Nameless Girl

730 23 3
                                    

Name: ~Nameless

Geschlecht: Weiblich

Geburstag: ~unbekannt~

Haustier: /

Vorlieben: Scheren, Schnee, Stille

Abneigungen: Schreie

Vorgeschichte:
Es ist heiß.
Wo bin ich?
Was ist das? Blut?
Ich höre jemanden schreien.
Ich schreie.

Ich wache schweiß gebadet auf.

"Wo bin ich?"

"Du bist in einem Krankenhaus." ,höre ich eine Frau rechts von mir sagen.

Mein blick schwängt erst nach rechts, wo eine etwa 23 jährige Frau mit kurzen braunen Haaren in einer schwesteruniform steht.
Danach wandert mein blick durch den Raum.
Steril.. alles ist weiß.

Schmerz. Mein Rücken.
Meine Hand wandert unter das weiße Hemd, dass ich wahrscheinlich hier bekommen habe, auf meinen Rücken.

"Du musst bestimmt schmerzen haben. Du hattest aber mächtig glück! Du bist nur mit einer Brandwunde davon gekommen." ,erklärt die Frau.

Brandwunde?
Ich stehe auf und betrachte meinen Rücken in einem großen Spiegel der ebenfalls im Raum hängt.
Stimmt. Von meinem Po an bis etwa zur Mitte meines Rücken erstreckt sich eine Brandwunde.
Woher?

"Wie heißt du?" ,fragt die Frau freundlich.

Ich heiße...ich...

"Ich weiß nicht.." ,antworte ich nach etwa 2 Minuten überlegen.

"Du weißt nicht wie du heißt? Hört sich nach einer Gehirn Erschütterung an, leg dich bitte hin." ,fordert sie mich auf.

Ich gehorche.
Sie geht vor die Tür, fragt nach dem Arzt und kommt wieder rein.

"Wie wärs wenn ich dich Julie nenne?" ,fragt sie und lächelt mich an.

"Nein." ,antworte ich und starre nach links aus dem Fenster.

"Hm? Julie ist doch ein hübscher Name. Wie wärs mit.."

"Ich will keinen Namen." ,unterbreche ich sie.

"Aber wie soll ich dich denn dann ansprechen?" ,fragt sie.

Ich starre nur weiter aus dem Fenster. Draussen schneit es gerade.
Das ist wunderschön.
Ich mag Schnee. Glaube ich.
Wie fühlt sich Schnee an?

"Naja..ist ja auh nicht so wichtig.." ,höre ich wieder die nervige stimme.

Jemand kommt rein.
Die frau begrüßt die Person. Anscheinend der Arzt. Mir egal.

Sie flüstern.
Wahrscheinlich über mich.

"Ehm hallo.. kannst du dich an irgendetwas erinnern? Du wurdest bewusstlos vor der Tür eines abgebrannten kleinen Ferienhauses etwas höher von hier liegend gefunden. Die Polizei konnte weder einen hinweiß darauf finden wem das Haus gehörte noch konnte in den Trümmern etwas indesfiziert werden weil alles von dem Feuer zerstört wurde... ich weiß es ist jetzt eine schwere Situation für dich aber würdest du dich bitte mit der Polizei unterhalten?" ,höre ich eine Männliche Stimme mir erzählen.

Ich drehe mich zu den 2 Personen. Der Arzt ist ein etwa 30 Jahre alt, groß mit blonden Haaren.

"Ich weiß nichts weder wer ich bin, noch wo ich bin oder wer in dem Haus war." ,sage ich etwas genervt.

"Ok ich werde der Polizei sagen sie sollen dir zeit lassen dich von deiner Gehirnerschütterung zu erholen." ,sagt der Arzt.

Die 2 Personen gehen aus dem Raum und ich starre wieder aus dem Fenster.
Mir fällt ein das ich gerade nur meine Wunde betrachtet habe.
Wie sehe ich eigentlich aus?

Die Creepypastas und ihre GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt