*Suga*
Irritiert sah ich ihn an. Die Frage ob dies wirklich passiert war schwebte durch meinen Kopf. Ich verstand es nicht. Das ganze machte keinen Sinn, wieso verhielt er sich so, es schien als hätte er Stimmungsschwankungen.
,,Wenn du dich jetzt fragst warum, bist du ganz schön dumm Hyung!"lachte er.
,,Ich habe endlich eingesehen was oder besser gesagt wen ich wirklich möchte"lächelnd sah er mich an.
Hach ja, sein Mitleid steht ihm schon fast ins Gesicht geschrieben.
Unsicherheit machte sich in mir breit und ich schubste ihn leicht von mir weg.
,,Was ist los Yoongi?"verwirrt schaute er mich an.
An deiner Stelle würde ich jetzt ganz schnell gehen, bevor er dich noch mehr verletzt!
Gekränkt sah ich zu Boden.
,,Yoongi? Ist alles ok?"fragte er besorgt und legte einen Arm um meine Schulter.
Welcher Mensch ignoriert einen erst, macht mit ner Tussi rum und kommt dann angekrochen und sagt das er dich liebt. Mach die Augen auf! Er ist ein Arsch.
Die Stimme benebelte meine Sinne. Mit einer schnellen Bewegung schlug ich Jimins Arm weg und stand auf.
,,Was hast du? Hab ich was falsch gemacht?"sichtlich verwirrt stand auch er auf.
Meine Augen wanderten unsicher durch den Raum und mein Kopf überlegte was ich als nächstes machen sollte.Raus aus dem Zimmer und in ein anderes.
Ich nickte einmal und lief aus dem Raum.
Ich klopfte bei V, Kookie und Hobi in der Hoffnung sie ließen mich rein. Doch niemand machte auf und die Tür war auch verschlossen. Deprimiert stöhnte ich auf und drehte mich um.,,Yoongi, was zur Hölle ist mit dir los?"Jimin sah überfordert aus.
Was für ein falscher Hund.
Das verletzte in mir verwandelte sich in pure Wut. Die Stimme hatte einfach recht, er war ein dreckiger Lügner.
,,Was los ist, fragst du?!"knurrend stellte ich mich grade hin und sah ihn provozierend an.
,,J-Ja"er schien ängstlich und schritt ein bisschen zurück.
,,Du! Du bist los!"ich ging auf ihn zu und pickste mit meinem Finger gegen seine Brust.
,,Häh? Ich versteh nicht, grade eben war doch alles gut?"dieser Satz steigerte aus irgendeinem Grund meine Wut und ich packte ihm am Kragen.
,,Y-Yoongi, b-beruhig dich"stotterte er und sah mich mit großen Augen an.
,,Du bist es selbst Schuld"knurrte ich und verpasste ihm eine, dabei lies ich ihn los und er fiel zu Boden. Geschockt sah er mich an und hielt sich sein Gesicht.
,,H-Hast du w-wirklich-"ich unterbrach ihn, in dem ich ihn wieder hoch hob.
,,Verdient"zischte ich.
Super, endlich machst du mal was richtig.
,,Was zur Hölle?! Yoongi!"Jins Stimme drang in mein Ohr und ich merkte wie mich jemand versuchte von Jimin zu entfernen. Ich hörte weitere Schritte.
,,Was macht ihr hier, es ist mitten in der Nacht"erklang die müde Stimme von Namjoon.
Da ich kurz abgelenkt war, gelang es Jin mich von Jimin zu entfernen. Ich schaute zu ihnen und lehnte mich gegen die Wand.,,Jimin ist alles ok?"fragte der älteste. Jimin nickte nur während er sich immer noch sein Gesicht hielt. Jin entfernte Jimins Hände und zog geschockt die Luft ein. Jimins Gesicht hatte einen fetten, roten Abdruck.
,,Warst du das, Yoongi?!"meldete sich nun unser Leader mit einem wütenden Unterton. Trotzig verschränkte ich die Arme.
,,Was ist los mit dir? Seit wann schlägst du deine eigenen Freunde?"Namjoon sah mich enttäuscht an. Immer noch von der Wut gepackt schubste ich ihn weg.
,,Namjoon bringst du Jimin in sein Zimmer und bleibst erstmal da? Yoongi scheint nicht ganz klar im Kopf zu sein"sagte Jin ruhig und half Jimin auf.
,,Vielleicht sollte er in ne Psychatrie"hörte ich Namjoon murmeln, als er mit Jimin verschwand. Er schien angespannt und schaute mich leicht abwertend an.
,,Yoongi? Komm runter. Was ist denn los?"fragte Jin vorsichtig.
,,Nichts"brummte ich und schaute an die Wand.
,,Yoongi, bitte rede mit mir"sanft sah er mich an und legte eine Hand auf meine Schulter.
,,Es ist nichts. Es war nur ein kleiner Ausetzter, mehr nicht"ich atmete einmal tief ein und aus.
,,Aber könnte ich vielleicht ein einzel Zimmer kriegen? Also vielleicht kann Jimin zu euch?"zögernd sah ich zu ihm hoch. Ich wusste nicht was ich sonst machen sollte.
,,Und ob er zu uns kommt! Bei dir bleibt er bestimmt nicht"kam es wütend von Namjoon, der grade mit Jimin zurück kam und sofort in Jins und sein Zimmer ging. Ich trottete in mein Zimmer und schloss die Tür.
Kaum hatte ich mich ins Bett gelegt, bekam ich ein schlechtes Gewissen. Meine Hände fanden ihren Weg zu meinen Haaren und zogen dran, doch ließ ich dies schnell wieder bleiben. Meine Beine waren angewinkelt und mein Blick stur zur Decke. Meine Augen fühlten sich schwer an, aber schlafen konnte ich nicht. Das schlechte Gewissen wurde immer schlimmer. Es schien wie ein Kampf in mir zu sein...Es war das richtige, sagte die Stimme.
Es war falsch, sagte das Herz.
•••••••
Heyo ihr Menschen,
Hier ein Nacht Kapitel :D
Kann nicht schlafen und hab einfache mal angefangen zu schreiben. Durch MrsNojams ist mir dieses Kapitel eingefallen (Danke nochmal <3)Hoffe es gefällt euch und wie immer freue ich mich über Kritik und Feedback ^~^
Bis dann,
셀리나 (Selina)
DU LIEST GERADE
I Need U >>Yoonmin<<
FanfictionSuga wird von einem Tag auf den anderen aggressiver,abweisender und emotionsloser. Dies merkt auch sein bester Freund Jimin,doch ahnt dieser nicht welches Geheimnis sich hinter der dunklen Fassade von Suga verbirgt. Alles was hier drinnen steht, ste...