*Suga*
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war niemand neben mir. Ich setzte mich auf und sah mich um. Kein Jimin weit und breit. Panik machte sich in mir breit.
Siehst du, du wurdest allein gelassen! Komm schon es hilft nur noch eine Sache.
,,Ahhhh"deprimiert schrie ich auf. Ich setzte mich auf die Bettkante und stütze meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel. Meinen Kopf legte ich auf meine Hände. Doch diese Position behielt ich nicht lange und stand auf.
Ich ging ins Badezimmer und schaute mich im Spiegel an.Fett! Blass! Heulsuse!
Ich musste der Stimme recht geben. Ich war speckig (Ja ne is klar Yoongi), Blass und meine Augen immer noch Rot angeschwollen.
Komm schon Yoongi, einmal ausprobieren wie es ist den Inneren Schmerz zu vergessen.
Ich überlegte kurz und senkte meinen Kopf. Langsam ging ich auf den Badezimmer Schrank zu. Gerade als ich diesen auf machen wollte, wurde die Tür aufgerissen.
,,Hey Yoongi, hätte nicht gedacht das du so schnell nach mir wach wirst"lächelte Jimin und wuschelte durch meine Haare. Sofort umarmte ich ihn und klammerte mich fest. Eigentlich müsste ich mich fern halten, aber in Moment war nur er hier und Tae war weg. Ich wollte nicht allein bleiben. Ich wollte gemocht werden, in den Arm genommen werden und einfach kein einsames Wrack sein.
,,Komm wir gehen was essen"er drückte mich leicht von sich und zog mich in die Küche. Dort saßen schon die anderen, außer Tae. Verwundert setzte ich mich hin und schaute in die Gesichter der anderen. Namjoon und Jin sahen aus, als würden sie sich gleich anspringen. J-Hope grinste wie immer vor sich hin, Jimin aß friedlich und lächelte. Doch eine Person machte mir Sorgen. Jungkook sah aus als würde er jeden Moment anfangen zu heulen.
,,Alles ok, Kookie?"meine Stimme war kratzig und rau. Erschrocken sah er auf und nun sahen auch die anderen ihn an.
,,J-Ja alles bestens"sagte er und stocherte in seinem Essen rum.
,,Ich glaube wir sollten heute irgendetwas machen, als Ablenkung für unsere zwei Pflegefälle"lächelte Jin und fuchtelte dabei mit seiner Gabel rum.
,,Ohne Tae?"kam es von mir und Jungkook gleichzeitig.
,,Was wollt ihr sonst machen. Ihn suchen, dass bringt eh nichts"kam es von Namjoon und wir beide gaben uns geschlagen. Als wir fertig gegessen hatte zogen wir uns alle an und warteten im Flur auf Namjoon und Jin.
,,Was machen die bitte so lange"meckerte J-Hope neben mir.
,,Ich will es garnicht wissen"lachte Jimin.
Nach eine gefühlten Stunde kamen die beiden runter. Jins Haare waren zerzaust und er hatte einen fetten Knutschfleck am Hals.,,Hättet ihr nicht wenigstens bis heute Abend warten können"gab Kookie genervt von sich und ging schon raus. Wir anderen gingen hinterher und setzten uns ins Auto.
,,Wo fahren wir eigentlich hin?"J-Hope schaute Jin gespannt an.
,,Ans Meer, ein bisschen entspannen"antwortete dieser und schon stoppte der Waagen. Schnell stiegen wir aus und die anderem rannten schon fast zum Wasser, während ich gemütlich hinterher ging.
Ich setzte mich neben Jungkook, der starr auf das Wasser schaute. Jimin und Hobi versuchten sich gegenseitig ins Meer zu schubsen. Namjoon und Jin lagen etwas weiter von uns entfernt und küssten sich verdammt Leidenschaftlich. Ich wandte meinen Blick wieder zu Jungkook, dessen Handy plötzlich klingelte. Er schaute auf das Display und sofort erhellte sich seine Miene. Er ging ran und ich hörte einfach mit.,,Oh Gott Tae! Ich dachte schon ich hätte dich gestern vergrault!"er atmete erleichtert aus.
,,Wir sind grade am Strand, aber was ist denn so wichtig das du es mir sofort sagen musst?"verwirrt schaute er vor sich.
DU LIEST GERADE
I Need U >>Yoonmin<<
FanfictionSuga wird von einem Tag auf den anderen aggressiver,abweisender und emotionsloser. Dies merkt auch sein bester Freund Jimin,doch ahnt dieser nicht welches Geheimnis sich hinter der dunklen Fassade von Suga verbirgt. Alles was hier drinnen steht, ste...