3.Kapitel ❤️

13.9K 365 10
                                    



Nächster Tag:

Ich stand um 6Uhr in der Früh auf und nahm erstmal ein schönes Bad. Nach dem Föhnen meiner Haare zog ich mich an. Zuletzt schminkte ich mich. Ja ich schminke mich richtig viel doch das macht mir nichts aus. Meine Eltern mögen das zwar nicht so sehr aber sie akzeptieren es. Mir ist egal was andere über mich denken. Ich bin zufrieden damit wie ich mich Schminke. Als ich fertig war und auch schon gegessen hatte ging ich los. Auf dem Weg traf ich den Jungen von gestern.

Yusuf p.o.v.

Ich sah das Mädchen von gestern an mir vorbei gehen. Soll ich mich bei ihr entschuldigen? Eigentlich ist sie ja voll nett.

Y: Hey.

M: Was willst du?! 

Y: Was geht mit dir ab? Chill mal

M: Verschwinde!

Was ist mit ihr los? Ich hielt sie am Arm fest. Sie drehte sich zu mir und sah mich an.
Y: Hat die ihre Tage oder so?!
Plötzlich klatschte sie mir eine. Ups ich hab laut nachgedacht. Wütend ging sie weg, während ich da stand und lachte. 

Melek p.o.v

Nach der Arbeit:
Um 16:05 klingelte es dann endlich. Sie waren da. Ich war erleichtert ich hatte es pünktlich geschafft mich vorzubereiten. Ich öffnete die Tür und es kamen die Eltern, des Jungen erstmal rein. Ich küsste ihre Hand( aus Höflichkeit) . Dann kam der Junge rein. Ich sah ihn mir genauer an und merkte erst jetzt wer er war. Ich traute meinen Augen nicht. Ich werde doch nicht ihn heiraten oder??!!!

Zwangsheirat-In liebe meines Vaters  #AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt