Prolog:
Eine Gestalt, schnell und leise läuft es durch Hobbingen. Versteckt vor den Augen der Hobbits durch die Schatten der Häuser. Sie läuft auf ein Haus, mit einer Zwergenrune auf der Tür, zu. Im Schatten des Baumes vor dem Haus bleibt die Gestalt stehen. Sie guckt sich kurz um, holt dann aus einer Tasche einen Zettel, faltet ihn auf und liest ihn:Liebes Kind,
Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Doch ich möchte dich hiermit auf ein Abenteuer einladen, was ich, ein Hobbit und 13 Zwerge bestreiten werden. Ich weiß du hasst Zwerge, doch ich bitte dich trotzdem zu kommen. Thorin Eichenschild ist der Anführer der Unternehmung. Vllt hast du schon mal von ihm gehört. Du fragst dich jetzt bestimmt auf was für ein Abenteuer wir wollen. Nun, wir wollen den Einsamen Berg zurück erobern. Ich hoffe du kommst, denn dein Kampfgeschick und deine Fähigkeiten wären sehr hilfreich für die Unternehmung. Komm am dritten Tag nach dem Vollmond nach Hobbingen. Dort wirst du alles weitere Erfahren.
Liebe Grüße,
Gandalf der GraueDie Gestalt steckt den Brief wieder weg, bleibt aber noch im Schatten des Baumes stehen, da noch niemand da zu sein scheint. Doch lange muss die Gestalt nicht warten, da kommt auch schon der erste Zwerg. Ein recht großer furchteinflössender Zwerg. Dwalin, schießt es der Gestalt durch den Kopf. Manche der Zwerge kennt die Gestalt schon von früher, da sie sogar mal Freunde waren, doch auch aus Freund wird manchmal Feind. Als nächstes kommt ein kleinerer Zwerg mit weißem Bart. Balin. Auch er war mal ein guter Freund der Gestalt. Dann kommen zwei noch recht Junge Zwerge. Dessen Namen weiß die Gestalt allerdings nicht. Dann kommen nach kurzer Zeit 8 weitere Zwerge und ein Mensch, bzw. Zauberer. Auch hier kennt die Gestalt manche. Bofur, Gloin und Oin, so wie Gandalf natürlich. Auch hier verspürt die Gestalt einen tiefen hass. Lange Zeit kam kein Zwerg mehr und man hört drinnen nur Gesänge der Zwerge. Gerade wo die Gestalt aus dem Schatten des Baumes treten will, kommt noch ein Zwerg. Thorin. Der Zwerg, auf dem die Gestalt den größten Hass verspürt. Nach dem auch er drinnen ist, wartet die Gestalt noch etwas, ehe auch sie zu der Tür tritt und klopft. Nach kurzem warten wird die Tür auch schon von niemand geringerem wie Gandalf dem Grauen geöffnet. „Es freut mich, dass du gekommen bist Eisprinzessin."
Hey Leute, willkommen zu meiner Geschichte. Ich habe diese Geschichte auch schon auf Fanfiktion.de gestellt. Ich hoffe ihr werdet meine Geschichte mögen.
Liebe Grüße
xIcesoulx
DU LIEST GERADE
Iceprincess
FanfictionViele Wesen gibt es in Mittelerde und viele kennt ihr. Doch viele Wesen, verborgen vor den Büchern und Geschichten, allein aus Mythen und Legenden bekannt. Ein Wesen, gefährlich und schnell. Es lebt in den tiefen des Fangorn-Waldes. Wollt ihr wisse...