Name: ~Der Hakenmann
Geschlecht: Männlich
Geburstag: ~unbekannt~
Haustier: /
Vorlieben: Dunkelheit und verlassene Orte
Abneigungen: Aufmerksamkeit
Vorgeschichte:
Ein junges Pärchen ist auf Flitterwochen unterwegs und verfährt sich natürlich prompt.
Es ist schon Nacht.
Schließlich halten sie auf einem Waldparkplatz an, um sich mit Hilfe der Karte besser orientieren zu können.
Dabei schalten sie das Radio ein.Während die beiden die Karte begutachten, kommt plötzlich eine Sondermeldung.
"Aus der städtischen Psychiatrie ist ein schwer gestörter Massenmörder ausgebrochen, der in höchstem Grade gefährlich ist.
Seine Vorgehensweise war immer die gleiche.
In der Dunkelheit lauert er in abgelegenen Gebieten seinen Opfern (meistens jungen Pärchen) auf. Besondere Kennzeichen.
Anstatt der rechten Hand besitzt er einen dort angebrachten, spitzen Metallhaken.
Die Anwohner werden gebeten, ihre Häuser nicht zu verlassen und sich keinesfalls in der Dunkelheit in einsamen Gegenden aufzuhalten."Das Pärchen bekommt es mit der Angst zu tun.
Als sie schließlich draußen auch noch seltsame Geräusche hören, drückt der Mann einfach aufs Gaspedal und rauscht davon.
Nach langem Suchen finden sie schließlich endlich ein Motel. Erleichtert machen sie sich schon darüber lustig, dass sie so große Angst hatten.
Doch als sie aussteigen und den Kofferraum öffnen wollen, entdecken sie, dass sich hinten am Auto ein seltsam aussehender Metallhaken befindet, der sich dort anscheinend verkeilt hat, außerdem entdecken sie Blut und seltsame Kratzer im Lack... Als man den Psychopathen schließlich wieder auffindet, bemerken die Polizisten, dass er auf irgendeine Art und Weise seinen Haken "verloren" hat...
DU LIEST GERADE
Die Creepypastas und ihre Geschichten
FanfictionFür alle Creepypasta suchtigs.... Wenn Ihr ein kapitel für ein bestimmten Creepypasta wollt oder ihr selbst Creeps erfunden/geschriben habt könnt ihr dass ja mal in die Kommentare schreiben oder mir per Privat Nachrichten schicken ;)