Chapter 7 (Namjin)

5.8K 426 102
                                    

*Jin*

,,Jetzt komm runter, und lass deine Wut nicht an meinen Hals aus"lachte ich und drückte ihn weg.

,,Hier hat man nichtmal 5 Minuten für sich!"motzte er wie schon die ganze Zeit.

,,Vorgestern kam Jungkook rein geplatzt, der übrigens immer noch verstört ist. Gestern kam Jimin rein und jetzt Suga"während er alles aufzählte, ging er wie ein aufgekratzter Tieger durch die Küche.

,,Naund! Ich hätte jetzt sowieso nicht mit dir rumgemacht"kam es von mir und ich widmete mich wieder dem Essen.

,,Ist dir kochen etwas wichtiger als ich?!"ich nickte um ihn zu ärgern.

,,Das hat sich aber eben ganz anders angehört"grinste er frech.

,,Ich weiß nicht was du meinst"natürlich wusste ichs, doch machte ich einen auf unwissend.

,,Na wer hat denn eben so laut gestöhnt, dass es wahrscheinlich alle im Dorm gehört haben"er kam näher an mein Ohr und knabberte dran.

,,Lass das, ich muss mich aufs kochen konzentrieren"ich schubste ihn weg, wofür ich einen beleidigten Blick bekam.

,,Ich wette du hälst es nichtmal eine Woche ohne Sex aus" sagte er provozierend.

,,Und ob ich das aushalte! Lass uns wetten! Wer als erstes nach gibt und rummachen möchte, verliert! Mit provozieren!"gab ich selbstsicher von mir. Seit der letzten wette mit ihm, hatte ich ein verletztes Ego. Wir hatten vor einer Woche gewettet, wie lange wir es wohl aushalten nicht zu küssen. Alles war erlaubt außer Küssen, natürlich musste ich verlieren.

,,Gut und der Verlierer ist für eine Woche, sowas wie ein Sklave für den anderen"lachte er fies. Ich nickte nur und gab das Gemüse über den Reis.

,,Rufst du die anderen zum essen?"ich sah nur wie er nickte und wenig später mit den anderen im Schlepptau wieder kam. Er setzte sich natürlich neben mich.

,,Schmeck-"ich wurde von Namjoon unterbrochen da er seine Hand auf meinem Oberschenkel platzierte. Ich räusperte mich.

,,Schmeckt es?"fragte ich nun und versuchte Rap Monsters Hand weg zu schieben, doch sah er das anscheinend als Anlass meinen Oberschenkel rauf und runter zu streicheln.
Wütend sah ich an, doch er grinste nur.

,,Was habt ihr heute noch so vor?"fragte Suga und schaute unauffällig zu Jimin.

,,Ich wollte einka-"ich stoppte weil Namjoon seine Hand weiter zu meiner Mitte fahren ließ. Entsetzt sah ich ihn an und schlug feste auf seinen Hinterkopf. Sofort verzog er sein Gesicht und hielt sich den Kopf, die anderen sahen uns verwirrt und erschrocken an. Ich sagte nichts sondern schob Namjoons Hand weg und aß weiter.

,,Was starrt ihr denn so?"fragte ich angespannt.

Muss er das beim essen machen?

Namjoon schien der klaps auf den Hinterkopf nicht zu reichen denn er machte das gleich schon wieder. Ich seufzte.

,,Ich hab kein Hunger mehr"meinte ich und stand auf. In der Küche angekommen räumte ich alles weg und merkte Schritte hinter mir. Plötzlich spürte ich wie zwei Arme sich von hinten um meine Taille legten.

,,Na mach ich dich etwas so sehr an das du nicht mal dein eigenes Essen essen willst?"er lachte und biss in mein Ohr.

,,Ich will einfach meine Ruhe!"sagte ich verzweifelt.

,,Und was wenn ich dir keine Ruhe gönne"sagte, nein knurrte er in mein Ohr.
Ohne etwas zusagen schubste ich ihn weg und ging ins Wohnzimmer. Er schien es verstanden zu haben oder zumindest so perplex zu sein, dass er mir nicht folgte. Zufrieden setzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an.
Ich war so in den Film vertieft, dass ich garnicht bemerkte wie sich jemand neben mich setzte. Erst als dieser jemand seufzte merkte ich ihn.

,,Suga? Alles ok?"ich sah ihn besorgt an, denn er sah aus, als könne er jeden Moment los heulen.

,,Ja klar"sagte er trübe.

,,Komm schon du kannst mir alles sagen, was dich bedrückt"er fuhr sich verzweifelt durchs Haar.

,,Jimin...ich kann seine nähe einfach nicht mehr ertragen"er schaute auf den Boden.

,,Wieso? Habt ihr euch gestritten?"ich sah ihn fragend an.

,,Nein, Nein. Es ist nur..."er stoppte.

,,Was ist nur?"ich musste echt wie eine Mutter wirken die etwas aus ihrer Tochter ausquetschen will.

,,Man ich hab mich in Jimin verliebt okey?!"sagte er aufgebracht und plötzlich hörten wir wie jemand scharf die Luft einzog...

••••••
Heyo ihr Menschen,
Heute mal ein kürzeres Kapitel, weil ich nicht viel Zeit habe und es echt lange dauert so ein Kapitel zu schreiben.

Bis dann,
셀리나 (Selina)

I Need U >>Yoonmin<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt