Teil 2

1.1K 55 1
                                    

~Yuri
Ich stieg aus dem Auto und stand nun vor dem Schultor der Cross Akademie. Als ich das Tor öffnete quietschte es laut. Ich suchte den Weg zum Recktor, doch ich konnte ihn nicht finden. Als ein Schüler mit Silbernden haaren und Flieder farbenden Augen an mir vorbei kam fragte ich schüchternd"Könntest du mir villeicht den weg zu Recktor Cross zeigen?" er musterte mich "Hm...folge mir" meinte er dan kühl. Er lief eine Treppe hoch und ging einen langen Flur entlang, bis wir vor der Tür standen wo Recktor Cross drauf stant. Ich bedankte mich bei dem Schüler, der auch gleich wieder verschwand. Ich klopfte, und trat dan ein. Cross saß hinter einem Schreibtisch. Davor stand ein Mann er hieß Kaname Kuran. Ich kannte ihn leider. Ich mochte ihn nicht. Er war wie ich ein Reinblut. Ein Vampir unter den Vampiren. Unsere Eltern haben sich gut verstanden. Meine Familie war höher als die von Kaname gestellt. Ich mochte Kaname genau so wenig wie alle anderen Reinblüter. Beide drehten sich zu mir als ich eintrat. "Hallo Recktor Cross und hallo-" ich stockte kurz"hallo em...sorry ich kenne deinen Namen nicht" Kaname dürfte mich nicht erkennen, den ich hatte als Kind schon fast gelbe haare so blond waren sie(siehe Bild rechts unten). Jetzt hatte ich nurnoch matt blonde haare. Ich finde sie jetzt schöner als früher(siehe bild links oben). "Ich bin Kaname Kuran." achne dachte ich mir nur dabei. Der einziege der über meine herkunft weiss ist Recktor Cross. Er hat mich nun aufgenommen, weil ich im Heim nicht mehr klar kam. Er wusste das meine Eltern tot waren. Er wusste auch alles andere mit Reinblütern und so. Kaname ging hinaus. Doch trotzdem guckte er mich kurz verwirrt an. Ich und der Recktor beschprachen alles mit den Anmelde formula und den Regeln hier auf der Schule. Er war einverstanden das ich in die Day-class gehen würde. Er gab mir die Uniform und gab mir ein Zimmer was nicht im Mädchentrackt lag. Es war neben dem Recktorbad, was ich nicht schlimm fand. Ich ging auf mein Zimmer und richtete es ein bisschen mit meinen Sachen ein. Ich zog mir meinen Schlavi an und viel in einem Schlav der von meiner vergangenheit handelte...
------------------------------------------
Wie findet ihr es bis jetzt? Ich werde versuchen morgen weiter zu schreiben.

Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt