The announcement

268 13 0
                                    

„Danke dass ihr euch hier alle versammelt habt, wir haben eine große Ankündigung zu machen. Denn wie ihr wisst, gibt es immer eine Aufgabe die man bei unserer Silvesterparty um Mitternacht erfüllen muss. Welche es dieses Jahr sein wird, wird euch gleich Dean berichten", sagte Daniel mit einer selbstbewussten Stimme und schmunzelte dabei.
Nun trat auch Dean weiter nach vorne und schmunzelte verschmitzt in die Menschen Masse, aber sein Blick blieb bei mir hängen und er blickte mir tief in die Augen. Ich schnappte nach Luft, sein intensiver Blick erschütterte mich. Wie kann man bitte so gut aussehen? Ich war mir ziemlich sicher dass meine Gesichtsfarbe schon einen leichten rosa Ton an den Wangen angenommen hat. Ganz langsam wandte ich meinen Blick von ihm ab und schaute die Wand neben ihm an. Dennoch spürte ich immer noch seinen Blick auf mir liegen. Endlich fing er an zu sprechen sodass ich mich nicht mehr so unbehaglich fühlte.
„Na dann, da ihr mich schon so neugierig anguckt, will ich heute mal nett sein und euch nicht so lange Foltern. Dieses Jahr haben wir uns was ganz besonderes überlegt. Wir werden euch gleich einen Partner oder Partnerin zu teilen, mit dem ihr eure Aufgabe um Mitternacht erfüllen müsst.
Also genau um Mitternacht werdet ihr euren Partner oder Partnerin küssen und das nicht auf die Wange, sondern auf dem Mund, das ist Pflicht.", sagte Dean mit einem Lächeln auf den Lippen.
Mir stockte der Atem, das war nicht deren Ernst. Wir sollten jemanden küssen den wir ganz bestimmt nicht kannten.
Vielleicht steigere ich mich jetzt auch hinein, aber ich hatte meinen Grund dafür. Denn ich war noch ungeküsst und wollte nicht dass so eine blöde Schnapsidee, mir meinen ersten Kuss nimmt. Wahrscheinlich finden das viele nicht schlimm, aber ich finde dass der erste Kuss etwas sehr besonderes ist. Nun war ich hier und verschenkte meine ersten Kuss an jemanden den ich nicht kannte und wer war dran schuld, allein ich. Ich bin auf diese Party mitgegangen und jetzt muss ich auch mit den Konsequenzen klar kommen.
Nach und nach wurden die Paare aufgezählt sie die sich um Mitternacht küssen mussten. Ich hatte immer noch eine kleine Hoffnung, dass sie mich vergessen würden, aber da hatte leider komplett falsch gelegen. Denn als ich den Gedanken zu Ende gedacht habe, wurde mein Name sagt.
„Ähhh Mona Stone mit.... .", rief Daniel in die Menschenmasse.

Mein Gott eyyyy, können sie das nicht hinter sich bringen und meinem Partner sagen. Mein ganzer Körper zitterte schon die ganze Zeit. Warum musste dieses Jahr ein Kuss die Aufgabe sein. Meine Gedanken schwirren mir nur so im Kopf herum. Ich war so nervös, das ich kein Wort über meine Lippen bekommen würde.

„Mona Stone mit Dean", ich hatte eine leise Hoffnung dass es nicht der Dean, der auf der Treppe stand ist, aber sie wurde mir genommen als Daniel dann noch sagte, „Dean Hale!"
Warum? Warum ich? Was habe ich dem Schicksal getan, das es mich jetzt bestraft. Indem ich jetzt den größten Badboy der Schule küssen musste.

Sie machten weiter und rufen die nächsten Namen auf.
Ich hatte mich umgedreht und lief inzwischen zur Bar, denn ich brauchte erst mal etwas Starkes. Nicht nur um meine Nerven zu beruhigen, nein! Vor allem um mir Mut an zutrinken.

Viele werden sich fragen, warum haust du nicht ab? Wenn das nur so leicht wäre.
Da man zur Party gegangen ist, hat man auch zugestimmt, das man bis nach Mitternacht bleibt und auch das man im Haus eingeschlossen wird. Das heißt um 21 Uhr wurden alle Türen abgeschlossen und die Fenster kann man nur auf Kippe machen. Der einzigste Ort wo man frische Luft bekommen kann, ist der Balkon im dritten Stock.
Aber ich hatte kein Bock aus dem dritten Stock zu springen und mir dann alle Rippen oder sogar das Genick zu brechen.

Ich war mittlerweile an der Bar angekommen und hab mir einen doppelten Scotch bestellt.
Auf einmal rüttelte jemand an meine Schultern und wer könnte das nur sein, als meine beste Freundin Alexa.
„Du glaubst nicht wen ich küssen darf Mo", schrie mir Alexa ins Gesicht, „Daniel Hale!!!"
Wie ich nur meinen Spitznamen hasste, Mo! Hallo? Ist das so schwer noch zwei Buchstaben mehr aus zusprechen? Aber ihr konnte ich nie böse sein, wenn sie ihn benutzte.

Ich seufzte auf und antworte ihr mit einer mitfühlenden Stimme:„ Ich weiß, dass du unendlich in Daniel verschossen bist und ich freue mich wirklich für dich, dass du ihn als Partner bekommen hast. Aber ich mach mir einfach nur sorgen, dass er dich so wie all andere Mädchen benutzt Alexa, ich will nicht das du dann wegen ihm leidest. Er ist eben ein Badboy und auch noch einer der beliebtesten Badboys der Schule."
„Jaja Mummy. Ich werde mich in den Kuss nicht rein versteifen. Zufrieden damit.", erwiderte Alexa mit einer kindlichen Stimme, ich wusste zwar das es nur Spaß war. Trotzdem machte ich mir Sorgen um sie.

save me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt