Prolog

463 13 0
                                    



Ist das Leben wirklich nur eine Art Spiel? Sich vielleicht verlieben  oder sonst jemanden nehmen der gut zu einem passt oder am besten für immer alleine sein. Ein guten Job zu bekommen, Heiraten, Kinder bekommen, Alt werden und dann schließlich zu sterben? Nein das kann nicht das Leben sein, sind das alles Lügen in den Liebesfilmen und Büchern, das ein Mädchen das einfach umwerfend aussieht, egal wie arm oder reich sie ist, sich unsterblich in ein Badboy oder einen einfach " heißen" Jungen verliebt. Nein, das soll nicht mein Leben sein, das ich leben möchte. Ich will mich unsterblich verlieben, ja vielleicht sogar ein schreckliches Drama durch machen, wie es in allen Büchern geschrieben steht. Außerdem will ich die Welt bereisen, nicht in die größten Städte, wo alle auf der Welt hin reisen. Nein! Ich will in die kleineren Städte, die einfach nur unbeschreiblich schön sind und noch nicht vom Tourismus beherrscht werden. Okay, vielleicht will ich auch mal nach New York, Los Angeles und so weiter, aber ist es nicht auch irgendwie unsere Aufgabe für uns kleinere wunderschöne Orte zu  finden? Oder muss ich mich von meiner rosa-roten Welt losreißen und wieder in die Realität auftauchen?

Hallo, das ist mein erster Versuch eine Story zu schreiben, wenn ihr Verbesserungsvorschläge immer her damit in die Kommis.🤓
Bitte lasst euch vom ersten Kapitel nicht so abschrecken, Bitte lest erst mal ein Kapitel weiter, bevor ich euch entscheidet, sie nicht weiter zu lesen.😅

eure
Schokiiilove😘

save me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt