15

411 24 1
                                    

Nach dem Essen ging ich schnell raus. Ich wollte Zero nicht auf seine Frage antworten und lief in einen kleinen Wald außerhalb des Schulgelände. Dort lief ich ne Zeit lang und betrachtete die Bäume und die Tiere die hier waren. Auf einmal hörte ich ein knacksen hinter mir. Ich drehte mich schnell um und vor mir stand Kaname. "Kaname was willst du?!" Er guckte mich leicht lächelnd an. Doch bevor er etwas sagen konnte wurde er weggerissen. Ich sah silberndes Haar. Zero ? Nein! Es war Ichiru! Kaname war auf einmal weg. Wohin? Weiss ich nicht. Was für mich Zählte war jetzt Ichiru der vor mir stand. Ich fiel ihn um den Hals. "Ichiruuuuu!" Er lachte leicht. Er war so anders als Zero. Gefühlvoller. "Na wie gehts meiner kleinen?" "Super" lachte ich ihn an.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist kurz aber ich wollte unbedingt was schreiben weil so lange nichts kam. Irgendwie werden die im.er kürzer und schlechter...
Achja ich schreibe jetzt auch OS! Wen ihe Lusthabt dan guckt doch mal vorbei und sagt kir shippingpaare über die ich ein OS machen soll XD
Ich habe länger kein Vampire knight geguckt/gelesen weshalb es mir leid tut wen das etwas von den wirklichen charackteren abweicht.

Vampire Knight FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt