Langweilig

487 12 1
                                    

10 Minuten später
Kristin's Pov
Als ich Geklingel habe,habe ich gehört das Liam und Louis sich gestritten haben wer die Tür öffnet.. Als Die Tür von Liam und Louis aufgemacht worden ist wurde ich begrüßt von Liam und Louis und ich habe die wieder zurück gegrüßt und umarmt...Ich ging wie immer in die Küche weil ich wusste das Niall wie immer was essen würde und so war es auch und habe auch in begrüßt und umarmt dabei habe ich Niall gefragt „Wo ist eigentlich Harry" Niall musste grinsen und ich musste zurück grinsen Niall Antwortet mir und sagte „Er ist oben in sein Zimmer ist mit seine Mutter am Telefonieren" ich ging in Wohnzimmer und habe mich aus dem Sofa hin gesetzt als ich gehört habe das einer Runter kommt wusste ich das es Harry war und habe in auch begrüßt und umarmt. Niall kam aus der Küche und wir saßen auf dem Sofa und überlegten was wir machen wollen.Liam sagte „Lass uns ein Film gucken" und wir stimmten zu.Als der Film zu Ende war,war es Dunkel draußen gewesen und Niall fragte mich „Ob du hier schlafen willst also in mein Zimmer oder so" ich gab darauf eine Antwort „Ja gerne aber ich schlafe lieber auf dem Sofa" Niall wieder redet und sagte „Ich bestehe darauf das du in mein Zimmer schlafen tust und ich auf dem Sofa!" Ich wusste ich hab keine Chance und gab auf und war einverstanden.Da ich ja öfters bei den übernachtet habe hatte ich ja paar Klamotten dort gehabt.
______________________________________________________

Wie findet ihr das Kapitel schreibt es mir gerne ich akzeptiere alle Kommentare und wünsche mache ich auch und ich bemühen mich besser zu werden da ich es zum ersten Mal mache...
Wenn mögt ihr von 1D schreibt es mal in Kommentare interessiert mich nur so

Verliebt in Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt