Ich hatte keinen Plan wie lange ich hier saß und weinte. Man verdammt ich glaube ich habe meinen besten Freund verloren..."UND NUR WEIL ICH NE SCHEIß REINBLÜTERIN BIN!" Volendete ich meine Gedanken und trat mit voller Kraft gegen den Brunnen. Danach brach ich wieder auf dem Boden zusammen. Mein Kopf vergrub ich in meinen Händen. "Yuri Harino. Letzte überlebene. Die reinste unter allen." Ich hörte wie die Person die sprach vor mir stand. Ich hatte keinen Zweifel daran das es Kaname war. "Geh!" Brachte ich heraus. "Ach Yuri...ist schon hart den besten Freund zu verlieren. Zero hasst dich jetzt. Du bist eine Reinblüterin du solltest in die Nightclass wer weiss ob Zero dich überhaupt noch sehen will. Ich glaube nicht." Kaname kniete sich vor mich. Dieser Type wusste einfach wie er mich provozieren konnte. Wollte er etwa das jeder weiss wer ich bin oder was?! "Hör auf Kaname Kuran!" Sagte ich kühl. Er hob mit zwei Fingern mein Kinn an. "Ich werde dich vorerst in ruhe lassen, wen du mir eine Frage beantwortest." "Und die währe?" "Warum bist du als ich das erste mal bei euch zu Besuch war aus dem Fenster gesprungen?" Ich erinnerte mich wieder daran. Davon hatte ich vor nicht allzu langer Zeit noch geträumt..."Weil...ich mich hasse genauso wie meine Herkunft und die Vampirsache." Antwortete ich ihn warheitsgemäß.
----------------------------------
Ich bin immoment so ideenlos!😢
DU LIEST GERADE
Vampire Knight FF
Fanfiction!Erstmal Stillgelegt! Hi, ich versuche mich jetzt mal an einer vampire knight ff.(es ist mein lieblings Manga)