Kristin P.O.V
Ich bin endlich Zuhause angekommen und war irgendwie Mega traurig ich ging in die Küche und wollte mir essen machen ich guckte in Kühlschrank und es war nur eine Tomate ich ging zu Samire mit Blatt und Stift und sie soll alles aufschreiben was sie braucht. 20 Minuten später kam sie und wir besprechen was wir benötigen nach 2 Minuten warn wir fertig und wir fuhren zu Supermarkt „Kristin komm mal" raufte Samire mich ich ging zu Samire neben ihr warn 2 fremde Personen ich guckte Samire nur fragend an biss es sich herausstellt das es Susi und Chrissi warn die wir mal vor 3 Jahren in der Klasse warn wir unterhalten uns etwas biss mir schlecht wurde wir ging dann schnell zu Kasse bezahlten alles. Ich bekam ein Anruf von Niall das er gut angekommen ist und das er mich vermisst und das er sich tierisch freut mich um 18 Uhr zu skypen. Es war Jetzt schon 17:58 Uhr und ich war schon in Skype online 2 Minuten später klingelte mein Handy es war ein Skype Anruf ich ging ran es war Niall „Hey Schatz und wie ist es dort" fragte ich in „Hey Schatz ja es ist wirklich schön hier aber eines fehlt" sagte Niall „Ja und das wäre was fehlt" fragte ich und grinste „Du!!!" sagte Niall ich musste grinsen „wie geht es dir und unsere kleine Prinzessin" „Ja mir geht es bisschen schlecht Warte kurz" ich legte mein Handy auf dem Bett und ich rannte in Badezimmer der an unseren Schlafzimmer angrenzt ich musste mich Übergeben nach 5 Minuten kam ich wieder Niall war noch dran gewesen „Was ist los müsstest du dich übergeben" fragte Niall ängstlich ich nickte aber beantworte noch die Frage wie es unsere kleine Prinzessin geht da es ihr ja gut geht. Nach 20 Minuten haben wir immer noch geredet biss die Stylistin kam und Niall fertig machen wollte wir legten auf und ich bin eingeschlafen .
______________________________________________________
Lese ich es gerade richtig das 355 Menschen mein Buch lesen??? Auf jeden Fall vielen lieben Dank das bedeutet mir sehr viel gerade❤️ Danke schön
DU LIEST GERADE
Verliebt in Niall Horan
Fiksi PenggemarKristin ein ganz Normales Mädchen ist mit One Direction befreundet seit 6 Jahren ...Kristin hat ein Geheimnis was nur Liam weiß aber in whatzapp gruppe hat er es gesagt...was krist in geheimniss ist... Kristin hat in paar Tage Geburtstag und wird e...