Ich scanne den Raum schnell ab, der Club ist ziemlich voll. Körper reiben sich aneinander, Menschen bewegen sich zum Takt der Musik. Andy nimmt mich an der Hand und führt mich zur Bar. "2 Mal den House Drink!",schreit er dem Barkeeper zu. Gespannt schaue ich ihm zu, wie er die Drinks zubereitet und uns diese über die Theke reicht. "Cheers!" Wir lassen unsere Gläser klingen und ich nippe vorsichtig daran.
OMG!
Das ist das Beste was ich je getrunken habe. Ich nehme nochmal einen kräftigen Schluck, da ist das Glas auch schon halb leer. WOW!
Nun fühle ich mich so frei und habe total Lust zu tanzen. "Ich geh auf die Tanzfläche!", schrei ich Andy zu und zeige Richtung Tanzfläche. Er scheint verstanden zu haben und nickt.Ich quetsche mich durch die verschwitzten Körper bis in die Mitte der Tanzfläche.
Und dann
Lasse ich los. Ich tanze zum Beat und habe totalen Spass. Von mir aus könnte ich bis in den Morgengrauen tanzen. Es dauert nicht mal Fünf Minuten, da will mich auch schon ein Typ beeindrucken. Bei der Vorstellung beginne ich zu lachen. Naja warum nicht? Er sieht ganz gut aus. Ich lege meine Hände um seinen Hals und wir tanzen eng umschlungen. Ich weiss nicht woher ich dieses Selbstvertrauen habe, aber es gefällt mir. Ich fühle mich stark und so.. so sexy.
Wir tanzen noch eine ganze Weile zusammen, haben sichtlich Spass, da beginnt er an meiner linken Po Backe zu fummeln. Ich will schon protestieren, da wird er nach hinten gerissen. Verdutzt schaue ich in die Augen von Andy, der meine Hand nimmt und diese um seinen Hals legt. Er legt seine Hände an meine Hüfte und schaut mir tief in die Augen. Seine Hände sind warm und er hat wunderschöne Augen, blaue leuchtende Augen, klar wie Wasser. Ich schaue auf seine Lippen, wie weich sie aussehen. Mein Blick wechselt zwischen seinen Augen und seiner Lippe.
Und im nächsten Moment fühle ich sie auf meinen. Ich erwidere den Kuss. Ich spüre den Geschmack von Alkohol und Zigaretten. Er küsst mich zärtlich, alles um uns herum ist jetzt egal, es gibt nur uns.Er zieht mich näher zu sich heran und küsst mich weiter. Dann löst er sich, ich bin sichtlich enttäuscht. Doch dann nimmt er meine Hand und führt mich aus der Tanzfläche. Meine Lippen pochen und ich kann es nicht glauben, dass er mich gerade geküsst hat. Mit meiner freien Hand zeichne ich meine Lippe nach, da wo seine gerade gelegen hat.
Ich habe die Orientierung völlig verloren und spüre einen Schmerz im rechten Fuss. Die Pumps. Warum musste ich mich auch von Sue überreden lassen?
Und dann... spüre ich frische Luft. Wie das gut tut. Andy lässt meine Hand los und schaut mich an. Diese Stille, ich kicke die Pumps weg und spüre das feuchte Gras. Herrlich. Erst jetzt realisiere ich, wie laut die Musik drinnen wirklich war. Andy setzt sich auf eine Bank und macht eine Geste mich neben ihn zu setzten. Wir geniessen die Ruhe, niemand sagt etwas. Ich schliesse meine Augen und atme die kalte Luft ein und lasse meinen Gedanken freien Lauf.
"Hast du kalt, Al?" Ich öffne die Augen und nicke: "Ein bisschen schon, hab meine Jacke im Auto gelassen." Er steht auf und geht in Richtung warte mal... sehe ich richtig? Hier draussen steht ein Gartenhaus? Ich kneife meine Augen zusammen. Was zum kuckuck? Da kommt Andy auch schon mit einer Decke unter dem Arm herausgetreten. Er setzt sich wieder neben mich und legt die Decke um mich und dann seinen Arm. Ich kuschle mich an ihn und wärme mich auf. "Warum hat es hier ein Gartenhaus?", frage ich ohne zu zögern. "Meinem Onkel gehört dieser Club, und ja, ich verbringe viel Zeit hier draussen und da hatte ich die Idee einen kleinen Garten daraus zu machen. Ich stosse mich von ihm ab und sehe ihm ins Gesicht. "Dein geheimer Platz, mit dem du alle Mädels um den Finger wickelst also?"
Er schmunzelt und schüttelt dann seinen Kopf. "Nein, nein so ist das nicht", er fasst sich mit der Hand an den Kopf und fährt dann fort:" Um ehrlich zu sein... du bist ahmm.. die Erste.", druckst er herum. Nun bin ich es, die schmunzeln muss. Ich schaue in seine klaren Augen und neige meine Kopf zu ihm und unsere Lippen treffen sich in der Mitte. Er wird fordernder, doch ich lege meine Hand auf seine Brust und drücke ihn langsam weg. "Lass uns nichts überstürzen, okay?", sage ich und er nickt verständnisvoll. Ich kuschle mich wieder an ihn und schliesse die Augen.
--
"Du hast was?!", schreit mich Sue an. "Ihr habt euch allen ernstes GEKÜSST? Beim ERSTEN Date?" Ich nicke leicht und schaue zu Boden. " Oh mein Gott, ich muss mich setzten, dass ist zu viel." Ich verdrehe die Augen, Sue muss es auch immer übertreiben. "Wie kannst du nur? Das, nein Al, warst du so betrunken dass du ni...." Ich lasse sie gar nicht mehr ausreden, da sie mir nun wirklich auf die Nerven geht. "Sue, es ist mein Leben und meine Entscheidungen, also lass es stecken und halt deine Fresse!" Ich stehe auf und gehe Richtung Schulzimmer. Auf dem Weg begegne ich Louise, ich laufe an ihr vorbei, direkt ins Zimmer, setzte mich. Warum muss Sue mir immer alles verderben? Ich war so glücklich und jetzt?
Meine Stimmung ist total am Arsch.
Jetzt habe ich Kunst. Wenigstens etwas gutes. Ohne meine Clique.
Aber mit ihm...
Jack.
Auch das noch! Den brauch ich jetzt wirklich nicht. Böse schaue ich ihn an, obwohl ihn gar keine Schuld trifft. Diesmal ist er es, der verwundert ist, denn er schaut mich mit zusammengekniffenen Augen an. "Was?", fauche ich ihn an. Unschuldig hebt er beide Hände in die Höhe, dreht sich um und setzt sich dann.
Arschloch.
"Meine Lieben, heute ist der langersehnte Tag angerückt. Heute werdet ihr mit einem Partner ein Bild zeichnen und dieses zuerst in der Galerie unserer Schule vorstellen. Die drei Besten Teams gehen dann an die internationale, jährliche Ausstellung für Hobbykünstler."
Freudig klatscht Miss Gommery in die Hände. Wie gerne hätte ich jetzt ihre Energie. Das ist eingentlich der EINZIGE Grund, weshalb ich diesen Kurs belegt habe, nur um an die internationale Ausstellung zu gelangen. Doch heute habe ich wirklich keinen Bock drauf. Am liebsten würde ich nach Hause gehen, im Gammellook heisse Schokolade trinken, Nutella in mich reinlöffeln und Teen Wolf suchten.
"Gut, dann beginnen wir mit der Zuteilung. Ich habe eure Namen auf Zetteln geschrieben und werde euch dem Zufall überlassen. Gut beginnen wir mit Team Nummer 1." Sie steckt ihre kleine Hand in das Glas und zieht zwei grünen Zettel heraus. "Tim Connor und Luis Klein." Und das macht sie solange bis alle einen Partner haben. Meine Partnerin ist Sarah. Ich kenne sie nur vom sehen, aber sie schein nett zu sein. Ich schenke ihr ein leichtes Lächeln. Mein Gott Al, reiss dich zusammen! Erstens kann sie nichts dafür und Zweitens ist das deine Chance!
"Also gut liebe Schülerinnen und Schüler, da ihr nun alle euren Partner habt, beginnt bitte mit der Skizze. Das Thema von diesem Jahr heisst Fair Trade. Euren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt, tobt euch aus!"
Wir verstehen uns wirklich super und meine schlechte Laune ist schon vergessen.
Doch dann...
"Al und Sarah, könntet ihr bitte schnell hierher kommen? Sarah und ich wechseln und einen fragenden Blick zu, gehen aber zu ihr. Jack und Leonie stehen auch da. Nun bin ich wirklich neugierig.
Was das wohl zu bedeuten hat?
DU LIEST GERADE
Covered Love
RomanceFür Alessandra war er seit der ersten Begegnung irgendwie besonders. Zu Beginn erzählt sie niemandem etwas von dem Jungen mit den schönen Augen, bis ihr ihre beste Freundin Sue auf die Schliche kommt. Doch wie es das Schicksal will, laufen sie sich...