Offender man

1.6K 56 25
                                    

Name: Offenderman

Spitzname: Smexy

Geschlecht: Männlich

Geburstag: ~unbekannt~

Haustier: /

Vorlieben: Blut

Abneigungen: Einsamkeit

Vorgeschichte:
Smexy wurde in der Schule gemobbt, da er kein Richtiges Gesicht besaß, doch nur von denn Jungen die Mädchen hingegen waren alle in ihn Verliebt.
Er jedoch war in seine Kindheitsfreundin Verliebt (Name unbekannt).
Später fing aber auch sie an sich über ihn Lustig zu machen und ihn zu mobben, er versuchte es zu überlächeln da er dachte Sie mache nur Scherze.
Später lud er sie zu sich nach Hause ein und Gestand ihr seine Liebe, er küsste sie doch sie schupfte ihn weg und sagte das er ein Freak sei und ihr zu hässlich da er kein Gesicht besitze, Sein Herz war gebrochen und von da an fing die Dunkelheit an in ihm zuwachsen...
Er beschloss sein altes Leben aufzugeben und wollte alles hinter sich lassen.
Er verbrannte alle Bilder die es von ihm gab und verließ seine Familie.
Er zog um. Irgendwo in ein unbesiedeltes Gebiet und erbaute sich dort seine Eigene Stadt.
Er lebte Alleine und fing an Rosen zu sammeln Rote und Blaue.
Die Roten Rosen erfüllen dir alle Deine Körperlichen wünsche und lassen dich unsterblich werden (ausser Smexy killt einen).
Und die Blauen aber lassen dich Sterben.

Mit Seinen eigenen Worten
„Wenn du mich nicht Lieben willst, dann sollst du auch niemand anderen Lieben!"

Im Normalfall hält er jeder Dame zwei Rosen hin und lässt ihnen die Wahl, ob sie die Rote und mit ihm Leben wollen oder Die Blaue und sterben.
Doch wenn du keine von beiden annimmst bist du sicher.
Wenn du die Rote Rose und damit das Leben wählst wird er dein Gesicht nur für ihn attraktiv machen und es dir dem entsprechend zuschneiden.
Er machte einen Deal mit dem Teufel, und bekam somit die Macht zugesprochen Frauen mit nur einen Blick ihm zu unterwerfen und sie ihren Willen zu berauben. Mit dieser Kraft lockte er Frauen aus dem ganzen Land und erbaute sich sein Harem.
Immer wieder Fügte er seinen Frauen schnitte zu um denn Geschmack seines Versteckten Giftes zu schmecken was ihm so viel Befriedigung brachte.
Das Gab ihm das Gefühl der Macht und er merkte jedes mal aufs neue, Wie sehr ihm das alles Freude bereitet.
Daher bekam er auch seinen Namen „Offender" (Täter).
Da er Frauen Aufschlitzte um sich an ihrem Blut zu laden.
Er belügte oft die Frauen, Er Verführte sie, Heiratete und nahm sie mit in seine Villa um dort seine Fleischliche Lust zu befriedigen.
Ihn hält Sein Harem am Leben, da er von ihrem Blut indirekt lebt sein Gift gemischt mit Blut ist sein Lebenselixier.
Die Frauen die ihm verfallen bestehen nur zwei mögliche zukünfte 1. Er Tötet dich.
2. Er lässt sie am Leben stillt seine Fleischliche Lust und tut von Zeit zu Zeit aufschlitzen um von ihrem Blut zu leben.
Offenderman führt sogar Buch über die Frauen die er „Kidnappt" und bevorzugt Frauen im Alter zwischen 14-20 Jahren.

Die Creepypastas und ihre GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt