~Zero~ (OMG aus Zeros Sicht😱)
Ich stand die ganze Zeit hinter einem Baum und habe die beiden belauscht. Ich könnte Kaname locker den Hals umdrehen! So dürfte er nicht mit MEINER Yuri reden! Dieser Pisser! Aber ich musste ruhig bleiben. Als ich hörte wie Kaname ging schaute ich unbemerkt hinter dem Baum hervor. Dort saß vor dem Brunnen eine kleine Yuri. Sie sah zerbrechlich aus. Ab liebsten würde ich jetzt zu ihr rennen und sie umarmen. Meine Yuri...
Ich sah wie sie nach ner Zeit aufstand und ins Wohnheim ging. Leise folgte ich ihr um sicher zu gehen das ihr nichts passierte. Sie ging in ihr Zimmer. Ich wartete noch ne Weile. Dan ging ich zu dem Wohnheim der Night class. Ich machte mir erst garnicht die Mühe zu klopfen und stürmte einfach rein. Also...wo ist dieser pisser der es wagt meine Yuri als Verschwendung zu beleidigen? Ich stürmte durchs Wohnheim. Aufeinmal stand Ruka da. Sie guckte mich böse an. "Was hast du vor?" Meinte sie. Ich antwortete ihr kalt "wo ist Kaname?!" Sie zeigte keine Reaktion weshalb ich nochmal fragte "wo ist Kaname?! Antworte!" Sie guckte mich noch immer wie vorher an. Dan meinte sie "dir sage ich es ganz bestimmt nicht!" Ich holte meine Waffe raus. "Wo ist er?!" Sie holte auch ne Waffe raus. (Ja ich weiss das sie eigentlich keine hat) Ich lachte nur.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das war es auch schooon.
DU LIEST GERADE
Vampire Knight FF
Fanfiction!Erstmal Stillgelegt! Hi, ich versuche mich jetzt mal an einer vampire knight ff.(es ist mein lieblings Manga)