Kristin ablenken

213 7 0
                                    

Niall P.O.V

Als ich die Whatsapp Nachrichten verschickt habe und 2-3 Minuten mit Samire geschrieben habe, nahm ich mein Autoschlüssel und fuhr zu Samire's Eltern ich klingelte 1 mal und mir wurde freundlich die Tür geöffnet und wurde reingebeten. 3 Minuten später kam Samire's Mutter nach unten mit ne Große Tasche „Das würde reichen." sagte Samire's Mutter und ich sah sie leicht verwirrt an „Was würde reichen??" Fragte ich „ Ich glaube das ich den Geschenk gut versteckt habe das meinte ich das würde reichen," sagte Samire's Mutter sie fügte noch was dazu „ Wenn du dich wunderst warum eine große Tasche da ist Kissen und Decke drine und möchtest du noch ein Kaffe Niall" „Nein danke aber ich muss wieder Nachhause gehen bisschen weiter helfen und so" Sagte ich zu Samire's Mutter und wir haben uns dann verabschiedet.20 Minuten später bin ich Zuhause angekommen und habe dann Harry geholfen ich sah auf die Uhr es war schon 12:40 ich nahm wieder den Autoschlüssel und holte Kristin und Samire von der Schule ab. 20 Minuten später war ich dann an der Schul als Kristin und Samire dann zu mir kam haben uns kurz unsere Lippen berührt „Hi" sagte ich zu Samire und die beiden steigen Hinten ein „Habt ihr Hunger?" Fragte ich die beide die beide gaben mir gleichzeitig „Ja ich habe sowas von Hunger" ich musste leicht grinsen und fragte „Wo möchten die Ladys Essen" sie überlegen und solange bin ich dann in die Stadt gefahren.5 Minuten später sind wir angekommen, zusammen gingen wir zu einem Restaurant biss Samire stehengeblieben ist „Ich habe mein Geld im Auto vergessen." Sagte Samire wir mussten bisschen grinsen „macht nichts ich lade dich ein" sagte ich, ich sah das es es ihr unangenehme war wir ging rein.1 Stunde später fragte ich nach der Rechnung der Kellner gab mir die Rechnung ich guckte die Rechnung an und gab in 100 € „ Der Rest ist für sie" sagte ich zu den Kellner er bedankte sich und wünschte uns ein schönen Tag es war erst 14:15 Uhr und die beide ging shoppen unter meinen Kosten. Im Laden angekommen blieb Samire wieder stehen „Danke aber ich kann nicht unter dein Kosten Niall es ist mir unangenehm wegen der Re" ich unterbrach Samire „nein wirklich es macht nichts aus sehe es als ein Geschenk und keine Widerworte ok Samire." Samire sah etwas verwirrt aus aber nahm den Geschenk an und beide nahm eine Tasche und füllten es mit Klamotten auf „Schatz kannst du dann uns sagen ob es gut aussieht oder ein totaler fail" ich nickte und saß auf dem Sessel der da war.Nach 3 Stunden sind wir dann an die Kasse gegangen erst Kristin „150€ macht es bitte" ich holte meine Geldbörse raus und nahm dan meine EC Karte dann war Samire dran „Das macht 80€" Auch das bezahlte ich mit der EC Karte. 5 Minuten später sind wir dann in ein Parfüm laden reingegangen Ich nahm wie immer mein Armani Mania da es ja so gut wie alle war Kristin und Samire haben kein Parfum gefunden also bezahlte ich mein Parfum und gingen raus „Ich hoffe es macht euch nichts aus das wir heute im Hotel sind eure Sachen sind schon dort" sagte ich zu den beiden sie nickten, Kristin und meine Lippen berühren sich kurz.
Im Hotel angekommen sind wir dann in den Hotelzimmer gegangen und die beiden haben dann etwas geredet Mädchensachen oder so ein zeug davon verstehe ich ja wieso nichts.20 Minuten später kamen die beide zu mir und haben mit Fernseher geschaut Kristin hat sich etwas an mich ran gekuschelt leise flüstert Kristin mir was zu „ heute werde ich aber bei dir im dein Bett Schlaffen" ich grinste und war einverstanden. 18 Uhr und ich bekam ein Anruf von Liam ich ging ran und verließ den Zimmer „Niall alle die du geschrieben hast sind da ich habe die auch alle aufgeklärt ruf mich an wenn ihr losfährt!" „ ok Liam danke das du mir gesagt hast das wir morgen wieder eine Probe haben" und wir lagen auf ich ging dann zurück  in das Zimmer und sagte „Macht ein Wecker an so um 23:30 Uhr" Kristin schaute mich verwirrt an ich glaub die denkt das wir dan auf ihr Geburtstag rein feiern. Wir ging schlaffen Samire ging in das Neben Zimmer 1 Stunde später schaute ich mir Samire an sie ist eingeschlafen ich ging zurück zu Kristin und sie kuschelt sich an mich ich nahm mir eine Strehne  und wickelte es um mein Finger Kristin war bisschen wach und unsere Lippen kam immer und immer wieder näher Kristin lag dann an mein Bauch und man hörte mein Herzklopfen und schlief wieder ein und ich auch ich spürte wie Kristin unter mein T-Shirt ging ich habe dann mein T-Shirt ausgezogen Kristin hat mich das im Schlaf gekitzelt aber ich gab von mir keine Reaktion wir hielten zusammen die Hände und schliefe wieder ein.23:30 Alle 3 Wecker klingelten als die Wecker aus warn holte Kristin Samire und sie kamen die beiden saßen auf dem Bett wo ich mich auch befand „ Zieht euch an ich gebe euch 10-15 Minuten und keine Sekunde länger" Kristin nickte und ging  in  ihr Zimmer wieder „Schatz warum müssen wir uns anziehen" fragte Kristin mit ein strengen Ton ich grinste „ lass dich überraschen Schatz mehr sag ich nicht?

Verliebt in Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt