Chapter 2

7.9K 481 212
                                    

*Jimin*

In unserem Dorm angekommen, setzte ich mich erschöpft auf die Couch. Interviews hören sich eigentlich garnicht anstrengend an, doch im Gegenteil. Sich das geplapper vom Interviewer anzuhören und stunden auf einer stelle zu sitzen, machte einen schon sehr müde. Ich wollte einfach nur noch entspannen, doch dies wurde mir nicht gegönnt.

,,Man, Park Jimin!mach dich nicht so breit"drang Yoongins genervte Stimme in mein Ohr. Sofort rutschte ich etwas, da ich keine Lust auf streit mit ihm hatte.

Was habe ich getan, dass er so gereizt auf mich wirkt.

Leicht gekränkt schaute ich auf dem Fernseher.
Suga schaltete durch die Programme und blieb bei irgendeinem Film stehen.

,,Hey, ihr guckt ja wieder nen Film zusammen. ist wieder alles gut?"lächelte Tae freudig und stand hinter dem Sofa.

,,Träum weiter ,Idiot!"zischte Suga und starrte stur auf den Fernseher.

,,lass gut sein Tae. Miss Suga hat ihre Tage"so langsam platze mir der Kragen. Doch am liebsten hätte ich diese Aussage sofort zurück gezogen. Sugas Blick wurde grimmig.

,,Ach nur weil du Pussy nicht verstehst wenn jemand seine Ruhe will!"schnauzte er mich an und ging. Mit großen Augen blieb ich zurück.

Toll gemacht Jimin...jetzt hast du es entgültig versaut.

,,Hey Chim Chim,Kopf hoch! Der kriegt sich schon wieder ein"aufmunternd streichelte Tae meinen Rücken und lächelte sanft.

,,Wenn er doch nur wieder so wäre wie vor einer Woche"seufzte ich und trottete in die Küche, wo Jin stand und irgendwas kochte.

Was wohl in Yoongis Kopf vorgeht?

Mein ganzes Gehirn stellte sich diese Frage und merkte garnicht wie mich jemand ansprach, bis ich einen leichten schlag auf den Hinterkopf bekam. Erschrocken und mehr als verwirrt starrte ich die Person an.

,,Also wenn du dich schon zu mir gesellst, dann hör mir auch zu wenn ich mit dir rede"kam es von Jin der sich lächelnd zu mir drehte.

,,Jaja , Sorry"gab ich desinteressiert von mir und schaut ihm zu wie er das Essen zu bereitete.

,,Wie schaffst dus immer nach so einem ermüdenden Tag noch was zu kochen?"fragte ich.

,,Kochen ist nicht wirklich anstregend, wenn man es kann"lachte er und widmete sich wieder dem Essen. Kurzerhand stand ich auf und klaute mir etwas aus der Pfanne. Mir war es egal, ob ich mich verbrannte.

,,Hey!"hörte ich Jin hinter mir empört ausrufen, während ich wieder Richtung Wohnzimmer ging. An der Couch angekommen nahm ich mein Handy und scrollte meine Nachrichten durch.

Mhh, nichts wichtiges.

,,Chim Chim?holst du die anderen zum Essen?"
Mit einem lustlosen seufzten machte ich mich auf den Weg zu Namjoon. Ich fühlte mich wie eine Tochter die von ihrer Mutter geschickt wurde.

,,Namjoon?"fragend streckte ich meinen Kopf rein , da er auf mein klopfen nicht reagierte.
Doch Rapmon war nichtmal im Zimmer.
Schulterzuckend ging ich zu dem Zimmer von J-Hope, Jungkook und V. Ich klopfte einmal und sofort wurde die Tür von V aufgerissen.

,,Jin hat Essen gemacht"gab ich knapp von mir und ging auch schon zu Suga. Leise öffnete ich die Tür. Ich machte mir erst garnicht die Mühe zu klopfen das es genauso mein Zimmer war.
Als ich in den nur milde belichteten Raum schaute, erblickte ich Suga der mit den Beinen angezogen auf dem Bett saß und auf sein Handy schaute. Ich hätte schwören können eine Träne in seinen Augen gesehen zu haben, jedoch bildete ich mir das wahrscheinlich nur ein. Schnell schüttelte ich den Kopf und ging weiter ins Zimmer. Als Yoongi mich endlich bemerkte zuckte er stark zusammen und schmiss beinahe sein Handy weg. Doch sofort änderte sich sein geschockter Blick zu einem eiskalten.

,,Hast du sie noch alle?! Schonmal was von anklopfen gehört?!"schrie er sofort los und legte sein Handy weg.

,,Jin hat Essen gemacht. Ach ja und ich brauch nicht klopfen! Das Zimmer gehört nähmlich auch mir"gab ich pampig zurück und schloss die Tür.

Arsch.

Hastig ging ich zurück in die Küche wo schon V, J-Hope und Jungkook saßen.

,,Wo ist Namjoon? Hast du ihn nicht geholt?"fragte Jin verwirrt als alle bis auf Rap Monster am Tisch saßen.

,,der war nicht in seinem Zimmer"ich schaute unauffällig zu Suga, dieser stocherte Gedankenverloren in seinem Essen.

,,Okey , naja der wird früher oder später wieder kommen"meinte Jin und schob sich etwas zu Essen in den Mund.

,,Du Yoongin? Also du musst das Essen schon essen und nicht Misshandeln"fügte er lachend hinzu als er Suga sah.

,,Ich hab kein Hunger"grummelte dieser und stand auf.

,,Du musst aber was essen! Sonst kippst du uns noch um"Jin machte sich zurecht Sorgen da Suga noch nicht einen Bissen gegessen hatte.

,,Du bist nicht meine Mutter"schnauzte er Jin an und drehte uns den Rücken zu um zugehen.

,,Pass auf Yoongi , ich hab keinen Plan was dein verdammtes Problem ist aber hör verdammt nochmal auf es an uns raus zu lassen!"nun mischte sich ein wütender V ein und war von seinem platz aufgestanden.

,,Ihr habt doch garkeine Ahnung!"schrie Yoongi uns noch an und verschwand dann im Zimmer.
Perplex schaute ich ihm nach.

,,Zicke"kam es von V, der sich wieder hinsetzte.

,,Was ist denn hier los?"wir drehten uns ruckartig zur Tür um und sahen einen mehr als verwirrten Namjoon.

,,Sag du uns erstmal wo du warst"kam es grob von V.

Wow, tolle Stimmung hier.

,,Wow, beruhig dich wieder! Ich war nur kurz frische Luft schnappen"V sah Namjoon entschuldigend an und aß dann weiter.

,,Erzählt mir dann jetzt jemand was das grade war?"verwirrt sah er uns an.

,,Ach Suga war wieder mal grimmig , nichts besonderes"während er dies sagte, stand Jungkook auf und räumte seine Sachen weg.
Ohne das jemand auch nur einen Ton von sich gab, räumten auch wir unsere Sachen weg.
Alle ging in ihr Zimmer, nur ich blieb unschlüssig im Raum stehen.

Sollte ich mal versuchen mit Suga zu reden?

Zögernd ging ich auf unser Zimmer zu und drückte die Türklinke runter. Vorsichtig trat ich ins Zimmer und sah Suga. Dieser lag auf seinem Bett und schaute Gedankenverloren an die Decke.

,,Hyung? Können...wir vielleicht reden?"ich trat näher an sein Bett und beobachtete jede seiner Bewegung.

,,Nein. Lass mich einfach in Ruhe"in seiner Stimme lag ein hauch von Trauer.

••••••
Heyo ihr Menschen,
Ich hoffe das euch auch das zweite Kapitel gefällt.
Falls ihr wünsche oder Verbesserungen habt, könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben.

Bis dann,
셀리나 (Selina)

I Need U >>Yoonmin<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt