Teil 11

504 27 2
                                    

~Yuri~

Ich lag auf meinem Bett und konntw nicht einschlafen. Nach ner Zeit beschloss ich mit Kaname nochmal über vorhin zu reden. Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer. Raus aus dem Wohnheim der dayclass. Ich lief zum Wohnheim der Vampire und trat ein. Dort lief ich die treppen hoch und ging in die Richtung wo Kanames Büro lag. Ich kam an und trat ein. Kaname saß wie erwartet an seinem Schreibtisch und las ein Buch. Er guckte nichtmals zu mir auf. Ich ging auf ihn zu. "Kaname Kuran was sollte das vorhin?! Du hast früher gesagt ich bin wertvoll und was besonderes weisst du das nicht mehr?! Auch wen ich euch Reinblüter hasse hat es mir Kraft gegeben." Er guckte zu mir auf. "Yuri dir ist klar das ich das früher ernst gemeint habe? Wir häten heiraten sollen! Wor wahren uns schon versprochen! Aber nach den Tod deiner Eltern musstest du ja unbedingt abhauen! Zu den Kiryu Zwillingen!" Er stand auf und kam mir näher. Ich wich zurück bis mir das Bücherregal die Fluchtmöglichkeit nicht mehr gewährte. Er kam gefährlich näher und ich starrte ihn nur an.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ehm...ja das ist jetzt nicht so gut hehe das was ich eigentlich geschrieben habe wirde gelöscht ._. Jetzt habe ich probiert es einigermaßen genau so zu schreiben. Ich hoffe es ist trotzdem ok.

Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt