Passen doch gut zusammen

264 8 0
                                    

Liam P.O.V
Ich hoffe Kristin wird mir nicht So böse sein da ich es ja doch gesagt habe das sie in Niall verliebt ist aber eigentlich ohne mich wüsste es Niall nicht das sie in ihn verknallt war anders rum ja auch. Als ich dann gehört habe das unten einer rein kommt bin ich die Treppen runtergerannt und habe gesehen das es Niall und Kristin warnen die Hand in Hand warn.Ich habe angesehen das Kristin auf mich sauer war ich ging trotzdem zu Kristin und habe mich entschuldigt aber ich habe gesagt „Ihr passt gut zusammen" Kristin lächelt und konnte nicht mehr sauer sein.Am Abend haben wir alle uns eine Online Pizza bestellt und haben uns Filme angeschaut anstatt den Film zu gucken haben wir nur gelacht dabei haben wir vergessen das der Film an ist.
Alls ich nach oben gegangen bin,  bin ich sofort eingeschlafen wie ein Baby nach 2-3 Stunden später bin ich unten in die Küche gegangen und habe ein Glas Milch getrunken.
______________________________________________________

Wie findet ihr es die Geschichte schreibt es mal würde mich interessieren obwohl es nichts ist aber Danke ldie es gerade lesen...
Ich freue mich Sooo das Louis Kind vor gestern kam (21.01.16) ❤️

Verliebt in Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt