Kristin P.O.V
Am gleichen Tag gingen wir wieder Essen ich war total glücklich.Nach 1 Stunde ging wir wieder raus man merkte es an das ich wo anders war mit meine Gedanken biss ich rausgerissen wurden bin „Schatz ist was los geht es dir nicht gut???" Fragte mich Niall ängstlich „Was achso mir geht es gut ich bin nur am überlegen wie wir es einrichten und wie Liam,Louis und Harry aufnimmt ich meine Ihr habt in 3 Monaten wieder Konzert überall und ich bin hier" sagte ich in ein traurigen und nachdenkliche Stimme Niall drehte sich um zu mir und guckte mich an „Schatz mach dir keine sorge Liam,Louis und Harry werde es verstehen und mit den Konzert mach dir auch da keine Sorgen ich werde da sein versprochen!!!" Sagte Niall zu mir und beruhigte mich etwas. Wir gingen Hand in Hand in die Stadt biss wir Fans getroffen haben die von mir Fotos haben wollte „Mach ruhig" sagte ich und machte Fotos mit den Fens Umarmungen und und Autogramm gegeben nach 20 Minuten ging die Fans auch wieder und ich hatte Niall wieder für mich. „Niall wir müssen Liam ,Louis und Harry es sagen es belastet mich ich weiß nicht wie sie es aufnimmt und das wir ausziehen!!!" Sagte ich in eine bezweifelte Ton „ Kristin Schatz wenn es dich wirklich belastet dann sagen wir es Heute noch mach wenn du bereit bist eine Whatsapp Gruppe" sagte Niall ich grinste und gab in ein Kuss „Hast du noch den Ultraschall Foto noch ein Bild sagt ja alles" ich grinste und suchte es in meiner Tasche ich gab alle meine Sachen Niall biss ich es gefunden habe ich gab in den Foto und packte die Sachen wieder in meine Tasche.
______________________________________________________
Wie findet ihr Zayn's Single und das Neue Musikvideo ???(ich glaube Gigi Hadid ist in Video zusehen) wie findet ihr Gigi Hadid? Schreibt es in den Kommis Villeicht kommt Zayn Und Gigi Hadid im Kapitel mal vor
DU LIEST GERADE
Verliebt in Niall Horan
FanfictionKristin ein ganz Normales Mädchen ist mit One Direction befreundet seit 6 Jahren ...Kristin hat ein Geheimnis was nur Liam weiß aber in whatzapp gruppe hat er es gesagt...was krist in geheimniss ist... Kristin hat in paar Tage Geburtstag und wird e...