*noch immer im Traum*
Oben angekommen knallte ich die Tür laut zu. Ich ging zu meinem Fenster und öffnete es. Ich sah nach unten. Es war hoch, sehr hoch. Soll ich springen? Sterben ist leicht leben ist schwer genau das wusste ich. Also hockte ich mich auf den Fenster sims und überlegte noch immer. Gerade als ich springen wollte ging die Tür auf. Ich drehte mich schnell um. Kaname stand da. Geschockt starrte er auf mich"was hast du vor?" fragte er noch immer geschockt. "Siehst du doch du spasst!" ich hasste die Kurans also auch Kaname sie und meine Familie waren so faltsch. Immer wenn Gäste da sind muss ich mich so falrsch benehmen, so künstlich, so unecht. Ich drehte mich um und sprang. Ich habe aus ürgend einer Weise überlebt. Bis heute weiss ich nicht wie.
*traum Ende*
Ich wachte auf. Noch immer war es dunkel. Ich zog mir die schwarze Schuluniform an und ging aus mein Zimmer. Ich ging nach draußen und setzte mich auf den Rand eines Brunnens. Auf einmal hörte ich mehrere Stimmen"oh hey was macht den ein Mädchen aus der Day-class hier?" wenn ihr wüsstet dachte ich nur. Ich antwortete "ich sitze hir und überlege wie jeder der ein bisschen verstand hat sehen sollte.""werd nicht frech!" ich lächelte leicht und drehte mich um."ah hallo Hanabusa Aido wie geht es dir?" sakastisch gucken."rede nicht so mit mir! Du solltest dich freuen das ich mit dir rede alle wollen mit mir reden." er war so selbst verliebt!"eigentlich ist es mir egal ob du mit mir redest" ich hasste ihn. Er und seine Familie waren schon oft genug auf feiern von uns...das selbst er mich nicht erkannte amisierte mich."wen du so frech bist muss ich dor leider manieren bei bringen." er kam auf mich zu. Ich blieb einfach provokant stehen. Als er fast genau vor mir stand ging ich besser auf eine Nummer sicher. Wenn er von meinem Blut trinken würde dan würde er es wissen und allen sagen."noch einen Schritt näher und es ist dein letzter gewesen." er grinste."du errinerst mich an jemanden...an eine Reinblüterin. Alle verehren sie aber...das kann ja auch nur ein zufall sein. Du bist ja nur ein dummer hilfloser Mensch der nicht an Vampire glaubt. So dumm und naiv." er wusste wohl wirklich nicht wer ich war. Naja ich werde ihn wohl ein tipp geben. Er wird es jetzt so wie so raus finden."villeicht bin ich ja diese Reinblüterin..." jetzt guckte er verdutzt."du hast aber nicht die Aura eins Reinblüters!" "schließ die Augen und du spürst sie. Ich habe keine Menschen Aura nur die meißten wissen es nicht weil ich sie überdecke in dem ich wie ein Mensch lebe." er schaute noch verdutzter"beweis es mir!" ich lächelte. Ich schloss die Augen und ließ Steine neben mir hoch schweben.
DU LIEST GERADE
Vampire Knight FF
Fanfiction!Erstmal Stillgelegt! Hi, ich versuche mich jetzt mal an einer vampire knight ff.(es ist mein lieblings Manga)