Ich lag immer noch auf seiner Brust, keiner von uns sagte etwas. Ich hatte mich an seiner Brust an gekuschelt und genoss die Geborgenheit die er mir gab. Dean spielte die ganze Zeit mit einer Haarsträhne von mir rum, doch dann hörte er plötzlich auf, so dass ich meinen Kopf zu ihm hoch reckte.
„Meine Eltern haben mich angerufen und gesagt das ich morgen auf einen Charityball gehen muss, darf aber auch jemanden als Begleitung mit bringen. Und da dachte ich das du mich begleiteten könnest, aber nur wenn du willst.", sagte Dean leicht nervös zu mir. Meine Lippen verzogen mich augenblicklich zu einem Lächeln, ich nickte, aber beugte mich vor und küsste seine Wange und haute: „Ja, ich würde dich gerne Begleiten."
Sein Gesicht fing sofort über beide Ohren zu Strahlen. Es war schon spät, so dass wir uns wieder schlafen legten.Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf, es war erst kurz nach acht. Ich stand auf, machte mich fertig und rief nach einer längeren Zeit mal wieder Alexa an. Die die mich auch mit einer freudigen Stimme begrüßte.
„Hey Mo. Ich wollte dich auch gerade anrufen.", kicherte sie in den Hörer.
Ich stieg ebenfalls ins Lachen mit ein.
„Hast du Lust dich heute mit zu treffen? Ich brauch noch ein Abendkleid, denn Dean hat mich zu einem Charityball eingeladen und ich habe kein passendes Kleid dafür.", sagte ich.
„Jeahhhy Shoppen, klar komme ich mit, aber lass uns erst mal bei meiner Tante im Café Frühstücken oder hast du schon gefrühstückt?", fragte mich meine beste Freundin.
„Nein habe ich noch. Klingt gut, lass uns in zehn Minuten vor dem Café treffen.", antwortete ich mit einer freudigen Stimme.
Sofort bekam ich auch schon eine Antwort von ihr: „Ja Okay, bis gleich."
Wir verabschiedeten uns noch und legten dann auf.
Ich lief wieder ins Schlafzimmer und schrieb Dean einen Zettel.Hi,
bin mit Alexa Frühstücken gegangen und gehe danach mit ihr ein Kleid kaufen für die Veranstaltung.
Mona ❤️Leise Schlich ich wieder aus dem Zimmer, zog mir meine Adidas Superstars an, nahm meine Tasche und lief zum Café, dass nur fünf Minuten von mir entfernt lag. Als ich ankam, stand da auch schon eine wartende Alexa, als sie mich erblickte kam sie auf mich zu gerannt und umarmte mich stürmisch.
„Ich habe dich so vermisst, Mo.", sagte sie mit einer leisen Stimme.
Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen, ich hatte sie in den letzten Tagen vernachlässigt.
„Das tut mir so leid, ich habe dich auch riesig vermisst. Ich war nur irgendwie so auf Dean fixiert...", sagte ich mit einer leichten traurigen Stimme.
„Das ist nicht nur deine Schuld, ich habe mich ja auch nicht gemeldet.", munterte sie mich auf. Ich nickte nur leicht.
Ich hackte mich bei ihr unter und wir gingen gemeinsam ins Café rein und setzten uns ganz nach hinten an einen Fensterplatz. Sofort würden wir auch herzlich von ihrer Tante Susi begrüßt, die auch sogleich unsere Bestellung aufnahm. Wir entschieden und für ein großes Englisches Frühstück. Wir quatschten über Dean und Daniel, seinen Bruder. Ich erfuhr, dass sich die beiden näher gekommen waren und sich auch schon mehr als einmal geküsst hatten. Natürlich freute ich mich für sie, war mir aber noch nicht sicher ob Daniel sie nicht nur verarscht.
Ich erzählte, dass ich Dean von meiner Vergangenheit erzählt hatte, da staute sie sehr. Denn eigentlich verschloss ich mich sehr gegenüber anderen Personen.
Als wir fertig gegessen hatten, standen wir auf, bezahlten und liefen in die Stadt hinein. Wir liefen jetzt schon seit vier Stunden rum und hatten immer noch nicht das perfekte Kleid gefunden. Ich wollte schon aufgeben, als Alexa mich in eine kleine Boutique rein zog. Ich schaute mich um und musste stauen, all die Kleider sahen einfach wunderschön aus. Als ich mich wieder zu Alexa um drehte, kam eine gut aussende Dame auf uns zu gelaufen.
„Guten Tag, suchen Sie etwas bestimmtes?", fragte die Dame höflich.
Ich konnte gar nicht Antworten, so geflasht war ich noch von den ganzen Kleidern. Zum Glück übernahm Alexa das Reden für mich.
„Meine beste Freundin sucht ein Kleid für einen Charityball.", erklärte Alexa es ihr. Die Dame nickte und drehte sich um und entfernte sich von uns. Schon nach zwei Minuten kam sie mit einem grau-beige färbenden Kleid zurück.
„Probieren Sie das mal an.", sagte die Verkäuferin zu mir und reichte mich das Kleid. Ich nahm es dankend an und wurde von ihr zur Umkleide geführt. Ich zog meine Kleidung aus und zog da für das Kleid an. Ich schaute in dem Spiegel und hielt die Luft an, es war atemberaubend. Es hatte kleine Spagettiträger und einen tiefen Dekolletee und ein Bein Ausschnitt auf einer Seite. Es saß locker und war einfach perfekt. Langsam öffnete ich den Vorhang und trat raus. Als mich Alexa her blickte, klatschte sie vor Freude mit den Händen und sagte mit einer höheren Oktave in der Stimme: „Das ist es! Jetzt brauchen wir nur noch passende High Heels."
Sie drehte sich um und fragte nach passenden Schuhen, die Dame nickte und kam mit einem Schuhkarton zurück, denn sie mir auch anschließend reichte. Ich nahm ihn an und setzte mich auf dem Stuhl in der Umkleide und nahm die Schuhe aus dem Karton. Es waren schlichte schwarze Sandaletten, die aber am oberen Rand goldene Applikationen hatten, was dem Schuh das Gewisse etwas verlieh. Ich schlüpfte in diese ihn ein und musste stauen, sie waren unfassbar bequem und waren für das Kleid einfach nur gemacht. Alexa und ich waren uns einig, das war das Outfit, für den Ball heute Abend.Wir liefen gerade aus der kleinen Boutique raus, da vibrierte auch schon mein Handy. Ich nahm es aus meiner Handtasche, ich hatte eine Nachricht von Dean bekommen, tippte darauf um die Nachricht zu öffnen.
Heaii Babe ;). Wollte nur Bescheid gegeben, dass ich jetzt beim Football Training bin. Ich hole dich heute Abend um halb acht ab.
Dein Idiot❤️ 13.27Ich musste bei der Nachricht schmunzeln, er hatte den Spitznamen genommen den ich ihm verpasst hatte. Das machte mich irgendwie unfassbar glücklich. Ich schrieb ihm eine Whatsapp Nachricht zurück.
Hiii🙈. Viel Spaß beim Training. 💋 Bis später, ich hoffe du bist pünktlich. Nenn mich nicht Babe.😠❤️ 13.28
Sofort kam auch schon seine Antwort.
Ich bin immer pünktlich❤️. Oki, dann bis heute Abend Süße 😝. 13.28
Dazu fiel mir nur eins ein.
🙄 13.29Ich packte mein Handy wieder zurück in die Tasche.
Alexa und ich liefen in ein kleines Restaurant rein, wo wir uns jeweils eine Ofenkartoffel mit einem Wasser bestellten. Wir redeten über normale Mädchensachen, aber auch über Gott in d die Welt und natürlich auch über den neusten Klatsch und Tratsch. Nachdem wir auf gestände sind, wie auch bezahlt hatten, verließen wir das Restaurant und fuhren mit ihrem Auto zu mir nach Hause. Dort ankommen, machten wir uns im Garten auf den Liegen bequem und genossen einfach nur das herrliche Wetter.
Die Zeit verflog, so dass ich schnell Duschen ging, wie mich auch unter der Dusche rasierte. Als ich dann aus der Dusche trat, war das ganze Badezimmer eingenebelt und total warm. Weshalb ich mich schnell abtrocknete, den Föhn und meine Bodylotion schnappte und aus dem Badezimmer flüchtete in mein Zimmer hinein. Wo ich auch schon von Alexa erwartete wurde. Schnell nahm ich die Lotion, cremte mich ein, suchte mir meinen hautfarben spitzen Slip raus, da ich unter diesem Kleid kein BH tragen konnte. In Eile Geschwindigkeit zog ich mir in an, föhnte mir meine Haare trocken und setzte mich anschließend auf den Stuhl, damit mir Alexa eine Hochsteckfrisur zaubern konnte. Als das Meisterwerk von ihr Vollbracht war, schminkte ich mich Fundation, Concealer, trug Blush und so weiter auf. Mein Augen Make up hielt ich in einem Rosegoldton und verschieden Brauntönen, klebte mir dazu falsche Wimpern auf. Der letzte Schliff war der knall rote Lippenstift, denn ich auf trug.
Als ich dann in den Spiegel guckte, war ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Zu guter Letzt schlüpfte ich in mein Kleid und in meine Schuhe hinein.
„Du siehst einfach wunderschön aus, wenn du ihn damit nicht umhaust, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.", Kirschernte Alexa und umarmte mich noch ein letztes Mal bevor sie nach Hause ging und mir viel Glück wünschte.Es war fünf vor halb acht, sodass ich noch mal alles checken konnte und langsam nach unten lief. Als ich bei der letzten Stufe angekommen war, klingelte es an der Haustür. Alles zog sich vor Freude in meinem Körper zusammen. Ich öffnete die Tür und es verschlug mir die Sprache.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hii Leute🤗, ich hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es etwas unspektakulär ist, aber man braucht ja immer ein paar unspektakuläre Kapiteln 'für die Übergänge' zu den spannenden Kapiteln.😉
PS: Wie das Kleid und Co. aussieht, könnt ihr auf dem Foto oben sehen😊
DU LIEST GERADE
save me
RomanceMona Stone ist 16 Jahre alt und lebt in San Francisco. Ihr Leben .... nun ja nicht gerade interessant, zumindest empfindet sie das so, bis sie zur Silvesterparty von den heißesten Badboy Brüder der Schule, Dean und Daniel Hale ging. Ps: Sorry für...