Chapter 3

7.1K 451 236
                                    

*Suga*

Merkt er denn nicht, dass ich versuche ihn zu ignorieren oder ihn dazu zubringen mich zu hassen? Ist er so schwer von begriff?

Seufzend drückte ich meinen Kopf ins Kissen, nachdem Jimin gegangen war. Zögernd nahm ich mein Handy.

Vielleicht sollte ich einfach für ein paar Tage hier weg.

Ich überlegte nicht länger, sondern schrieb Suho. Ich hatte zwar nicht sonderlich viel mit Exo zutun, jedoch hatte Suho mir seine Nummer bei einem Auftritt gegeben.

Hallo Suho.
Ich bräuchte deine, beziehungsweise eure Hilfe. Könnte ich für eine Zeit bei euch "wohnen"? Ich muss einfach hier weg. Länger halt ich es in seiner nähe nicht aus.
- 슈가 (Suga)

Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort. Doch als nach 30 Minuten immer noch keine Antwort kam stand ich auf und streckte mich.

Zu wem könnte ich denn sonst?

Genau als ich diesen Gedanken hatte, klingelte mein Handy. Hektisch nahm ich das kleine Elektronische Gerät und laß die Nachricht.

Hey Suga~ ,
Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat bis ich antworte. Wir haben grade etwas gegessen. Zu deiner Frage, natürlich kannst du eine Zeit lang hier bleiben. Allerdings unter einer Bedingung! Du erzählst mir was los ist!
- 수호 (Suho)

Überglücklich stand ich wenige Sekunden später vor meinem Schrank und packte ein paar Klamotten in einen Koffer.
Als ich nach ein paar Minuten dann auch die letzten Sachen eingepackt hatte, schloss ich den Koffer und ging zur Zimmertür. Diese öffnete ich und wollte grade raus, als Jimin mit einem überraschten Blick vor mir stand.

Scheiße... was mach ich jetzt? Los Yoongi, lass dir was einfallen.

,,was guckst du so!"meine einzige Möglichkeit war ihn zu verunsichern, in dem ich ihn anschnauzte. Auch wenn mein Herz es für falsch hielt.

,,i..i..ich wollte nur in unser Z..Z..Zimmer"ich konnte Angst in seinen Augen sehen. Ohne noch länger Zeit zu verlieren ging ich an ihm vorbei. Schnell zog ich meine Schuhe und Jacke an. Als ich hörte wie Jimin meinen Namen rief und näher kam zögerte ich kurz, jedoch fing ich mich schnell wieder und ging.
Es war eiskalt draußen und ich musste echt aufpassen nicht auszurutschen.
Der Weg zum Exo Dorm war zwar nicht Meilenweit weg, doch ich war zu Faul und rief mir deswegen kurzerhand ein Taxi.

Nach 10 Minuten Fahrt bezahlte ich und stieg aus. Mein Blick fiel auf das große Gebäude vor mir. Mit meinem Koffer in der Hand klingelte ich und ging die steilen Treppen hoch. Bei Exo angekommen wurde ich herzlich von Suho begrüßt.

,,Die anderen sind immer noch essen"lachte er und führte mich ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und Suho verschwand kurz.

,,Hier! Dir ist bestimmt kalt"er kam mit einer Tasse Kakao wieder und drückte sie mir in die Hand. Dankend lächelte ich ihn an und nippte an dem heißen Gedränk.

,,So und jetzt erzähl mir was los ist und warum du unbedingt von deinen Membern weg wolltest"seine Stimme war ruhig und sein Blick sanft. Ich seufzte.

,,Es...ist wegen Jimin...ich halt das einfach nicht mehr aus! Ich dachte wenn ich so kalt zu ihm bin und ihn versuche aus dem weg zugehen, dass er mich hasst und mein Herz ihn vergisst. Aber es klappt nicht! Weder das er mich hasst, noch das mein Herz ihn vergisst"verzweifelt schaute ich Suho an.

,,ich hab mich so in das ganze reingesteigert, dass ich sogar zu den anderen so war und das sogar unbewusst"nun wendete ich meinen Blick traurig von ihm ab.

,,Hey, mach dir nicht so einen Kopf. Sie mögen dich trotzdem und werden dir verzeihen, wenn du es ihnen erklärst und damit meine ich alles!
Du solltest Jimin sagen was du für ihn empfindest. Glaub mir es ist besser so"beruhigend strich er über meinen Rücken.

,,ich kann nicht. Was wenn sie mich rausschmeißen? Oder sonst was machen"Panik stieg in mir auf.

,,Ganz ruhig. Sie sind deine Freunde! Sie werden es schon akzeptieren, aber ich kann natürlich nichts versprechen"er nahm mich in den Arm.

,,Bleib erstmal ein paar Tage hier,  um deine Gedanken zuordnen und dich zu beruhigen"
Er drückte mich leicht weg und lächelte.

,,Danke"ein kleines lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Plötzlich ging die Tür auf und man hörte viele Stimmen. Schnell stand Suho auf.

,,Jungs? Kommt mal ins Wohnzimmer"rief er seine 9 Member zu sich. Alle schauten sie mich verwirrt oder überrascht an.

,,Yoongi, also Suga wird ein paar Tage hier bleiben"sagte er und schaute mich aufmunternd an.

,,Und wo soll er schlafen?"kam es von einem großen Jungen mit abstehenden Ohren.

Ich kann mir ihre Namen einfach nicht merken.

,,Bei mir im Zimmer auf der Matratze" gab Suho als antwort von sich. Die anderen nickten.

,,Und warum bleibst du hier? Wenn ich fragen darf"ein kleinerer Junge mit braunen Haaren und Eyeliner um den Augen schaute mich neugierig an. hilfesuchend sah ich zu Suho, der sofort verstand.

,,er braucht eine Pause, ich mein wir können auch nicht 24/7 aufeinander hocken ohne , dass mindestens einer mal genervt ist" dankbar schaute ich zu ihm.

,,oki"grinste der Eyeliner Junge.

,,lasst uns einen Film gucken"fügte dieser hinzu und alle stimmten zu.

,,wie heißt der Junge mit dem Eyeliner eigentlich nochmal?"flüsterte ich zu Suho als er sich neben mich setzte.

,,Baekhyun"kicherte er leise und schaute Baekhyun dabei zu wie er einen Film suchte.

Okey Suga merken! Der Eyeliner Junge heißt Baekhyun!

Als Baekhyun endlich einen Film hatte, setzten wir uns alle auf die beiden Sofas und manche auch auf den Boden. Ich saß zusammen mit Suho und Baekhyun auf dem kleineren Sofa und schaute gespannt den Film.

Könnte ich das nur mit Jimin machen,  ohne das mein Körper total verrückt spielt.

Ich seufzte und konzentrierte mich dann wieder auf den Film.

••••••
Heyo ihr Menschen,
Da melde ich mich auch schon wieder!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Mal schauen wie es weiter geht zwischen Jimin und Suga!

Bis dann,
셀리나 (Selina)

I Need U >>Yoonmin<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt