Chapter 20

5.3K 384 76
                                    

*Suga*

Geschockt starrte ich auf das kleine Gerät in meiner Hand. Am liebsten hätte ich es gleich wieder weggeschmissen. Eine Unbekannte Nummer hatte mir ein Bild geschickt. Aber nicht irgendein Bild, sondern ein Bild worauf Jimin diese Juna küsste. Mein Herz zog sich zusammen und wurde nun entgültig rausgerissen. In meiner Kehle bildete sich ein dicker Kloß und mein ganzer Körper zog sich zusammen. Gerade als ich das Handy wegwerfen wollte, bekam ich noch eine Nachricht. Wieder von Unbekannt.

Es tut mir Leid, dass du es von mir erfährst und nicht von ihm, aber einer muss es dir ja sagen. Sonst machst du dir unnötig Hoffnung. Armer kleiner Porzellan Spast.
-C

Es hörte sich an, als wäre sie von Juna, aber dann passte dieses C nicht. Verzweifelt, verletzt und kaputt ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Er war glücklich, schätze ich mal. Ich sollte es ihm gönnen. Doch mein Herz war strickt dagegen. Ohne es zu verhindern stiegen mir tränen in die Augen. Doch ich wischte sie schnell weg und stand auf.

Komm schon Yoongi. Es hat dir für eine Zeit gut getan, also wieso nicht nochmal?

Die Stimme verstärkte den Drang nach Wiederholung immer mehr. Doch hatte ich keine Möglichkeit mich zu verletzen. TaeTae und Kookie hatten alles im gesamtem Haus weggeworfen oder weggesperrt. Ich ließ meinen Blick durch das Zimmer schweifen und ließ ihn auf der Badezimmer Tür ruhen. Plötzlich fiel mir etwas ein. Ich ging mit schnellen Schritten auf das Badezimmer zu und trat hinein. Mein Ziel war der Mülleimer. Ich hatte die Klinge, die ich beim letzten Mal benutzt hatte weggeworfen. Kookie und Tae sollten davon nichts wissen, also ging ich davon aus das sie noch da war und ich sollte Recht behalten. Ich wühlte das kleine Metallene Ding aus dem Müll und betrachtete es. Es hing noch etwas getrocknetes Blut dran, doch das störte mich nicht. Eigentlich wollte ich mich nicht nochmal Selbstverletzten, jedoch hatte mein Verstand nach diesem Bild komplett ausgesetzt und die Stimme nahm überhand. Langsam setzte ich die Klinge an und zog sie genauso Langsam über meinen Arm.

Als ich Fertig war, hatte ich ganze 4 neue Wunden an meinem Arm und ich schaute zu wie das Blut in kleinen Tropfen runter lief. Der Anblick schien mich zu beruhigen und ich vergaß, dass eben Geschehene. Ich nahm mir wieder ein Handtuch und wischte alles auf. Die Klinge machte ich dieses mal Sauber und zog den Ärmel meines Pullis runter. Ich zischte kurz auf, als der Stoff meine offenen Wunden berührte. Meine Beine brachten mich zurück ins Zimmer und ich setzte mich aufs Bett.
Ein klingeln ließ mich aufschrecken und verwirrt gucken, bis ich realisierte, dass es die Türklingel war. Ich hörte wie jemand schnellen Schrittes die Tür öffnete.

,,Hey Juna"hörte ich Jimins freudige Stimme.
Sofort blieb mein Herz stehen und zerbrach, dann wieder in Tausendteile. Das ganze wurde noch schlimmer als ich die beiden Lachen hörte und sogar etwas was sich wie ein Stöhnen anhörte. Ich wollte nicht länger hier bleiben und zog mir kurzer Hand frische Sachen an. Leise öffnete ich die Tür und schloss sie von außen wieder ab. Den Schlüssel ließ ich in meine Pullitasche verschwinden und schaute ob jemand im Flur war. Zu meinem Glück schienen alle in ihren Zimmern zu sein oder im Wohnzimmer. Mit leisen, dennoch schnellen Schritten ging ich zur Haustür und zog meine Schuhe an.

,,Hyung?! Wo willst du hin?"Kookies Stimme ließ mich auf schrecken und ich ließ die Jacke in meiner Hand fallen.

,,Ich geh nur frische Luft schnappen"ganz gelogen war es nicht und er schien es zu glauben.

,,Gut aber bitte bleib nicht zu lange weg, ich will mir keine Sorgen machen"er schaute mich traurig an und nahm mich dann in den Arm.

,,Ok"gab ich nur von mir und zog meine Jacke an, als er sich von mir löste. Als dies getan war ging ich schnell raus. Ich atmete erleichtert aus. Endlich aus diesem stickigen Haus raus.
Ich wollte garnicht wissen was ER und diese Juna grade machten. Ich beschloss in ein Café zu gehen, welches gut eine halbe Stunde zu Fuß entfernt war. Das hieß, dass keiner von ihnen mich so schnell finden würde und ich auch noch mehr als genug frische Winterluft einatmen konnte. Müde setzte ich einen Fuß vor den anderen.

Nach genau einer halben Stunde kam ich bei dem kleinen Café an. Ich betrat es. Sofort spürte ich die wohlige Wärme und das Gemurmel der Leute drang in meine Ohren.
Ich wollte zwar lieber alleine sein, aber ich brauchte einfach einen Kakao und dies war hoffentlich der letzte Ort an dem mich die anderen suchen würden, denn ich hatte nicht vor Kookies Bitte zu folgen und nicht so lange zubleiben. Ich setzte mich an einen der Tische, der ganz hinten in einer Ecke stand und zog meine Jacke aus. Nach wenigen Sekunden kam ein Mädchen und fragte nach meiner Bestellung. Ich sagte ihr kurz und knapp was ich wollte und schon war sie wieder weg. Ich ließ mich nach hinten gegen die Lehne der Bank fallen und schaute, mit den Gedanken bei Jimin an eine Stelle an der Wand. Diese Position wurde jedoch durch mein Handy unterbrochen, da es ein kleines Bing von sich gab. Ich kramte es aus meiner Jackentasche und schaute mir die Nachricht an. Sie war wieder von dieser Unbekannten Nummer.

Du siehst nicht ganz bei der Sache aus. Hör auf an ihn zu denken, Spast!
-C

Verwirrt und zugleich geschockt sah ich mich im Café um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Verwirrt und zugleich geschockt sah ich mich im Café um. Beobachtete mich etwa jemand? Das Bild war eindeutig grade gemacht worden.
Doch ich hatte keinen Schimmer von wem.
Ich steckte mein Handy mit einem mulmigen Gefühl zurück und sah auch schon die Bedienung mit meinem Kakao. Seufzend nippte ich an dem heißen Getränk und ließ meine Augen währenddessen durch das kleine Café wandern. Mir fiel immer noch nichts merkwürdiges oder auffälliges auf. Ich wurde immer nervöser. Ich fühlte mich nach dieser Nachricht beobachtet, doch wollte ich noch nicht gehen.

,,Mach dir keinen Kopf Yoongi, diese Person kann dir nichts"redete ich mir selbst ein und lehnte mich wieder zurück gegen die Lehne der Bank.

•••••••
Heyo ihr Mensch,
Ich konnte mich aufraffen weiter zuschreiben :D
Wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat und freue mich über jedes Kommentar <3

Bis dann,
셀리나 (Selina)

I Need U &gt;&gt;Yoonmin&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt