25.Kapitel

38 4 7
                                    

Du darfst zurückkehren,Wandlerin.

Ich erschrak bei der Stimme die in meinem Kopf hallte.

Panisch drehte ich mich um,doch da war nichts. Im nächsten Moment war alles Dunkel.

-

,,Haha der war gut Gray", hallte Melanies Stimme durch den Raum.

Melanie? Sie lebt? Ich spürte wie eine tiefe Welle der Erleichterung mich erfasste.

,,Meinst du Hope würde es ertragen?", frage Melanie.

Langsam ging ich auf den Raum zu.
Da saßen Grayson und Melanie.

Melanie&Grayson.

Grayson&Melanie.

,,Was zur Hölle?",dachte ich.

,,Sie muss es nicht erfahren, Süße",flüsterte er ihr ins Ohr und sie kicherte.

Mir wurde richtig schlecht als ich die beiden zusammen sah.

,,Ich fühle mich schlecht dabei, meine Beste Freundin zu betrügen,Gray",hauchte sie leise.

,,Ich weiß, aber es ist zum Wohle aller", ja es war Graysons Stimme, die die ich so sehr hasste.

Melanie hatte mich betrogen?

,,Du wirst sie anlügen müssen und ihr vormachen das du auf ihrer Seite bist", sagte Grayson.

,,Ich weiß Gray".

Melanie hatte mich betrogen?

Wie konnte sie nur?

Hatte Blake mich auch betrogen?
Hat Grayson sie alle manipuliert?

Ich fühlte mich alleine gelassen, einsam.

Ich sah nur noch wie Grayson sich rüberbeugte um Melanie zu küssen.

,,Nein",sagte ich zu Melanie, doch sie schien mich nicht zu hören.

,,Hope ist nicht gut für uns, Sie ist ein Fehler der behoben werden muss", sagte Grayson.

Ich presste mir die Hände auf die Ohren. Ich wollte nichts mehr hören. Das war zu viel für mich.

,,Ich hasse sie, für das was sie mit angetan hat,da"- ich schrie um ihre Stimmen zu übertönen.

,,Sie ist ein Fehler", drangen die Stimmen zu mir.

Ich rannte ins dunkle hinein.
Doch die Stimmen wurden nicht leiser. Mit jedem Schritt den ich ging, wurden die Stimmen unerträglich laut.

House of liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt