*Suga*
Ich hob meinen Kopf und sah niemand anderen, als Mister Park Jimin höchst persönlich. Überrascht sah ich ihn an. Wie hatte er mich gefunden?
,,Was machst du hier?"immer noch perplex schaute ich in seine Augen.
,,Ich hab mir Sorgen um dich gemacht! Wieso antwortest du nicht!"er schien etwas sauer zu sein und setzte sich neben mich.
,,Ich wollte allein sein und das will ich immer noch"gab ich zurück.
,,Ich lass dich aber nicht"grinste er.
,,Lass mich. Geh lieber zu deiner ach so tollen Juna"giftete ich zurück und drehte mich weg.
,,Du bist angepisst auf mich wegen so einer dummen-"ich unterbrach ihn in dem ich aufstand.
,,Ja bin ich!"so langsam reichte es mir.
,,Aber warum?"sichtlich irritiert sah er mich an. Ich gab ihm keine Antwort sondern drehte mich um und ging. Was sollte ich ihm auch sagen. Zitternd, wegen der kühlen Luft ging ich mit ruhigem Schritt zur Tür und danach die langen Gänge der Fabrik entlang.
,,HYUNG!"ich verdrehte die Augen, konnte er mich nicht in ruhe lassen. Ich drehte mich um und sah ihn am anderen Ende des Flures stehen.
,,VERDAMMT NOCHMAL, LASS MICH EINFACH IN RUHE UND GEH ZU DEINER BITCH!"schrie ich und blieb ich stehen. Es brachte eh nichts wegzurennen. Jimin würde nie locker lassen.
,,Nö! Ich möchte bei dir bleiben Hyung"sagte er in einem normalen Ton.
,,Wieso? Die letzten Tage war sie dir doch auch wichtiger!"ich verstand diesen Jungen nicht.
,,Ich hab eingesehen was für eine Bitch sie ist!"sagte er und kam mir näher. Überrascht sah ich ihn an.
Glaub ihm nicht, dass ist pures Mitleid.
Gekränkt sah ich zu Boden.
,,Wieso sollte ich dir glauben? Das sagst du doch eh nur aus Mitleid!"ich merkte wie er nun vor mir stand.
,,Ich würde dich niemals anlügen"ich schaute auf und sah sein sanftes Wunderschönes Lächeln.
,,Aber beantworte mir endlich meine Frage. Wieso warst du sauer?"sofort erstarrte ich und wurde nervös.
,,Ich-"und in diesem Moment war ich meinem Handy so dankbar, dass es mich nervte. Ich holte mein Handy raus und sah nach wer mir schrieb.
Suga?! Lebst du noch? >.<
Hör auf uns Angst zu machen ;-;
Biiittte schreib zurück:(
Ich liebte Tae für seinen kleinen Spam.
Tae! Du hast was gut bei mir. Ich komme nachhause keine Sorge
Schnell steckte ich das Handy zurück und ging, ohne Jimin nochmal anzusehen aus der Fabrik.
Als ich draußen war atmete ich erleichtert aus und ging dann schnellen Schrittes weiter nachhause. Auf dem Weg holte ich mir noch etwas zu Trinken und ging weiter. Ich wollte einfach so tun als wäre nichts passiert, als hätte ich Jimin nicht grade in einer Fabrik allein gelassen. Als ich vor unserem Dorm ankam, fischte ich meinen Schlüssel raus und trat ein.
Alles war Still und für unsere Verhältnisse zu Still. Verwirrt zog ich meine Jacke und meine Schuhe aus und ging weiter zum Wohnzimmer.
Keine Menschenseele weit und breit, genau wie in der Küche. Blieben nur noch die Zimmer.
Ich klopfte an das von Namjin und schaute in meins, doch niemand da. Als letztes klopfte ich bei Hobi, Kookie und Tae. Ich hörte Schritte und als sich die Tür öffnete stand Tae vor mir.,,Oh Gott, Hyung! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!"er umarmte mich feste und schien mich nie wieder loslassen zu wollen.
,,Ich war nur 5 Stunden weg"lachte ich.
,,Aber sag mal, wo sind die anderen?"fragend sag ich ihn an, als er sich von mir löste.
,,Die sind dich Suchen"schrie er und rannte zu seinem Handy. Ihm schien eingefallen zu sein, dass er ihnen bescheid sagen sollte.
,,Wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre, würdest du selbst den vergessen"lachte ich und setzte mich neben ihn auf sein Bett.
,,Sag mal wo warst du eigentlich?"er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich neugierig an.
,,Mein Geheimnis"grinste ich.
,,Blödman"sagte er beleidigt und streckte mir die Zunge raus.
,,Warum hast du eigentlich geschriebenen, dass ich dir was Schuldig bin?"fragte er auf einmal und wurde ernst.
,,Naja, dein kleiner Spam hat mich aus einer blöden Situation geholfen"sagte ih nur.
,,HYUNG!"schrie plötzlich eine Stimme und platze ins Zimmer. Vor uns stand Kookie.
,,Gott dir geht es gut!"er umarmte mich.
,,Aber ich hab dir doch geschrieben, dass es mit gut geht und du dir keine Sorgen machen brauchst"lachte ich.
,,Aber die Sorge hat mich trotzdem aufgefressen, also hab ich mit Tae getauscht. Ich bin suchen gegangen und er hat hier gewartet"er löste sich von mir.
,,Sag mal, weißt du warum Jimin alleine bei der Fabrik war? Wir haben ihn gesehen wie er einfach nur Geistesabwesend da stand. Wir wollten in mit nehmen, aber er wollte nicht"ich verkrampfte nich und das schlechte Gewissen überkam mich.
,,Ist er noch da?"
,,Müsste er, wieso?"Kookie schien mehr als verwirrt. Ohne ihm zu antworten stand ich auf und zog meine Sachen an. Schnell rannte ich zur Fabrik, doch als ich dort ankam stockte ich und sah mit weit aufgerissenen Augen auf das Gelände.
••••••
Heyo ihr Menschen,
Ich hoffe es gefällt euch :D und ich hoffe das alles klar ist und ich nicht irgendeinen Logik Fehler gemacht habe xDBis dann,
셀리나 (Selina)
DU LIEST GERADE
I Need U >>Yoonmin<<
Fiksi PenggemarSuga wird von einem Tag auf den anderen aggressiver,abweisender und emotionsloser. Dies merkt auch sein bester Freund Jimin,doch ahnt dieser nicht welches Geheimnis sich hinter der dunklen Fassade von Suga verbirgt. Alles was hier drinnen steht, ste...