20.Kapitel

49 7 1
                                    

Grayson P.O.V

Nachdem Hope Melanie aus ihrer Art "Starre" erlöst hatte, verließ ich fluchtartig den Raum.

Ich ging in unser Wohnzimmer das wir eigentlich als Sprechzimmer benutzten. Es saßen schon alle und es schien so als warteten sie auf mich. Schwer ließ ich mich auf das Sofa fallen.

Mein Kopf in den Händen rieb ich meine Schläfen.

,, Alles ok? ", fragte mich Chris, der direkt gegenüber von mir saß.

,, Melanie ist wieder "normal","sagte ich ohne jederlei Vorwarnung.

,, Was? Wie ist das Möglich? ", fragte Andrew.

,, Ich weiß es nicht verdammt", schrie ich um das Gemurmel um mir zu beenden.

,, Hope, dieses kleine Miststück, hat auf sie eingeredet. Irgendwas ist in Melanie passiert und dann brach sie zusammen", zischte ich wütend.

,, Sie hat irgendwas mit Melanie gemacht. In ihr steckt mehr als sie denkt", sagte ich.

,, Ich habe doch gesagt, das mehr in ihr steckt", sagte Aiden triumphierend.

,, Halt deine Fressen", zischte ich um sofort verstummte er.

Plötzlich fiel mir ein, das ich vergessen hatte, Hope ein zu sperren.

,, Scheiße", flüsterte ich mit aufgerissenen Augen.

,, Ist was Grayson? ", fragte Chris.
Doch ich hörte nicht mehr auf ihn, sondern sprintete zu dem Raum. Die Tür stand sperangeltweit offen.

,, Nein, verdammt", schrie ich und ließ meine Faust gegen die Wand donnern.

Hinter mir erschienen auch die anderen.

,, Sie sind weg", fluchte ich.

,, Wer hatte heute Wachdienst?", fragte ich die anderen aggressiv.

,, Eric & Dylan", antwortete mir einer.

,, Wo sind die beiden?", fragte ich.

,, Noch ihm Wohnzimmer".

Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg dorthin und sah die beiden auf der Coutch sitzen.

,, Hattet ihr beide heute Wachdienst? ", fragte ich die beiden.

,,J-ja", stotterte Eric.

,, Kann es sein, das ihr jemanden in die zentrale gelassen habt?", fragte ich weiter.

,, Also e-hm deine F-freundin meinte sie dürfte p-passieren", stotterte Dylan.

,, Meine Freundin? ".

,, Ja so ein braunhaariges Mädchen sie war mit einer Freundin unterwegs".

Wut machte sich in mir breit.

,, Und da kommt ihr beiden Trottel nicht auf die Idee mich zu fragen?", brüllte ich.

Ängstlich schauten die beiden mit an. Das würde noch bestraft werden. Verzweifelt ließ ich mich auf einen Stuhl fallen.

,, Das darf nicht sein. Melanie War das einzige Druckmittel was wir hatten. Es sein denn wir nehmen Blake".

Blake riss seine Augen weit auf. Er wusste das Hope ihn mag. Und ich wusste auch das Blake für sie etwas empfand.

,, Das kannst du nicht machen", sagte Blake wütend.

,, Wenn ich will kann ich alles", zischte ich.

,, Ist das der Dank dafür, das ich dir geholfen habe?Ich liebe Hope und ich Idiot habe dir geholfen",sagteBlake.

Langsam wurde ich aggressiv.

,, Wenn dir soviel bedeutet dann geh doch zu deiner kleinen Schlampe", schrie ich ihn an.

,, Du bist so falsch, Grayson", sagte er.

Das reichte mir. Meine Faust fuhr mitten in sein Gesicht. Stöhnend fiel Blake zu Boden.

,, Ich habe Viel mehr Macht als du, Blake", zischte ich.

,, Du siehst nicht das sie das nur aus Angst hier mit machen", zischte Blake vor Schmerzen.

Grinsend drehte ich mich zu meinen Anhängern. ,, Sieht das jemand genauso?", fragte ich.

Niemand sagte etwas also nahm ich das als Nein.

,, Siehst du Blake. Niemand wird dir helfen, weil jeder hier seinen eigenen Arsch retten will",sagte ich.

,, Und jetzt verschwinde, flieh zu deiner Hope. Aber wir werden euch finden und dann bringen wir euch um", nochmal landete meine Faust in seinem Gesicht, bevor er Aufstand und sich aus den Staub machte.

,, Du lässt ihn einfach ziehen? ", fragte mich Andrew erstaunt.

,, Etwas dagegen? ", fragte ich immer noch wütend.

Schnell schüttelte er den Kopf.

,, Verdammt. Wir müssen sie finden", sagte ich.

,, Und wenn auch nur einer von euch jemanden passieren lässt, solange ich es nicht erlaube, gibt es richtig ärger. Haben wir uns da verstanden? ", fragte ich wütend.

Ich hörte nur zustimmend Gemurmel. Ich werde in ein paar Tagen mit 3 von euch los ziehen um sie zu suchen. Solange wird Andrew hier das sagen haben", sagte ich.

Andrew schien ganz begeistert.

,,Stell keine Scheiße an", meinte ich.

Er schüttelte den Kopf und sagte nur:,, Das würde ich doch nie tun".

Misstrauisch sah ich ihn an.

,, Mhhhh".

,, Wir brauchen einen Plan. Wie sollen wir Hope auf unsere Seite bringen?", fragte ich in die Runde.

,, Wir könnten ihr drohen, die Menschen umzubringen die sie eins liebte oder wir foltern sie",warf Chris ein.

Ich nickte. ,, Gibt es noch irgendwelche Ideen? ".

Doch keiner sagte etwas.

,, Ich werde in 2 Tagen mit Aiden, Chris und Ethan gehen", teilte ich ihnen mit, stand auf und ging zu meinen Schlafzimmer.

Soweit können die doch nicht in 2 Tagen kommen oder? Ausserdem würden die Manes sie aufhalten.


House of liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt