Chapter 11

5.7K 417 86
                                    

*Suga*

Müde wachte ich auf und sah mich um. Ich lag in Jins Bett und war allein. Anscheinend waren Jin und Namjoon schon wach. Mein Blick fiel auf die Uhr an der Wand die schon 13:00 uhr anzeigte. Oh Gott, hatte ich lange geschlafen.
Langsam stand ich auf und bewegte mich Richtung Tür. Ich setzte meinen Weg weiter fort in Richtung Küche. Dort standen die anderen und sahen mich besorgt an.

,,Jetzt glotzt nicht so! Es geht mir gut"lachte ich, doch es war alles nur Fake. Sie schienen es mir abzukaufen, da sie nur nickten und Jin mir einen Teller mit etwas zu essen hinstellte.

,,Hier wir haben dir extra was übrig gelassen"lächelte er und ich setzte mich hin.

Ja werd schön weiter Fett, dann mag er dich noch weniger.

Sofort verging mir der Appetit und ich schob den Teller etwas weg.

,,Sry Jin, aber ich hab kein Hunger"ich lächelte und ging wieder zurück in Namjoons und Jins Zimmer, dass die anderen mich ungläubig ansahen ignorierte ich. Zum Glück war Jimin nicht in der Küche gewesen. Der hätte mir grade noch gefehlt. Ich ging in das Badezimmer der beiden und schloss hinter mir ab. Ich musterte mich im Spiegel. Meine blauen Haare hingen Matt in meinem Gesicht, meine Augen waren rot, angeschwollen und hatten dicke Augenränder. Da ich sehr blass war wirkte alles nochmal tausendmal schlimmer, als es eigentlich war.

Th- und du hast dir Hoffnung gemacht er würde dich mögen, Schwächling!

Ich hasste diese Stimme so sehr, dass mir aus Wut schon Tränen kamen.

Ach ja die Heulsuse wieder und mit sowas war er befreundet. Sieh es ein, sie sind alle besser ohne dich dran.

Ich schüttelte heftig den Kopf. Ich musste mich gegen diese Stimme wehren. Die Wut auf die Stimme,auf mich und auf Jimin stieg immer mehr an. Irgendwann musste die ganze Wut mal raus. Deprimiert schrie ich auf und schlug gegen den Spiegel. Augenblicklich merkte ich wie das Blut meine Hand runterlief, geschockt schaute ich dem Blut dabei zu wie es langsam an meiner Hand runterlief und dann auf den Boden tropfte. Mein geschockter Blich änderte sich zu einem interessierten, doch das energische Klopfen an der Tür holte mich aus meiner Starre.

,,Suga?! Mach sofort die Tür auf! Was ist passiert?!"es war Taehyung, welcher panisch schrie und gegen die Tür hämmerte. Mit zitternden Händen schloss ich die Tür auf und kaum war dies getan stand Tae auch schon im Badezimmer und schaute mich geschockt an.

,,Scheiße, Suga! Was hast du gemacht?!" Er sah immer wieder von dem kaputten Spiegel, zu meiner Hand und zu meinem Gesicht.

,,I-Ich.."meine Stimme brach ab.

,,Ist gut Hyung, du musst es mir jetzt nicht sagen"er nahm mich in den Arm und strich über meinen Rücken. Nach ein paar Sekunden löste er sich jedoch auch schon wieder und wischte mit einen Lappen, den er nass machte das Blut weg. Als nächstes zog er mich hinter sich her und drückte mich dann auf Jins Bett und ging dann kurz raus. Als er wieder kam hatte er einen Besen in der Hand und kehrte die Scherben weg. In der Zeit wo er das machte fing meine Hand wieder an zu Bluten. Wieder beobachtete ich wie die rote Flüssigkeit meine Hand runterfloss und auf das Bett tropfte. Plötzlich merkte ich wie jemand mit einem Tuch drüber ging und meine Hand dann verband. Ich schaute auf und sah Jin der mich besorgt musterte. Ich lächelte nur gefaket zurück und hoffte er würde es mir abkaufen. Doch Fehlanzeige.

,,Hör auf so billig zu faken"kam es von ihm und er senkte seinen Kopf. Und sofort hatte ich Schuldgefühle.

,,Entschuldigung"murmelte ich und hörte wie Tae aus den Badezimmer kam.

,,Na komm Suga, gehen wir ins Wohnzimmer und schauen ein paar Filme"grinste er und zog mich mit sich.

Wow noch eine Fake Person die so tut als könnte sie dich leiden.

Autsch. Das tat weh, aber ich traute V das nicht zu. Also setzte wir uns auf das Sofa und schauten König der Löwen, weil Tae das unbedingt wollte. Nach einer Zeit lagen wir einfach kuschelnd da, aus Freundschaft natürlich. Ich fühlte mich verstanden und endlich hatte ich eine kleine Zeit ohne diese schreckliche Stimme.

,,Danke Tae" nuschelte ich und schaute weiter den Film.

,,Selbstverständlich, dafür sind Freunde doch da"lächelte er und drückte mich fester an sich.
Der Film war schon fast zu Ende, als Jimin ins Wohnzimmer kam. Sein Blick verfinsterte sich und ich war mehr als verwirrt.

,,Tae, kommst du mal mit"er war angespannt und ging auch schon raus. Tae setzte sich auf, wodurch ich aus der gemütliche Position gerissen wurde. Genervt stöhnte ich auf, da es echt bequem war.

,,Ich bin ja gleich wieder da, Yoongi"lachte er und ging aus dem Wohnzimmer. Sofort fühlte ich mich wieder allein und ungeliebt. Leicht traurig ging ich in den Flur und wollte in Namjoons und Jins Zimmer, doch hörte ich Stimmen.

,,Okey, wenn du meinst! Aber fass ihn einfach nicht an"es war Jimin, der sich sehr bedrohlich anhörte.

,,Wieso, er gehört nicht dir und dich will er sowieso nicht sehen! Und außerdem, wieso interessiert er dich aufeinmal? Gestern war er dir auch scheiß egal!"Tae wirkte selbstsicher und ich fragte mich ernsthaft was das grade war. Stritten sich die beiden um mich? Aber warum?

,,Kann es etwa sein, dass du dich doch in ihn verguckt hast und eifersüchtig bist?"Tae lachte provozierend. Ich hielt den Atem an.

,,Th- also bitte ich bin doch nicht Schwul, so wie du!"und schon zerbrach mein Herz in tausend Stücke. Plötzlich hörte ich wie die Türklinke umfasst wurde und ging schnell in Namjins Zimmer.

Hach ja, hab ich es dir nicht gesagt? Aber ist doch eh egal er hätte so einen Fettsack wie dich eh nicht geliebt.

Wütend auf meine Innere Stimme schlug ich gegen die Wand.

,,Hau endlich ab"zischte ich.

Wieso denn? Ich bin doch erst ein paar Tage hier. Mich wirst du nicht los Min Yoongi.

Verzweifelt schlug ich ein weiteres mal gegen die Wand und ließ dann meinen Kopf gegen fallen. Ich war erbärmlich und nicht grade das schönste, wie sollte man es mit mir dann aushalten. Ich wollte grade nochmal zu schlagen, als die Tür geöffnet wurde.

•••••••
Heyo ihr Menschen,
Wie immer hoffe ich es gefällt euch (kann sie auch noch einen anderen Satz?Nein xD)

Und ja es tat mir selber weh das alles Yoongi denken zu lassen!

Bis dann,
셀리나 (Selina)

I Need U >>Yoonmin<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt