Chapter 21

5.4K 369 105
                                    

*Jimin*

Still wartete ich auf dem Sofa im Wohnzimmer und starrte an die Decke. Juna hatte mir geschrieben ob wir was zusammen machen wollen und ich hatte zugestimmt, jedoch war ich mir nicht so sicher bei ihr. Erst redete sie mir ein ich sollte es ihm sagen und dann küsste sie mich einfach so und meinte ich sollte ihn vergessen. Mädchen waren manchmal echt kompliziert.
Doch vielleicht hatte sie ja recht und ich sollte mich ein bisschen von ihm ablenken.
Weiter nachdenken konnte ich nicht, da es schon an der Tür klingelte. Mit schnellen Schritten machte ich sie auf und eine lächelnde Juna stand vor mir. Schlecht sah sie nicht aus, aber ich hätte viel lieber Ihn vor mir gesehen.

,,Hey Juna"versuchte ich so freudig wie möglich rauszubringen. Ich trat einen Schritt zur Seite, sodass sie rein konnte und schloss dann die Tür.

,,Schön habt ihrs"sagte sie und schaute sich um. Sie schaute sich die Bilder von uns an die an den Wänden hingen und wir lachten.
Doch grade als ich was sagen wollte, legte sie ihre Lippen auf meine. Erst wollte ich nicht erwidern, doch schließlich ließ ich es doch zu. Irgendwie muss ich mich ja ablenken. Mit einem schlechten Gewissen strich ich mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und sie öffnete ihren Mund leicht. Unsere Zungen spielten miteinander. Doch als sie mir in die Unterlippe biss und ich daraufhin aufstöhnen musste, realisierte mein Gehirn was ich grade tat und ich stieß sie von mir. Perplex und leicht sauer sah sie mich an.

,,Ich kann das nicht"jammerte ich und ihr Blick wurde Verständnisvoll.

,,Keine Sorge ich versteh das"lächelte sie sanft. Ich hörte wie sich eine Tür leise öffnete und jemand den Flur entlang lief.

,,Komm ich habe Hunger"sagte sie und nahm mein Handgelenk, als ich nachschauen wollte wer es war. In der Küche angekommen, hielt sie mich immer noch fest. Sie öffnete den Kühlschrank und schaute rein.

,,Ihr habt ja garnichts!"stellte sie fest und schloss den Kühlschrank wieder. Ich hatte es geschafft aus ihrem Griff zu entkommen und setzte mich auf einen Stuhl, während sie total vertieft ihn ihr Handy war. Ich fragte mich was sie wohl macht. Nach einer Weile legte sie es wieder weg und kam zu mir.

,,Hey hast du Lust in ein Café in der Stadt zu gehen?"sie lächelte wieder und sah mich abwartend an.

,,Klar, wieso nicht"grinste ich und stand auf.
Wir zogen beide unsere Schuhe und Jacken an.
Als wir draußen angekommen sind nahm sie meine Hand und verschränkte unsere Finger. Ich schaute zu ihr , doch sie ignorierte es und ging Richtung Stadt. Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei. Nach knapp einer halben Stunde kamen wir bei einem kleinen Café an. Im Inneren herrschte lautes Gemurmel und man hörte das Geklimper von Besteck. Wir wollten uns grade einen Platz suchen, als ich erstarrte.
Wenige Meter von uns saß Yoongi. Er hatte sich gegen die Lehne gelehnt und starrte auf sein Törtchen. Er war blasser als sonst, wenn das überhaupt ging und seine bläulichen Haare standen kreuz und quer ab.

,,Jimin? Alles ok?"Juna die mit ihren Händen vor meinem Gesicht rumfuchtelte, holte mich aus meiner Starre.

,,Ja a-alles b-bestens"gab ich leicht perplex von mir und schaute immer noch zu Yoongi rüber und als sie meinen Blick verfolgte, meine ich sowas wie ein leises böses Kichern gehört zu haben. Sie zog mich zu einem Tisch, der gut 7 Meter von Yoongis entfernt war und bestellte uns beiden einen Kakao. Ich wollte mich eigentlich von ihm ablenken und jetzt sitze ich wenige Meter von ihm entfernt und kann meinen Blick nicht von ihm lösen.

,,Hey Jiminnie~ ich rede mit dir. Hör auf ihn so anzustarren, sonst sabberst du noch"sie schien sichtlich genervt zu sein. Ich wendete meinen Blick zu ihr und trank meinen Kakao.

,,Sorry, was hast du gesagt?"eigentlich interessierte es mich garnicht, aber ich wollte nett bleiben.

,,Ich hatte dich gefragt ob du vielleicht heute mit zu mir kommen möchtest"sie lächelte.
Ich überlegte kurz, aber nicht ob ich wollte sondern wie ich ihr am nettesten sage, dass ich keinen Bock habe.

,,Nein, sry Juna. Ich muss noch mit den anderen was besprechen und ich sollte auch so langsam gehen"lächelte ich und stand auf.

,,Ist gut"sie schien leicht enttäuscht zu sein und stand auch auf.

,,Dann bis Morgen"sagte sie und küsste mich einfach mitten im Café. Als sie sich löste sah ich noch wie Yoongi schnellen Schrittes aus dem Café verschwand. Erst da realisierte ich was grade passiert ist.

,,Ist das dein ernst?"böse funkelte ich sie an.

,,Huh? Was denn du wolltest dich doch ablenken"gab sie unschuldig von sich und ging zum Ausgang. Ich ging ihr nach.

,,Man sieht sich dann Jiminnie"sagte sie.

,,Nenn mich nicht so. Du bist immerhin nicht Yoongi"gab ich genervt von mir.

,,Pf wenn du meinst. Ich krieg dich schon noch Park Jimin"grinste sie und ging. Jetzt checkte ich endlich was sie wollte.

Gott, Park Jimin wie hohl bist du eigentlich.

Innerlich schlug ich mich selbst für meine Dummheit. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Ihm nach oder nachhause?

•••••••
Heyo ihr Menschen,
Ein Kapitel um 11:15 Uhr? Kann ich xD
Hoffe es gefällt euch <3

Bis dann,
셀리나 (Selina)

I Need U &gt;&gt;Yoonmin&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt