Name: Annie
Geschlecht: Weiblich
Geburstag: ~unbekannt~
Haustier: /
Vorlieben: Kinder
Abneigungen: Schreie
Vorgeschichte:
„Ich war nie ein besonders großer Fan von Mythen und Horrorgeschichten. Sowas erzählen sich Kinder in Feriencamps oder auf Pyjamaparties.
Genau so wie diese ganzen Horrorfilme... Freddy Krueger und ähnlicher Schwachsinn.
Alles für zart besaitete Weicheier, die auch glauben, dass Horoskope stimmen. Alles Quatsch.
Ich glaube nur das, was ich sehen kann und was logisch erklärbar ist. Ein Typ der mich in meinem Traum besucht?
Ein Videotape, das mich umbringt? Vom Teufel besessene Mädchen, die Pfarrer ankotzen? Ich bitte dich...
All das ist doch Unsinn...
Dachte ich, bis ich selbst Zeuge solcher Dinge wurde..."Ich erzähl das nicht, um jemanden Angst einzujagen. Ich möchte lediglich denen helfen, die genau so mutig sind, wie ich es gewesen bin. Ich urteile nicht über Mut. Mut ist etwas Gutes, man sollte nur nicht mit seiner eigenen Unversehrtheit spielen, so wie ich es getan habe.
Weil ich dachte, ich wäre schlauer. Weil ich dachte, ich wüsste es besser.Bis zu dem besagten Vorfall ging alles seinen gewohnten Gang.
Schule, Hausaufgaben, Freunde und so weiter. Doch letzten Montag war Julia nicht in der Schule. Klar, jeder wird mal krank, doch sie hat noch nie gefehlt, seitdem ich sie kenne. Naja, irgendwann erwischt es jeden.Da sie nicht viele Freunde in der Klasse hatte, erklärte ich mich bereit, ihre Hausaufgaben einzusammeln.
Da ich ziemlich viel zu tun hatte, schaffte ich es erst am Donnerstag, ihr die Sachen vorbei zu bringen.
Ich fuhr ein paar Minuten mit dem Bus und ging dann zu ihrem Haus. Wenn ich gewusst hätte, dass dort drin der Anfang meines Endes lauern wüde, Gott bewahre, hätte ich die Hausaufgaben einfach in den Briefkasten geworfen und wäre wieder gegangen.Ich klingelte und ihre Mutter öffnete mir die Tür.
„Hallo. Kann ich dir helfen?"
„Ja, ähm... ich bin Alice. Ich bringe die Hausaufgaben für Julia."
„Oh, das ist aber lieb von dir.
Komm doch herein.
Ihr Zimmer ist die Treppe hoch, gleich
rechts", sagte sie und öffnete die Tür ein Stück weiter um mich herein zu lassen.Ich hatte nie viel mit ihr zu tun und befürchtete ein peinliches Gespräch, weswegen ich ablehnte.
„Eigentlich muss ich noch...."
„Ach, quatsch. Sie hat so selten Freunde da. Sie freut sich bestimmt, wenn sie Besuch bekommt."
„Ok..."
„Du musst wissen, sie redet nicht mehr. Seit Montag Morgen bekommt sie kein Wort mehr heraus.
Die Ärzte konnten nichts finden, aber sie glauben, dass es einfach nur eine Halsentzündung ist."Ich nickte und ging die Treppe hinauf. An ihrer Tür klopfte ich vorsichtig.
„Julia? Bist du da? Hier ist Alice.
Ich habe Hausaufgaben für dich...."Ich hörte ein leises Wimmern und öffnete die Tür.
Plötzlich rannte sie auf mich zu und schloss die Tür hinter mir.
„Geht es dir gut...? Du warst lange nicht da"
Sie schüttelte den Kopf.
„Geht es dir denn schon besser?
Du bist ja selten krank, so jemand wie du wird doch bestimmt schnell wieder in Ordnung sein"
DU LIEST GERADE
Die Creepypastas und ihre Geschichten
FanfictionFür alle Creepypasta suchtigs.... Wenn Ihr ein kapitel für ein bestimmten Creepypasta wollt oder ihr selbst Creeps erfunden/geschriben habt könnt ihr dass ja mal in die Kommentare schreiben oder mir per Privat Nachrichten schicken ;)