7. Abfahrt

491 23 0
                                    

7. Kapitel

-Abfahrt-

Zitternd legte ich eine Hand an den Griff der Tür und stieg, nachdem ich sie langsam öffnete, ein. Damon sah mich an, das spürte ich, es war mir unangenehm. Ich drehte meinen Kopf bewusst zum Fenster, und schaute nach draußen. Die Häuser zogen vorbei, die Schule war leer, ohne die viel len Schülern, hatte sie etwas gruseliges. Schaudernd sah ich auf das schwarze Amaturenbrett.

Es fühlte sich seltsam falsch an in diesem Auto zu sitzen, so als wolle mich jemand warnen, nicht zu tun, wovon ich felsenfest überzeugt gewesen war, es zu tun.

Ich war mir in meinem Zimmer ziemlich sicher gewesen, meine Erinnerungen zurückzuholen, aber was zieht das mit sich? Gab es etwas, was ich nicht wissen sollte? Etwas was mein Leben in Gefahr bringt? Ich war mir sicher, dass die Informationen mein Leben von Grund auf ändern, aber wäre das wirklich von Vorteil?

Allerdings gibt es schon einige Dinge die ich nur zu gerne etwas wissen wollte. Nicht nur meine letzten Tage als Vampir, suchend nach Damon, sondern auch die Frage meiner ersten Eltern, seit wann ich ein Vampir bin und lauter solche Dinge.

Das alte, vergilbte Ortsschild flog an uns vorbei, die letze Hoffnung, Damon würde die Sache abblasen wollen, verloren.

Wir verließen gerade Mystic Falls, und fuhren über eine schmale asphaltierte Straße, die durch den Wald führte. Sah ein bisschen aus wie in einem der zahlreichen Horrorfilme, die es gibt. Normalerweise, würde da jetzt eine Leiche auf der Stra..... "Aaaaaarghhh!", schrei ich, als Damon schon scharf mit dem Auto über den verregneten Weg schlitterte. Da stand und steht immernoch ein Mensch auf der Fahrbahn. Panisch, der Körper vom Gurt an den Sitz gepresst, sah ich meinen Fahrer an, der sich gerade aus dem Gurt befreite und aus dem Auto stieg, und laut vor sich hin fluchte. Ängstlich kauerte mich in meinem Sitz zusammen, ich hatte wenigr Angst um Damon, sondern um die Person, die wir umgenietet haben. Ach nein, was für ein barbarisches Wort. Mir kamen langsam die Tränen, ich hörte nichts von Damon, haben wir den Mann getötet, oder hat er längst den Krankenwagen gerufen? Ich wollte sicher gehen, und stieg langsam aus dem Auto aus.

Sooo viele Leser und so viele Votes. Ich freue mich voll!!😘

Und sorry für das kurze Kapitel :(

Infinity (The Vampire Diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt