16

362 21 1
                                    

Wir umarmten uns lange. Danach guckte ich in sein Gesicht "du siehst noch immer wie ein Doppelgänger von Zero aus." Meinte ich und schmollte leicht. "Ist normal bei Zwillingen." Lachte er. Ich stimmte mit in sein lachen ein.
Wir verbrachten den Tag zusammen. Liefen ein bisschen rum und redeten über Gott und die Welt.
Es war schön mit ihm. Ich konnte vollkommen abschalten und mich enspannen. Ich liebte ihn einfach als mein bester Freund und Bruder. Natürlih sind wir keine Geschwister. Doch trotzdem sehen wir uns als welche. Irgendwann wurde es dunkel und Ichiru meinte "geh lieber  zurüvk sonst könnte dir was passieren." "Nee ich will aber bei dir bleiben." Meckerte ich. "Du gehst jetzt zurück." Ich merkte das er keine Wiederworte duldete und lief Brav zurück. Er hinter mir. Angekommen verabschiedeten wir uns mit einer langen umarmung. Dan gab er mir einen Kuss auf dem Kopf und war verschwunden. Langsam lief ich zum Wohnheim und ging in mein Zimmer. Ich duschte und zog mich um. Danach machte ich mich fertig und legte mich in mein Bett. Noch lange blieb ich wach und dachte nach. Über nichts bestimmtes. Einfach darüber was mir gerade durch den Kopf flog. Irgendwan schlief ich ein und träumte von Ichiru, Zero und mich als wir noch klein waren.

Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt