Ich ließ sie wieder sinken."genug bewiesen?" er guckte mich erstaunt an."also bist du Yuri Harino die Reinblüterin?" "ja das bin ich und ich finde dir sollte man mal Respeckt bei bringen." er kniete sofort vor mir."es tut mir so leid Yuri sama es tut mir so leid ich bitte um Vergebung" ich guckte ihn belustigt an. Wie sich doch die Karackter verändern so bald die Menschen wissen wer man wirklich ist. Der Nachteil das ich es jetzt gesagt habe ist, das meine Menschenaura für kurze Zwit aufgehoben wurde und jetzt bestimmt jeder wissen würde das eine Reinblüterin auf den Schulgelände ist. Naja egal sie wissen ja nicht das ich es bin."Yuri Sama kann ich ihnen etwas bringen?" "em nein du kannst jetzt gehen ich möchte alleine sein." sofort ging er. Ich setze mich wieder am Brunnen und hörte wie jemand hinter mir auf tauchte. Ich drehte mich um und sah keinen anderen als Zero Kiryu. "Was ist?" fragte ich ihn. Er guckte mich wütend an "du bist ein dreckiger Vampir und dazu noch eine Reinblüterin und die reinste unter allen sogar Adeluger als die Kurans es sind!" ich guckte ihn nur emozionslos an. "Richtig das bin ich was willst du jetzt machen?" "dich töten" "oke" er kam mit seiner Waffe näher. Ich guckte ihn weiter kalt an. Warum drückte er nicht ab? Er ließ die Waffe fallen und setzte sich auf den Boden. Dabei nuschekte er immer wieder "ich kann es nicht tuhen ich kann einfach nicht" ich ging zu ihn hin und setzte mich vor ihn. Ich wollte es ihn einfacher machen weshalb ich seine Waffe nahm und sie auf mein Herz richte."tu es danach wirst du dich besser fühlen." er guckte zu mir, und meinte "ich kann nicht..." "doch denk dran ich bin die Reinste Reinblüterin und dan noch die letzte also tu es dan bist du angesehen. Mir macht es nichts aus zu sterben ich hab nichts mehr. Meine Familie ist tod also tu es." er guckte mich weiter an drückte aber nicht ab. Auf ein mal kam sein Gesicht näher....
DU LIEST GERADE
Vampire Knight FF
Fanfiction!Erstmal Stillgelegt! Hi, ich versuche mich jetzt mal an einer vampire knight ff.(es ist mein lieblings Manga)