mehr verloren hatte. Ich hatte sofort eine Idee, was ich damit anstellen konnte. Ich musste mich nur auf meinem anonymen Youporn-Channel einloggen und es hochladen. Damit würde ich bestimmt meinen nächsten Puffausflug finanzieren können.
Zu schade aber auch, dass Harry vollkommen unzensiert und eine ganze halbe Stunde in Aktion zu sehen war, während man mich lediglich stöhnen hörte. Und ich war mir nicht einmal sicher, ob er mitbekommen hatte, dass die Videokamera damals lief.
Ich fühlte mich wie Gott, als das Video den ersten Klick hatte. Harry Styles würde sein blaues Wunder erleben, denn er hatte sich, im Gegensatz zu mir, noch immer nicht offiziell geoutet.

Louis POV

Ich klickte mich rein aus Gewohnheit durch die Liste auf Youporn. Eigentlich kannte ich alle Videos bereits, aber plötzlich fiel mir eins ins Auge, das gestern noch nicht dagewesen war, und es war auch erst vor zehn Minuten hochgeladen worden.
Yes, es war sogar ein Gayporno! Perfekt! Genüsslich lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück, dann jedoch presste ich meine Nase fast an den Bildschirm, um genauer sehen zu können, wer da im Bild zu sehen war. Diesen Körper kannte ich doch! Ebenso diese Tattoos! Jeder Zentimeter war mir vertraut. Ich wusste ja sogar, wie seine Haut schmeckte.
Aber wieso lud Harry einen Porno von sich hoch und wer war die andere Person?
Ich horchte genauer hin und eine unbändige Wut stieg in mir auf. Ich kannte dieses Stöhnen! Es gehörte einer Person, die ich mal mit Harry im Tourbus erwischt hatte.
Er war also wieder mit Zayn zusammen. Lucky Bitch!
Mein Hass und meine Eifersucht wurden riesengroß und ich beschloss, es Zayn heimzuzahlen, dass er nun doch mit Harry zusammen war und nicht ich, der ihn entjungfert hatte. Wozu hatte ich eigentlich die ganze Arbeit gemacht, wenn er nun das Vergnügen genießen durfte?
Kurzentschlossen öffnete ich Twitter, kopierte den Link von Youporn, verlinkte Harry und fragte, warum er beim Hochladen nicht dazugeschrieben hatte, dass das Gestöhne von Zayn kam. Morgen würde die Presse Maliks Flur einrennen und ich hatte alle Zeit der Welt, Harry für mich zurückzugewinnen.

Harrys POV

Ich liebte das Gefühl wenn der Flieger landete. Ich kam gerade von einer Dschungeltour durch den Amazonas zurück. Mein Urlaubsziel mochte ungewöhnlich erscheinen, doch ich war dort hingeflogen, um mich mit dem dort vorhandenen Potenzmittel einzudecken, von dem ich so viel Positives gelesen hatte. Als die Stewardess uns verabschiedete, war ich der Erste, der sein Handgepäck nahm und den Flieger verließ. Schon als ich zum Kofferband ging, warfen mir Leute komische Blicke zu, aber ich wunderte mich nicht weiter darüber, das war ich als Superstar schließlich gewohnt. Bewaffnet mit meinem Koffer umging ich den Zoll, nicht dass sie das Potenzmittel für Kokain hielten.
Ich bog gerade um die Ecke und lief in einen Pulk von Paparazzi, die sofort anfingen, unzählige Bilder zu schießen. Verdammt, wo war meine Sonnenbrille?! Jetzt musste ich wohl gute Miene zum bösen Spiel machen und mich ihren Fragen stellen.
„Wie lange sind Sie schon mit Zayn Malik zusammen?"
„Wussten Ihre Kollegen das?"
„Haben Sie das Video aus PR Gründen hochgeladen?"
„Gibt es noch weitere Videos?"
Ich gefror innerlich. Von welchem Video sprachen die? Da hatte man mal zwei Wochen lang kein Internet und dann so was.
„Zayn und ich sind nicht zusammen", beantwortete ich die erste Frage, damit keiner merkte, dass ich keine Ahnung hatte, worum es ging. Glücklicherweise erledigte sich Frage Zwei damit automatisch.
„Und warum haben Sie dann ein Sex-Tape von sich hochgeladen?", wurde mir die nächste Frage gestellt. Sex-Tape? Was bitte? Was war mir entgangen?
„Dazu gebe ich keinen Kommentar ab", meinte ich das, was ich immer sagte, wenn ich keine gescheite Antwort parat hatte.
Leider ließen sie mich nicht in Ruhe, mir blieb also nichts Anderes übrig, als durch den Flughafen zu hetzen und in das erstbeste Taxi zu steigen. Während ich nach Hause gefahren wurde, öffnete ich Twitter und schaute nach, worum es eigentlich ging. Als ich auf Zayns Seite klickte, traf mich der Schlag. Der Arsch hatte doch tatsächlich ein Sex-Tape von uns auf Youporn gestellt und das Allerschlimmste daran war, dass ich nicht einmal gewusst hatte, dass es existierte. Was sollte ich jetzt tun? Am besten, ich rannte zu dem, der mich immer hatte auffangen können - Louis ...

Den dritten Teil werden wir ebenfalls bald posten!


Der unrealistischste One Shot aller ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt